Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Jason

m0ShUsAtZen“…ihr habt ihn also doch nicht ordentlich vergraben!…“

viel zu geil!
    Vuk ist natürlich der absolute hammer!
    „er ist doch taub…deswegen muss er doch nicht im weg stehen!“

dann guck dir auch den zweiten an.der spielt allerdings vor dem ersten. Old men in new cars.
    in diesem sinne

„…geh nach hause, video gucken!“

jau. steht auf meiner must have liste ganz oben, da ich schon gelesen hatte dass sich der 2. lohnt.

gestern geschaut:

Carriers 08/10 Punkte

Ich wusste nicht wirklich um was es geht. Dachte das geht in Richtung Zombies. Letztenendes war es auch ein Zombiefilm nur ohne Zombies 😉

Von den ersten Minuten an wurde man in das Geschehen hineingezogen und wollte keine Sekunde verpassen. Sehr gut fand ich auch dass es nicht losging mit 1. infizierter, ausbreitung u.s.w. sondern dass man sich quasi schon in der endphase befand. cool.

True Romance 09/10 Punkte

True Romance geht locker als Tarantino Film durch. Dieser Film macht tierisch Spaß.
    Ich hatte früher leider nur die geschnittene TV (auch als DVD) Version gesehen. Da wurden nicht nur Schiesserein, Schlägereien u.s.w aufs übelste beschnitten. Nein, macht hat einfach das ganze Ende weg gelassen. Denn SPOILER: Die „bösen“ Buben dürfen mit Ihren Drogengeschäften kein Happy End feiern. SPOILER ENDE. Gehts noch? Ich möchte wissen welcher unterbelichtete Filmzerstörer hier zur Schere gegriffen hat. Die besagten Schiesserein waren auch nicht wirklich blutig oder sonderlich brutal *kopfschüttel*. 17 Minuten unteschied macht das ganze!!!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #1688393  | PERMALINK

denn-o

Waschbär
    Komödie

mal wieder mit nem Kumpel angeschaut. Supertoller und schräger Film. Perfekter Mix aus Kömodie und Dramatik.
    Einer meiner Lieblingsfilme.

9/10

Haha, total gut. Hab ich mal zufällig im TV gesehn, hat mir sehr gut gefallen…

#1688395  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sau geile Norwegische Komödie, kann ich nur empfehlen.

9/10 Punkte

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1688397  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Fantasy

Meisterwerk.
    Klar, das visuelle der Hammer aber auch die Story und die Dramatik konnten mich überzeugen.
    Und dann wenigstens nicht so endsöde wie The fall.

9/10

#1688399  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sehe kein Bild, um welchen Film geht es denn?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1688401  | PERMALINK

Waschbaer

#1688403  | PERMALINK

NRW-vocals

Jason

gestern geschaut:

Carriers 08/10 Punkte

Ich wusste nicht wirklich um was es geht. Dachte das geht in Richtung Zombies. Letztenendes war es auch ein Zombiefilm nur ohne Zombies 😉

Von den ersten Minuten an wurde man in das Geschehen hineingezogen und wollte keine Sekunde verpassen. Sehr gut fand ich auch dass es nicht losging mit 1. infizierter, ausbreitung u.s.w. sondern dass man quasi schon in der endphase befand. cool.

fand den ganz schlimm, wär am liebsten aufgestanden und hätte kino verlassen…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1688405  | PERMALINK

Jason

joa. dein Filmgeschmack ist bei vielen sachen genau umgekehrt wie von einigen leuten hier…
    so what?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1688407  | PERMALINK

Kampfkoloss

Lesbian Vampire Killers!

Haha also ich habe mich köstlich amüsiert.
    Und die letzte Szene war auch einfach nur killer! :mrgit:

8/10 Punkte

--

#1688409  | PERMALINK

Lord Gore

schön zu hören . den schau ich nachher nämlich auch noch .

#1688411  | PERMALINK

Kampfkoloss

Bei dem Film muss man halt echt sein Gehirn ausschalten, da darf man einfach nicht zuviel erwarten. Nichtsdestotrotz hat der Film mich sehr gut unterhalten.

--

#1688413  | PERMALINK

Lord Gore

genau das erwarte ich auch bei dem titel 😉

#1688415  | PERMALINK

Camel.Filter

Eine wilde Fantasyactionmär irgendwo zwischen 13. Krieger, Predator, Wikingerhistorienschinken und Monsterfilm.
    Sehr opulent ( wohl auch etwas teurer ) ausgestattet und gefilmt.
    Die Tricktechnik ist absolut auf der Höhe der Zeit und das Alienmonster – der Morwin – fantastisch gelungen.
    Sehr rasant, actionlastig und spannend erzählt.

Hat mir sehr gut gefallen.

9,5/10

--

#1688417  | PERMALINK

Lazarus_132

klingt interessant!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1688419  | PERMALINK

phobon nika

ledgers letzter.nicht so der hammer, wenn auch nicht völlig scheisse.
    viell war ich zu müde um das ganze noch aufmerksam zu verfolgen.
    da alle szenen in der realen welt mit ledger schon abgedreht waren, ist er auch bis zum ende des films zu sehen.depp, law und farrell spielen nur „hinter dem spiegel“ eine rolle
    und nicht mal ein johnny depp kann einen ganzen film in 10min rausreissen.aber den film so doch noch fertig zu stellen war ne gute lösung.

7/10

In Dänemark scheint es nicht viele [gute] schauspieler zu geben…

China, Old men in new cars, Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, Flickering Lights,
    Pusher… immer die gleichen fressen.

der hier ist mal weniger lustig…obwohl…eigentlich schon.nur nicht im sinne der anderen dänen.
    Herrlich, wie sich Frank [für mich immernoch Harald!] von einer Scheisse in die nächste, noch grössere, reitet.
    Hände weg, von harten drogen.

8/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.