Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
da du gerade scheinbar auf 11.september filmchen stehst. schonmal loose change 2 gesehen?
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827#
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Invictus: Hmmm, solide, aber nicht weltbewegend. Da haben die Beteiligten schon deutlich besseres abgeliefert. Mannschaftsportweltmeisterschaften sind aber auch nicht so meins… 7/10
2012: Haha, jede Menge völlig übertriebenes Krachbum und einiges an Kitsch. Genau was man erwartet hat. Klischeekino³. Als Komödie: 10/10, ernstgenommen: -10/10.
Verdammnis: Hilfe. Der erste war ja schon leicht dick aufgetragen, aber wenn jetzt noch kriminelle Rockerbanden, Superagenten, Superboxerbösewichter und eine Heldin auf James Bond Niveau dazukommen, kann ich nur noch lachen. B-Klasse Actionfilmhandlung, die als Thriller/Drama oder so inszeniert ist. Merkwürdig. Aber irgendwie unterhaltsam. 3,5/10.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMoshzwergin
10/10
Der neue Film mit Leonardo DiCaprio. Unglaublich psycho, verstörend und düster. Wow. Wirklich klasse. Anschauen!!
Hab ich am Wochenende auch gesehen. Sehr geiler Film. Tolle bedrückende Atmosphäre und top gespielt. Nur das Ende war absehbar…dafür haben sies dann trotzdem noch sehr gut umgesetzt . Klare Empfehlung 🙂
9/10
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulExtreme Movie
Wie zu erwarten war: total glatt.
Aber ich hatte meinen Spass ^^06/10
NRW-vocals1 ganzer Punkt für die schmucke Schnecke, welche den ganzen Film lang eher leichtbekleidet rumrennt oder schläft (leider nie duscht!) und noch 1 Punkt für die letzten Minuten.
Rest für den Arsch, selten hab ich mich so gelangweilt. Alternatives Ende auch ein Witz.
2/10 für diesen Mist hier:WTF?! Du hast schon aufgepasst oder? Der Streifen ist doch echt klasse, wenn man bedenkt das der Streifen gekostet hat, dann ist das ein herausragendes Teil. Also im Kino war das ein unheimlich intensiver Streifen. Obs daheim auch funktioniert ist natürlich die andere Frage…
Shutter Island: 8,5/10 – Wirklich sehr gut, tolle Schauspieler, überaus stimmiges Setting und ne gute Idee. Macht wirklich was her das Teil!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...MoshzwerginIch war völlig verwirrt. Kann aber auch an mir liegen. 😛
Nee, verwirrt war ich jetzt nicht aber man hat schon bissl aufpassen müssen 🙂
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulHard Frisur – Solides Actionkino mit ner Menge 80er Spirit (trotz 93)…zu keiner Zeit Langweilig. Nur warum Van Damme von einem Rastafari-Bodenturner in den Stunts gedoubelt wurde muss mir mal einer erklären. 7/10
Candyman – Nette Story, die aber durchaus ihre Längen hat. Ein paar mehr gesunde Härten hätten durchaus drin sein können und ich bin absolut kein Gorehound. Virginia Madsen macht ihre Sache aber super. 6,5/10
Warrior-SoulHab ich am Wochenende auch gesehen. Sehr geiler Film. Tolle bedrückende Atmosphäre und top gespielt. Nur das Ende war absehbar…dafür haben sies dann trotzdem noch sehr gut umgesetzt . Klare Empfehlung 🙂
9/10
dem kann ich beipflichten.hab nicht auf die uhr gesehen aber nach spätestens 30 min ist klar was kommt.bis auf die details, die am ende aufgelöst werden, muss man kein hellseher sein um drauf zu kommen, wohin das in etwa führt.
wenn man ein paar filme in der richtung gesehen hat, ist das mittlerweile der erste gedanke, der einem kommt [gefolgt von „bitte nicht schon wieder“].ich habe gehofft das sei in dem fall beabsichtigt und käme doch ganz anders, weil ja so viele vom überraschenden ende schreiben, dem war aber leider nicht so.
trotzdem sehr gut gemacht.
8/10--
m0ShUsAtZen
dem kann ich beipflichten.hab nicht auf die uhr gesehen aber nach spätestens 30 min ist klar was kommt.bis auf die details, die am ende aufgelöst werden, muss man kein hellseher sein um drauf zu kommen, wohin das in etwa führt.
wenn man ein paar filme in der richtung gesehen hat, ist das mittlerweile der erste gedanke, der einem kommt [gefolgt von „bitte nicht schon wieder“].ich habe gehofft das sei in dem fall beabsichtigt und käme doch ganz anders, weil ja so viele vom überraschenden ende schreiben, dem war aber leider nicht so.
trotzdem sehr gut gemacht.Hmm, also ich bin in sowas dann schlecht. Mir fällt sowas eigentlich nie vorher auf. Bin eigentlich fast eher der Meinung, Leute bilden sich sowas eher im Nachhinein ein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich hab mich in dem fall zum kumpel gedreht und ihm gesagt, was ich denke, damit er hinterher nicht sagen kann ich hätte mir das eingebildet^^
es gibt wirklich zig filme, die im prinzip genauso enden.wenn man einige kennt, ist das tatsächlich der erste gedanke, den man hat.weils einem einfach bekannt vorkommt und dermaßen abgedroschen ist, dass man der meinung ist, man soll hier absichtlich auf die falsche fährte gelockt werden.
die antwort/theorie meines kumpels darauf, war aber so herrlich abgedreht, das sie ein viel besseres und unvorhersehbareres ende gewesen wäre 😛!!!!! SPOILER !!!!!
< < < < < < < < < < [COLOR=Red][B]< < < < < [COLOR=Red]Ich drehe mich um und sage einfach nur --- "nicht schon wieder die schizo-nummer!der leo ist nr. 67 und heisst eig. Leaddis.hat bestimmt seine frau gekillt." --- [COLOR=Red]darauf er --- "ich glaube, der bildet sich alles nur ein.war auch kein soldat, sondern ist jude und sitzt immernoch im KZ" --- er meinte das zb. der leuchtturm eig. die kammer ist usw. [COLOR=Red][B]< < < < < < < < < [COLOR=Red][B]< < < < < < < < < [COLOR=Red][B]!!!! ENDE !!!! ... wie geil wäre das denn gewesen!!!??? im vergleich zu dem, was tatsächlich passiert.--
m0ShUsAtZen
trotzdem sehr gut gemacht.
8/10
vielleicht spoiler?
ich habe den film noch nicht gesehen und ich kenne die handlung nicht. aber so wie du schreibst würde ich ganz stark auf eine shizophren geschichte tippen. ich habe deine spoiler nicht gelesen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcesame here…und ich denke aber du meinst multiple persönlichkeit.
wenn es das ist dann brauch ich den film garnicht gucken…seit fight club darf man so ein ende einfach nicht mehr machen…auch wenn der typ ders macht Scorsese heißt.
--
Jason
Up in the Air (7/10)
Hab mir etwas mehr erwartet, da Up in The Air im Vorfeld hoch gelobt wurde. Dennoch gute Unterhaltung mit einer brise Humor und einer nebensächlicheren Liebesgeschichte.
Den fand ich total geil. Tolle Balance zwischen Komödie, Zeitkritik und romantischer Lovestory. Bekommt von mir ’ne 8,5
Necrofiend2012: Haha, jede Menge völlig übertriebenes Krachbum und einiges an Kitsch. Genau was man erwartet hat. Klischeekino³. Als Komödie: 10/10, ernstgenommen: -10/10.
Haha, besser kann man diesen Schmonzes nicht beschreiben. Mit das gröbste an Unfug, was der Emmerich jemals zusammengestoppelt hat..
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonNRW-vocals1 ganzer Punkt für die schmucke Schnecke, welche den ganzen Film lang eher leichtbekleidet rumrennt oder schläft (leider nie duscht!) und noch 1 Punkt für die letzten Minuten.
Rest für den Arsch, selten hab ich mich so gelangweilt. Alternatives Ende auch ein Witz.
2/10 für diesen Mist hier:sounds2move.deWTF?! Du hast schon aufgepasst oder? Der Streifen ist doch echt klasse, wenn man bedenkt das der Streifen gekostet hat, dann ist das ein herausragendes Teil. Also im Kino war das ein unheimlich intensiver Streifen. Obs daheim auch funktioniert ist natürlich die andere Frage…
@nrw-vocals: Au Mann…
@sounds2move.de: Wenn du dir mal anschaust, wie und nach welchen Kriterien Herr NRW-vocals hier die Filme bespricht, dann wirst du zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass er a) mit seiner Vorliebe für Titten-, Baller- und Schlitzerstreifen eher für die groben Reize empfänglich ist und dass b) Aufpassen so gar nicht seine Sache ist. Nichts für ungut.--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.