Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lord Gore

OverbourneKing Kong(Peter Jacksons)
    Ist für mich der beste Film überhaupt 😀

Warum ?

Highlights von metal-hammer.de
    #1689143  | PERMALINK

Panic drives human herds

OverbourneKing Kong(Peter Jacksons)

Ge wek!1elf

--

#1689145  | PERMALINK

Warrior-Soul

The Descent : Part 2

Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils. Die Story bietet jetzt zwar nichts Neues, wenn man den Ersten kennt aber die Schockmomente und das klaustrophobische Gruselfeeling kommt trotzdem immernoch gut an. Das Ende des Films deutet auf einen dritten Teil hin, der hoffentlich ein wenig innovativer wird.

8/10

#1689147  | PERMALINK

Panic drives human herds

Wer kennt sie nicht, die stets innovativen Sequels?

--

#1689149  | PERMALINK

InVein

Warrior-Soul

Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils. Die Story bietet jetzt zwar nichts Neues, wenn man den Ersten kennt aber die Schockmomente und das klaustrophobische Gruselfeeling kommt trotzdem immernoch gut an. Das Ende des Films deutet auf einen dritten Teil hin, der hoffentlich ein wenig innovativer wird.

8/10

CONTAINS SPOILER!:

Kannst du mir vielleicht (wenn nötig auch per PM falls spoiler) sagen wie sie das geregelt haben bezüglich Ende vom ersten Teil? Weil im 2. Teil kommt ja wieder die „Überlebende“ aus dem 1. Teil vor oder? Doch in der Kinoversion ist sie entkommen und in der Uncut in der Höhle gefangen gewesen und die Crawler haben sich an sie rangemacht…wird da erklärt was vorgefallen ist?

--

#1689151  | PERMALINK

Waschbaer

Komödie

War halt dämlich ohne Ende. ^^
    1-2 nette Witze der Rest platt ohne Ende. Ging klar, war aber kein Reisser.

6/10

#1689153  | PERMALINK

phobon nika

wusste gar nicht das es n 2ten descent gibt.gleich mal gucken.der erste war ok.

--

#1689155  | PERMALINK

NRW-vocals

Warrior-Soul

8/10

wo hast den her. schon im verleih in brd-videotheken?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689157  | PERMALINK

Jason

ausm netz wahrscheinlich?!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689159  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Sweeney Todd

Habe ich hier schon mal bewertet.
    Habe ihn gestern noch mal gesehen und muss zugeben: Depp ist Bombe.
    Nur noch sensationell. Das Ende ist genial gemacht.
    Gut auch, dass… Du sollst nicht Spoilern.
    Nun, das Gesingsel ist gewöhnungsbedürftig – aber gut!
    Wer sich damit arrangieren kann, hat hier einen Wahnsinnsfim in der Hand.

10/10

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #1689161  | PERMALINK

Slothrop

Hat mich leider etwas klat gelassen. Ok, auf der Habenseite gibts tolle Visuals, kauzige Charaktere und Tom Waits als Teufel. Ledger hat mir auch gefallen. Dumm nur, dass die Story vorhesehbar ist, und das trotz des Durcheinanders, das sich Gilliam hier mal wieder zusammeninszeniert hat. Und wo mich „Tideland“ völlig weggeballert hat mit seiner unglaublichen Intensität, da hat mich dieser Streifen zu keiner Sekunde wirklich gepackt. Schade.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1689163  | PERMALINK

Anna.

6/10

Nichts Besonderes. Mochte den Schauspieler nicht so wirklich. Ziemlich brutal, aber das sind die Spiele ja auch irgendwie. Die Story ist ziemlich durchschaubar, wird schnell langweilig.

#1689165  | PERMALINK

xTOOLx

Waschbär
    Komödie

War halt dämlich ohne Ende. ^^
    1-2 nette Witze der Rest platt ohne Ende. Ging klar, war aber kein Reisser.

6/10

Jop, aber sehr schöne Star-Wars Insider 🙂

Geil war auch Seth Rogen als Zuhälter ^^

#1689167  | PERMALINK

Painlust

Ein riesenschrott, hab es auch nicht lange geschafft durchzuhalten, totale langeweile und selbst mit der ZombieOma nicht wirklich amüsant
    0/10

Wow da war ich mal sehr überrascht, noch gar nix von dem Film mitbekommen und dank der tollen Schauspieler doch gleich mal gesagt den schau ich mir an.
    Wirklich tragisch lustige Geschichte eines Vaters der nach dem Tod seiner Frau versucht seine Kinder im Land zu besuchen.
    Zum Teil Komödie und zum teil Drama, mit einem sehr guten DeNiro undeiner tollen Barrymore. Kann den nur empfehlen
    08/10

Und noch so einer der mich total Überrascht hat.
    Dachte irgendwie dass das nix wird man hat auch nicht wirklich viel von dem Film gehört.
    Aber es wurde daraus ein wirklich guter Film über Religion, Gewalt und Macht.
    Mal etwas von der ernsteres Seit aus gezeigt und eben nicht nur auf einfache Action gesetzt. Gut gespielt und die Bilder waren einfach atemberaubend.
    Anschauen wer geschichtliche Filme mag.
    09/10

So und den wollte ich unbedingt sehen.
    Wollte eigentlich einfach nur wisse ob sie den Oscar dafür wirklich verdient hat (Bullock ist einer meiner Lieblingsschauspieler seit Jahren schon), und was sage ich ja hat sie.
    Die Rolle wurde einfach so unglaublich gut gespielt sehr gute Story, auch wenn an manchen Stellen dieses Dumme von Ihm sehr stört. Es macht spass den Film zu schauen und an manchen Stellen fühlt man einfahc mit.
    09/10

#1689169  | PERMALINK

Lord Gore

Murder Set Pieces

wow wirklich verdammt schlecht. strotzt vor enorm billigen provokationsversuchen und glänzt mit einer grausam schlechten deutschen synchro.
    inhaltlich gehts um einen photographen welcher es sich zum hobby gemacht hat prostituierte zu töten.
    -> muss man definitiv nicht gesehen haben 2/10

Requiem for a Dream

tolles, ergreifendes drama über träume, wünsche und abhängigkeiten.
    der film erzählt von drei (naja eigentlich sogar vier) schicksalen, von dem bedürfnis der vier personen ihrem tristen ,armseeligen dasein zu entkommen. dabei steigern sich die protagonisten immer mehr in verschiedene süchte hinein, eilen ihren träumen hinterher und verlieren das bild für die realität.
    der film lässt einen mit einem kloß im hals zurück und regt zum nachdenken an.
    erwähnenswert ist auch die schöne musikalische untermalung des ganzen.
    -> empfehlung 9/10

The Big Lebowski

der dude ist ein assi. jeff lebowski ist ein alternder hippie der seine zeit mit kiffen, bowlen und abhängen verbringt. er wird nur „der dude“ genannt und lebt sein leben gemütlich vor sich hin.
    bis zu dem tag als er von erpressern mit dem millionär lebowski (der große lebowski) verwechselt und sein entspanntes dasein gründlichst durcheinander gebracht wird.
    was sich liest wie mr.deeds teil 2 ist eine ungemein witzige und coole komödie welche von ihrer hauptfigur und den auch sonst reichlich schrägen figuren lebt.
    -> sehr empfehlenswert 8/10

The Descent

die story ist schnell erzählt. ein paar mädels gehen auf abenteuer tour und klettern in eine höhle in den apalachen. logisch das in der höhle das grauen (in form von vielen kleinen nachwuchs gollum’s) lauert. eig nix neues also. trotzdem ist the descent ein gelungener horrorfilm der es versteht mit gut platzierten schockeffekten zu überzeugen.
    ich freu mich auf den zweiten teil.
    -> 7/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.