Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
haha… wenn der wie ich denke als horror-komödie gedacht war… voller erfolg und 8/10.
sollte der sich aber auch nur einen funken ernst nehmen, leider FAIL und 2/10
ein unfaßbar geiler billy zane und als eye-candy die asia-perle aus Descent1+2 im
urwald gegen körperwandler-kannibalen. herrlich:lol: sollte man gesehen haben.für mich als fan von asiatischen frauen nur wegen der vielzahl eben solcher
in ‚various stages of undress‘ in diesem miesen hostel-aufguss zu ertragen.
die reichen locken ein paar arme auf eine party und jagen sie durch die angeschlossenen fabrikhallen um sie alle (zugegeben teils echt asi) umzubringen. ok, sehr
grafisch und die rote suppe fliegt nur so, aber *gähn*, dutzend mal (besser) gesehen, alleine dieses jahr schon…3/10 (wer nicht auf asia-bräute steht zieht 2 ab)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jason
The Descent 2 – 06/10Gestern gesehen. Ich finde den nicht wirklich schlechter als den 1. Teil. Hält die Spannung und das Niveau. Nur dass man diesmal schon weiss
was auf einen zukommt. Schöner gore anteil. War der erste auch so blutig?Spoiler:
- Dass die Viecher ein „Klo“ haben finde ich etwas ulkig. Das passt ja gar nicht.
– Das Ende hat mir gefallen und stinkt gewaltig nach einer weiteren Fortetzung, da noch einiges geklärt werden muss
zb woher kommen die Viecher, wieso weiss der Typ davon und will es vertusche, wieso füttert er sie u.s.w.Ja, der erste Teil hatte da durchaus auch seine Momente. Ich weiß ja nicht, was sich manche Leute erwarten, wenn das Sequel in der gleichen Location spielt, wie der Vorgänger? Andere Kreaturen? Macht euch bitte nicht lächerlich.
Lobenswert ist, dass bei diesem Film auch beim Cast und der Inszenierung auf Continuity geachtet wurde. Das einzig Negative, wodurch der zweite Teil im Gegensatz zum ersten abfällt, ist, dass man bereits weiß, was einem erwartet.
Dennoch ist das handwerklich mehr als solide inszenierter Horror, miit handgemachten Effekten und siedelt sich in der Oberliga des Direct-to-DVD Sektors an.
Wem der erste Teil zugesagt hat, kann hier bedenkenlos zugreifen.NRW-vocals
nett, aber eher vorhersehbar. und wie alt ist denn bitte
die sarah michelle geworden, erschreckend. 5/10Hat der eigentlich irgendetwas mit dem hier zu tun oder war man bloß mittelkreativ bei der Titelwahl? Und wo wir schon dabei sind: den wollte ich mir schon länger mal ansehen. Meinungen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Kriddl
Boondock Saints II – Sehr unterhaltsame und würdige Fortsetzung. Alles was in Teil I irgendwie nach Anspruch roch wurde hier durch Comedy ersetzt. Steht dem Film gut. Clifton Collins Jr. überstrahlt das was an Julie Benz nervt, von daher gute 7/10
Maximal 5/10
Auf biegen und brechen wurde hier versucht, dem Vorgänger naczuziehen, dabei wurden keine oder kaum neue bzw nennenswerte Akzente gesetzt., Der neue Sidekick war einfach nur störend, deplaziert und lächerlich und die Musikauswahl sowie die Traumszene mit Rocko war einfach nur Müll.
Hatte mir da shcon meher erwartet.Tripp Den StoreMaximal 5/10
Auf biegen und brechen wurde hier versucht, dem Vorgänger naczuziehen, dabei wurden keine oder kaum neue bzw nennenswerte Akzente gesetzt., Der neue Sidekick war einfach nur störend, deplaziert und lächerlich und die Musikauswahl sowie die Traumszene mit Rocko war einfach nur Müll.
Hatte mir da shcon meher erwartet.mir hat der auch nicht so gefallen.. hab auch die letzten 15 minuten verpasst, da ich eingenickt bin. ich sehe aber keinen grund, ihn nachzuholen^^
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbonhab auch die letzten 15 minuten verpasst, da ich eingenickt bin. ich sehe aber keinen grund, ihn nachzuholen^^
Solltest du tun, macht Spaß!
Panic drives human herdsJa, der erste Teil hatte da durchaus auch seine Momente. Ich weiß ja nicht, was sich manche Leute erwarten, wenn das Sequel in der gleichen Location spielt, wie der Vorgänger? Andere Kreaturen? Macht euch bitte nicht lächerlich.
Lobenswert ist, dass bei diesem Film auch beim Cast und der Inszenierung auf Continuity geachtet wurde. Das einzig Negative, wodurch der zweite Teil im Gegensatz zum ersten abfällt, ist, dass man bereits weiß, was einem erwartet.
Dennoch ist das handwerklich mehr als solide inszenierter Horror, miit handgemachten Effekten und siedelt sich in der Oberliga des Direct-to-DVD Sektors an.
Wem der erste Teil zugesagt hat, kann hier bedenkenlos zugreifen.Sehe ich genauso, habe gerade auch den Zweiten Teil geguckt und fande ihn sehr gut. Kann man nur empfehlen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Die waren noch mit am witzigsten , wobei die Auflösung jetzt auch nicht soooooooooo toll war. Aber war noch einer der besseren Teile des Films.
naja, ging so. famke J ist ja immer nett anzusehen, der
rest hätte auch ein asiatischer revemge-ghost film sein können.
mittel-spannend bis langatmig und mit
der sequenz als der geist den teenie völlig zerlegt
eigentlich nur ein herausragendes, weil in der brutalität in dem film unerwartet,
detail. ende auch nicht sooo der bringer… 5/10hab schon schlimmere poe-adaptionen gesehen,
aber wirklich der hammer war das nicht. hab nach 50min auf die uhr geschaut weil ich
gefühlt dachte in der 90ten zu sein… kein wirklich gutes zeichen, genauso wie wenn
michael madsen UND eric roberts in einem film auftauchen. C-actor alarm!
sah auf jeden fall sehr gut aus der film, und für zwischendurch OK. 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Terminal – Verschrobenes Märchen mit einer Menge Herzblut. Ein Weihnachtsfilm ohne Weihnachten. 8/10
The Skulls – Super Grundidee mit einer Menge Potenzial, die aber sowas von in den Dreck gefahren wird. 4/10
mal wieder en bisschen was geguckt:
Dokuja gut was soll man sagen. ne Doku halt. Fands leider ziemlich enttäuschend und sau langatmig.
6/10
Animation/dramagefiel mir gut. Story und Design waren cool.
7,5/10
Action/komödie/comicverfilmungWas will man groß erwarten? Popcorn kino ohne tiefe. Action gepaart mit en bisschen coolness. Im kino taugt das schon ganz gut.
7,5/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014The Descent 2 5/10
Mir haben so ein bisschen die klausthrophobischen effekte gefehlt, die kamen beim ersten besser rüber.
-HeartLess-
Hui war der aber gruselig.. ein Adrenalinstoss jagt den nächsten..
8/10allein schauen im dunkeln…
acht…punkte…
😯
Was is für dich ne 10? Ring 2?
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.