Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Lucky # Slevin
Holy Shit! Einer der geilsten Filme die ich jemals gesehen habe!!!
Film Info:
Durch Zufall gerät Landei Slevin Kelevra (Josh Hartnett) in New York in eine verzwickte Lage: Nach einer Übernachtung im verwaisten Apartment seines Freundes Nick Fisher klopfen dort zunächst die ebenso attraktive wie redselige Nachbarin Lindsay (Lucy Liu) und kurz darauf zwei unangenehme Mafia-Schläger an. Da sie ihn für Nick halten, entführen sie Slevin unsanft zu ihrem Chef, dem „Boss“ (Morgan Freeman). Dieser will nichts von Slevins Beteuerungen wissen, denn Nick schuldet ihm offenbar nicht weniger als 96.000 Dollar!
Boss bietet dem zahlungsunfähigen Nick- Ersatz ein Geschäft an: Slevin soll den Sohn des Boss-Rivalen „Rabbi“ (Ben Kingsley) ermorden, weil Boss damit den Tod seines eigenen Sohns rächen will. Unglücklicherweise hat auch der Rabbi noch offene Rechnungen in beträchtlicher Höhe mit dem verschwundenen Nick. Slevin bleiben 48 Stunden, um sich aus dem tödlichen Schlamassel zu befreien. Erschwerend kommt hinzu, dass Boss ihn durch den geheimnisvollen Hitman Mr. Goodkat (Bruce Willis) beseitigen lassen will …
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat sollte dies SOFORT nachholen. Unfassbar!
Mehr fällt mir zu dem Film einfach nicht ein, von vorne bis hinten (und gerade da) perfekt!
10/10
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich fand ihn auch unfassbar gut!!!!
Kansas City Shuffle halt…
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNach Lucky # Slevin gleich noch einen Volltreffer gelandet.
Spritztour (Sex Drive)
Das habe ich nicht erwartet. Es gibt wirklich wenige Teenie Filme bei denen ich lachen muss, aber dieser… ich hab mich teilweise total bepisst vor Lachen. Geile Gags, irre Szenen, nette Story, eine heiße Karre und eine noch heißere Amanda Crew.
Richtig abgefahrerer Streifen den ich wirklich nur empfehlen kann.
Der Film ist im übrigen um unfassbare 20!!! Minuten geschnitten, also unbedingt Uncut gucken! Ich sag nur „Rated R for strong crude and sexual content, nudity, language, some drug and alcohol use – all involving teens.“
Der Film verarscht sich selbst, eine absolut göttliche Hommage betreffend Nerds, Sex und Alkohol!
-HeartLess-
Hui war der aber gruselig.. ein Adrenalinstoss jagt den nächsten..
8/10allein schauen im dunkeln…
derfilm is so unfassbar schlecht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]-HeartLess-
Hui war der aber gruselig.. ein Adrenalinstoss jagt den nächsten..
8/10allein schauen im dunkeln…
InVeinacht…punkte…
😯
Was is für dich ne 10? Ring 2?
der ist bestimmt besser als paranormal schnarchtivity
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Freeze Frame
„In der selben klasse wie memento“ – stand da.das konnte ja eig nicht stimmen.
tut es auch nicht.
kann man aber gucken.6/10
--
ernsthaft: wollt ihr mich verarschen?
was das denn für ein dummer rotz? meine fresse, kann gar nicht aufhören mich aufzuregen und hab vom kopfschütteln während und nach dem film schon schleudertrauma. einer der unlogischsten genre-filme der letzten jahre,
hatten die kein drehbuch sondern nur 2-3 nette saw-esque fallen zu
anfang des films und haben einfach drauflos gedreht?
nix neues: ein haus voller fallen, ein schlitzender psycho
und strunzdoofe opfer. und zeitlich paßt da auch nix. schon mal jemand
in ein paar stunden ein komplettes haus vom keller bis zum
dachboden mit fallen, seilen usw bespannt, ausgekleidet?
richtig, völliger unsinn, fühlte mich als konsument nicht ernst
genommen und auch die brutalen sachen sind standard bis schlecht…
1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:der ist doch mehr oder weniger die ganze zeit am fallen aufbauen…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
C:I:S – Chaoten im SondereinsatzAch du heilige Scheise…was war das? Schlimmste RTL-Produktion aller Zeiten. Furchtbar belanglos und unwitzig.
0/10So heute Abend gehts zu Robin Hood. *freu*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hast du wirklich erwartet, dass eine RTL Produktion jemals mehr als 1 Pkt erreichn würde? Ich hab da knappe 3 Minuten reingezappt und hätte weinen können, so mies war das.
The Orphan
Gestern Nacht gesehen und für sehr toll befunden. Lustigerweise hatte ich von anfnag an den richtig Trichter bezüglich des Ausgangs, der Film war aber dennoch unterhaltsam und konnte einige KLischees auslassen, wobei das Verhalten der einzelnen Personen streckenweise sehr vorhersehbar war.
War aber dennoch kein langweiliges Popcorn Kino, daher mal7/10
wer guckt sich auch so en mist von RTL an. is doch klar dass es nicht witzig ist.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NRW-vocalsTHE COLLECTOR US DVD
ernsthaft: wollt ihr mich verarschen?
was das denn für ein dummer rotz? meine fresse, kann gar nicht aufhören mich aufzuregen und hab vom kopfschütteln während und nach dem film schon schleudertrauma. einer der unlogischsten genre-filme der letzten jahre,
hatten die kein drehbuch sondern nur 2-3 nette saw-esque fallen zu
anfang des films und haben einfach drauflos gedreht?
nix neues: ein haus voller fallen, ein schlitzender psycho
und strunzdoofe opfer. und zeitlich paßt da auch nix. schon mal jemand
in ein paar stunden ein komplettes haus vom keller bis zum
dachboden mit fallen, seilen usw bespannt, ausgekleidet?
richtig, völliger unsinn, fühlte mich als konsument nicht ernst
genommen und auch die brutalen sachen sind standard bis schlecht…
1/10Jasonder ist doch mehr oder weniger die ganze zeit am fallen aufbauen…
welchen film hast du denn gesehen? ab da wo der kleinkriminelle in die bude stolpert
rennen die nur an einander vorbei und rauf und runter in dem haus. fallen sind schon alle am anfang da, oder hörst du im hintergrund irgendwo/irgendwann klopfen und sägen? nein. nur schreie aus dem keller. wie gesagt, nichts gegen schlechte filme, aber wenn
man merkt das hier der fan verarscht oder für blöd verkauft wird, werd ich aggressiv.
und ertragen müßen für die holde gestern:
einzig positive was zu berichten wäre: ist zugegeben besser als der nur langweilige
erste teil. dialoge sind ein witz, schauspielerisches potential (zumindest bei hauptdarstellern) quasi nicht vorhanden und die CGI-wölfe für ein major-produkt im jahr
2010 der blanke hohn. mit ganz viel wohlwollen 1,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.