Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Be Kind Rewind – Sehr eigenwillige Komödie, die wenn man erstmal drin ist, richtig Spaß macht. Sehr schöne Atmosphäre. Das Ende war aber etwas einfallslos und wirkte wie drangeklatscht. 8/10

Election – Grandiose Story mit Schauspielern, den man alles glaubt was sie da machen. Ein paar weniger Handlungsstränge und Charaktere hätten der Komöde zwar gutgetan, Trotzdem sehr kurzweilig. 8/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1689713  | PERMALINK

NRW-vocals

hahaha, was hab ich gelacht…unfaßbar das teil…
    coffin joe in da house! represent! jesus, den kannte ich nur aus erzählungen/reviews.
    irgendwann in den 70ern soll der 2 grusel-filme gemacht haben und 40jahre später kommt die konklusion der triologie. naja, die meisten seiner fans von früher dürften so fragil und senil sein wie der hauptdarsteller selber. der in schwarz gewandete opa mit 20cm fingernägeln (kein scherz) schwadroniert in vielen close-ups extrem langsam vor sich hin.
    ansonsten viele gute gore-szenen, teilweise wohl eine sado-maso-truppe die sich echt an dicken haken aufhängt oder den mund zunäht, sieht schon asi aus.
    insgesamt zwispältig, aber wenn man von vorneherein ohne erwartung rangeht, schon ok.
    leider portugisisch mit engl UT. so, final verdict: 5.5/10 (für die blutigen sequenzen, der alte mann ist echt albern…)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689715  | PERMALINK

NRW-vocals

netter kleiner M. Knight-film. story ist mehr oder weniger glaubwürdig,
    die schauspieler kompetent (außer die ewig mit aufgerissenen augen
    glotzende zooey D., geht ja gar nicht) und im extended cut auch hart genug
    für richtige männer :8) fühlte mich unterhalten, leicht gegruselt
    und darf knappe 7/10 geben (auch weil die BD derb geil aussieht in ihren
    naturszenen und man glaubt der ton [wind] ist echt um einen rum)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689717  | PERMALINK

Kampfkoloss

Hat mir ganz gut gefallen.

7/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1689719  | PERMALINK

Lord Gore

NRW-vocalshahaha, was hab ich gelacht…unfaßbar das teil…
    coffin joe in da house! represent! jesus, den kannte ich nur aus erzählungen/reviews.
    irgendwann in den 70ern soll der 2 grusel-filme gemacht haben und 40jahre später kommt die konklusion der triologie. naja, die meisten seiner fans von früher dürften so fragil und senil sein wie der hauptdarsteller selber. der in schwarz gewandete opa mit 20cm fingernägeln (kein scherz) schwadroniert in vielen close-ups extrem langsam vor sich hin.
    ansonsten viele gute gore-szenen, teilweise wohl eine sado-maso-truppe die sich echt an dicken haken aufhängt oder den mund zunäht, sieht schon asi aus.
    insgesamt zwispältig, aber wenn man von vorneherein ohne erwartung rangeht, schon ok.
    leider portugisisch mit engl UT. so, final verdict: 5.5/10 (für die blutigen sequenzen, der alte mann ist echt albern…)

der streifen war mal dermaßen scheiße. unfassbar. das abartig nervige geschwafel ging mir so auf den sack das ich nach ner weile nur noch zu den gore szenen vorgespult hab.
    ich würde ihm höchsten gut gemeinte 2/10 punkte geben.

#1689721  | PERMALINK

Jason

Verdammnis – 06/10

Verlbendung hat mir ein bischen besser gefallen. Bin trozdem auf den letzten Teil gespannt.

High Lane BD – 05/10

Für die erste hälfte des Films gibts fast die volle Punktzahl. Danach nur noch ätzend. Die Protagonisten begehen
    die klischeehaftesten und dümmsten Fehler seid es Horror gibt die sogar in Scary Movie verarscht werden.
    Nach dem Motto: „Ich komme wieder!“
    Dafür war die Landschaft vor allem in der ersten hällfte auf BD sehr schön anzuschauen.

Darjeeling limited – 04/10

Komisch und langweilig. Etwas Anderes fällt mir zu diesem leider nicht ein.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689723  | PERMALINK

Lord Gore

Jason

High Lane – 05/10

Die hälfte des Films gibts fast die volle Punktzahl. Danach nur noch ätzend. Die Protagonisten begehen
    die klischeehaftesten und dümmsten Fehler seid es Horror gibt die sogar in Scary Movie verarscht werden.
    Nach dem Motto: „Ich komme wieder!“
    Dafür war die Landschaft vor allem in der ersten hällfte auf BD sehr schön anzuschauen.

100% Zustimmung. Nach der ersten Hälfte des Films hätte ich nie damit gerechnet das er nur ein lahmer Backwood Slasher ist. Ich hab eigentlich gedacht/gehofft das einer der fünf Hauptpersonen der Killer ist und den Andern Fallen stellt und sie sabotiert.
    So wars einfach nur blöd. Die zweite Hälfte des Films hat man so auch schon oft genug gesehen. Ich meine als ich diesen narbengesichtigen Hillbilly gesehen habe war mir alles klar …

04/10

Dabei war die erste Hälfte wirklich klasse. Interessante Charaktere und toll gefilmte Klettereinlagen.

#1689725  | PERMALINK

Kriddl

Outlander – Kopf abschalten und einfach ignorieren, dass einer der albernen Wikinger wirklich Boromir hieß, dass das Monster (anfangs) und die fremden Planeten (immer) richtig Scheiße aussahen, dass der Film knapp 30min zu lang war, dass Ron Perlmans Auftritt eher als Cameo als eine richtige Rolle anzusehen war und das alles mal so gar keinen Sinn gemacht hat. Dann macht der Film auch Spaß. 7/10

Tropic Thunder BD – Auch als Directors Cut noch großartig! Hammer Look und unfassbare Charaktere. Immer wieder super! 9/10

#1689727  | PERMALINK

Jason

goregoregadget100% Zustimmung. Nach der ersten Hälfte des Films hätte ich nie damit gerechnet das er nur ein lahmer Backwood Slasher ist. Ich hab eigentlich gedacht/gehofft das einer der fünf Hauptpersonen der Killer ist und den Andern Fallen stellt und sie sabotiert.
    So wars einfach nur blöd. Die zweite Hälfte des Films hat man so auch schon oft genug gesehen. Ich meine als ich diesen narbengesichtigen Hillbilly gesehen habe war mir alles klar …

04/10

Dabei war die erste Hälfte wirklich klasse. Interessante Charaktere und toll gefilmte Klettereinlagen.

jo. auf kletterfilme stehe ich eh. das hätte so wie in der ersten hälfte weiter gehen können, denn sueprspannend wars gemacht.

fallen jemand noch gute kletterspilefilme ausser nordwand, vertical limit und nanga parbat ein?

(Edit: Am Limit und Cliffhanger noch dazu)

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689729  | PERMALINK

Lazarus_132

na aber hallo der kletter klassiker schlechthin:

.. und ja der ist wirklich cool^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1689731  | PERMALINK

Jason

ja den hatte ich vergessen zu erwähnen. ist zwar auch eher ein actionsfilm aber mit coolen kletternszenen. kam erst neulich zum x-ten mal im free tv.

--

#1689733  | PERMALINK

InVein

Mission Impossible 2 die ersten paar Min xD

--

#1689735  | PERMALINK

sounds2move.de

Bronson:
    Hat schon seine Momente und der durchgeknallte Hauptdarsteller wird auch gut verkörpert. Aber insgesamt hat’s mich nicht überzeugt, dafür plätschert der Streifen einfach zu oft vor sich hin, selbst wenn die Irren natürlich gut umgesetzt sind. Geht so… 5,5/10

Cass – Legend of a Hooligan:
    Gehört zu den guten Hooligan-Streifen, selbst wenn es immer noch besser gibt. Die grundsätzliche Geschichte kennt der Szeneinteressiert natürlich, aber die Umsetzung ist gut geworden. Man behält schon klar den Fußball im Auge (was bei manch anderen Filmen teilweise zu sehr in den Hintergrund rückt), geht aber auch angenehmn auf Cass‘ soziale Situation im privaten ein. Fratzengeballer, Sozialkritik und Tragik im gekonnten Zusammenspiel. Die trostlose Seite Englands (Londons) zu Zeiten der Eisernen Mary hat man ebenfalls wunderbar ins Bild bekommen, der Schnitt ist passend und zweckmäßig. Up the Irons (und die Daumen auch). 7,5/10

The Descent 2:
    Der erste war grandios und hat aus kleinen Mitteln verdammt viel gemacht. Bei der Fortsetzung war ich etwas skeptisch wurde aber schnelle eines besseren belehrt! Klaustophobie wird wieder groß geschrieben und ist auch vorm Fernseher deutlich spürbar. Die „Gollums“ sind aktiver und blutrünstiger geworden (und haben ihre eigene Toilette bekommen…). Die Besetzung ist erneut gut, die Charaktere sind ausgewogen. Wer den ersten mag, wird auch mit dem 2. glücklich! 8/10.

The Crazies:
    Remake von G.A.R., ich muss aber gestehen, dass ich die Vorlage nicht kenne. Die Neuauflage ist aber echt gut gemacht, durchgehend spannend, oft genug gibt’s massaker, aber ohne in die pure Gore-Ecke abzudriften. Die ganz große Zombie-Action beleibt allerdings aus. Spaßiger Film, der sein Eintrittsgeld absolut wert war und vorab zu recht gute Kritiken ernten konnte. Wie schon beim Dawn of the Dead-Remake wird uns gleich zu Beginn eine Johnny Cash Nummer von den „American Recordings“ serviert, was die Stilfrage auf der Stelle aus dem Weg räumt. Insgesamt überaus stimmig, macht Spaß! 8/10.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1689737  | PERMALINK

Lord Gore

Gerade gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Klar die Story haut einen nicht vom Hocker aber der Film war zu jeder Zeit spannend und sogar etwas gruselig. Ein paar Schockeffekte gabs auch noch und Alison Lohman war sehr nett anzusehen.
    Ach ja, (SPOILER) ich hab sofort gewusst das der Knopf nicht im Umschlag war. Das war einfach zu offensichtlich.

7/10

#1689739  | PERMALINK

Jason

da warst Du nicht der Einzige 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.