Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocals
aber heute bestimmt nicht mehr begeistern…Ich finde ihn immer noch genial 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deEvilToastIch finde ihn immer noch genial 🙂
sei dir gegönnt.
:haha:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalssei dir gegönnt.
:haha:http://www.youtube.com/watch?v=9KCct4RwLNM
War der geil oder was ? :haha:--
Männertrip / Get him to the Greek:
Der Trailer lässt vermuten, dass man sich hier irgendwo einen Zwischenweg aus „The Hangover“ und „Roadtrip“ gesucht hat. Stimmt schon, aber ein Hauch Tenacious D ist auch mit dabei. Aaron, der bei einer großen Plattenfirma arbeitet, bekommt den Auftrag sein großes Idol von London nach Los Angeles zu einem Jubiläumskonzert zu bringen. Allerdings macht der Frontmann der imaginären Infante Sorrow seinem beleibten Anhänger das Leben nur zu gern schwer und führt ihn außerdem in die Welt von Sex, Drugs & Rock N Roll ein. Eine schöne, kurzweilige Komödie samt vieler Rock N Roll-Klischees und Insider-Witze, die mancher Nicht-Rocker im Kino offenkundig nicht verstanden hat. Hier und da haben wir jedenfalls alleine gelacht
. Als Gast ist übrigens Lars Ulrich zu sehen, der Aldous Snow (dem Rocker) seine Frau ausgespannt hat und sich ein fröhliches „Halt’s Maul und verklag Napster du dänische Schwuchtel“ fängt. Die erste Hälfte des Films ist noch stärker als die zweite, die Witze sitzen trotzdem und Jonah Hill (u.a. Superbad) ist Anti-Held und Spaßgarant in Personalunion. Gekrönt wird dieser gelungene Streifen von einem gut gemachten Rock-Soundtrack, der auch Jack Black alle Ehre gemacht hätte.
8/10The Expendables:
Bei dem Starauflauf von Hau-drauf-Helden in erster Linie ein Jungs-Film. Auf eine wirkliche Story wird eigentlich verzichtet, dafür ist der Body-Count hoch und die GCI-Abteilung konnte sich ordentlich austoben. Jason Statham und Sly Stalone geben die coolen Draufgänger, Mickey Rourge den gealterten Aussteiger, der die perfekte Besetzung für die Rolle darstellt. Die Action ist beachtlich, es geht viel zu Bruch, aber am Ende ist der Film sogar noch etwas stumpfer als es der Trailer und die Ankündigungen vermuten ließen. Spaßig ist der Film schon und das Setting schaut gut aus. Mehr Tiefgang wäre allerdings wünschenswert gewesen.
6,5-7/10--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...NRW-vocalstotale bombe der FrankenHooker !!!
is der nicht vom Hennelotter oder wie der cineastische Gott heißt?
fand den in den 90ern echt klasse, würde mich
aber heute bestimmt nicht mehr begeistern…„Basket Case“ und „Brain Damage“ (dt. Elmer) waren seine frühen und einzigen Highlights. Frankenhooker verspricht vom Titel mehr, als er als Film überhaupt hält.
Jo! Kult schlechthin so machen Verhoeven Filme Spaß.
Gute Action, üassable Story sgen wir es mal so aber schon sehr cool umgesetzt. Auch wenn man die effekte aus heutiger Sicht miserabel findet, diesen Film sollte man als Actionfan auf jeden Fall gesehen haben.
Aber Achtung nur Uncut da in der Cut doch schon einiges fehlt.
Mit einem fetten Kult Faktor 10/10 Punkte!!!!
jawoll! gute idee…
--
Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste. Aber er behält immer noch den Charme des erstens, was auf jeden Fall was gutes hat.
Die Story ist für en zweiten Teil auch recht gut. Nur leider fällt das mit dem Endkampf und dem bösen Roboter doch etwas seltsam aus, den Gegner hätte man doch besser machen können.
Trotzdem ne gut Fortsetzung eines klasse Films, die spaß macht zu schauen und bei der es an Action nicht fehlt.
08/10
Goidzilla der Urgigant
Die gnaz Story um die Anti-Atomenergie Bakterien fand ich irgendwie langweilig und Biollante ist auch einer der langweiligsten Gegner von Big G. Daher nur 6/10 Punkten.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirCamel.Filter
Eigentlich bin ich net so´n grosser Fan von diesen… will mal sagen…xter irrer Messerstecher bringt mal wieder blöde Teenis am Stück Film um.
Da hab ich eigentlich lieber nen bissle mehr Okkult- oder Monsterhorror.Hab mir dat Teil aber doch mal aus der Videothek mitgenommen.
War nicht so schlecht wie erwartet. Schon ein wenig spannend und tlw. gute Schockeffekte und auch gute dunkle Atmosphäre.Viel Überraschung oder Story gibt´s natürlich trotzdem net.
Gut! Bissle mehr Titten und beischlafwillige Teenies ( dem modernen Zeitgeist entsprechend halt )
Aber Jason murkst Se einfach alle ab und dat war´s dann eigentlich auch schon.
Geht so!
Für einmal anschauen ganz ok.
6/10
hat mir sehr gut gefallen. kennt jemand den Killer Cut?
Prince of persia – 6/10Gutes Popcorn Kino. Hatte nich allzuviel erwartet und konnte eigentlich auch nicht mehr enttäuscht werden. habe mich aber ganz gut unterhalten gefühlt.
Teilweise musste ich ein bischen an ghetto gangz denken wegen den houserunning senen.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonhat mir sehr gut gefallen. kennt jemand den Killer Cut?
der KC macht diesen film auch nicht besser…
hab den als US DVD und würd den verkaufen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dead Snow
Muhaha purer Trash. Musste oft lachen ^^Resident Evil Extinction
Wie ich finde: ein gelungener 3ter Teil. Freu mich schon sehr auf den neuen.
Ich muss zugeben, dass die Revenge-Thematik im Horror/Thriller Genre neu für mich war.
Trotzdem funktionierte es bei mir erstaunlicherweise gut, da die Racheakte nicht zu sehr im Hostel Stil ausuferten.( beim Ende kann man sich streiten)
Nichtsdesdotrotz zieht eine für mich durchwachsene und plakative Characterdarstellung, besonders des bösen Trios, die Wertung leicht nach unten.6-7/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
hmm nen par von den filmen die ich in letzter zeit so sah:
Cop Land
Einer meiner lieblings stallone filme indem der „altmeister“ auch mal sein schauspielerisches Talent zur schau stellen darf / kann. Ausser stallone hat der film auch noch viele andere bekannte gesichter zu bieten (ua. ray liotta, robert de niro, harvey keitel, robert patrick) die auch alle eine gute figur machen. In einigen berichten habe ich gelesen man würde stallone die rolle als machtlosen, etwas trotlig wirkenden vorstadtsherrif nicht abkaufen können, mich hat er allerdings vollends überzeugt. die sotry ist an und für sich auch ne tolle sache.
prädikat : sehenswert9/10
Die Bucht
Bewegende doku über das zusammenferchen, verkauffen und abschlachten von delfinen in japan. „Im japanischen Küstenort Taiji werden jedes Jahr rund 2.000 Delfine in eine nicht einsehbare Bucht getrieben. Die schönsten Tiere werden separiert und anschließend an Delfinarien in aller Welt verkauft. Die restlichen Tiere werden abgeschlachtet. Der Film macht dieses Geschehen erstmals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.“ (wikipedia)
Der film zeigt das bestreben des Tierschützers Richard O’Barry der massentötung ein ende zu setzen. dies ist spannend, informativ und sehr unterhaltsam gestalltet worden
das sollte jeder mal gesheen haben.9/10
The Fall
hmm ja,was soll ich sagen… ich war ein wenig enttäuscht. Der film war für meinen geschmack zu wenig mitreissend inszeniert und ausserdem hat mich die kleine göre ziemlich genervt. das letzte virtel des film konnte mich allerdings dann doch noch etwas überzeugen. Davon abgesehen sind die gezeigen bilder wirklich wunderbar anzusehen.
ich sag mal so hmm knappe 7/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Aso. „Get Smart“ hab ich mir auch in geselliger Runde angeschaut.
Sehr sehr geil^^
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.