Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Fayacock

Na doch klar, guck dir mal den letzten Trailer an..

http://www.youtube.com/watch?v=r-zKEzuttZs

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1691843  | PERMALINK

A.F.P.

Hab die Trailers bisher nur auf Englsich geschaut.. Das ist ja allerhand

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1691845  | PERMALINK

phobon nika

ach du scheisse.

--

#1691847  | PERMALINK

Fayacock

War gestern ziemlich deprimiert wenn man das so sagen kann…wie kann man sowas bitte tun?!?!^^

--

#1691849  | PERMALINK

NRW-vocals

:aah::o

leute, ernsthaft…erschlagt mich, aber ich fand den GUT!!!
    selten hat mich ein film aus dem genre obwohl NULL erwartungen gehabt dermaßen
    positiv überrascht die letzten jahre (oder gerade deshalb?).
    wenn mans original NICHT kennt einer der besten teenie-slasher der letzten
    dekade, WENN mans original kennt find ich einzige enttäuschung
    der neue freddy und seine visage. kommt nicht an englund ran, sorry.
    der film sieht top aus auf bluray, graphisch genug für einen brd 16er
    war er auch… fühlte mich dezent unterhalten für 95min… 6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1691851  | PERMALINK

Lazarus_132

Ip man 2

Joa, meine erwartungen wurden weitestgehend erfüllt. Eine gute story verbnden mit super choreographierten kämpfen. leider lässt die story ab 2/3 des filmes ziemlich nach. Nervend fand ich auch diese pseudo bösen engländer, die mir völlig überzeichnet schienen. Ansonsten eine klasse Fortsetzung die nicht ganz an den vorgänger herankommt.

8/10

Wächter des tages

gestern nach langer zeit mal wieder gesehen. Ein moderner fantasy film aus russland und seines zeichens fortsetzung zum film Wächter der nacht. dieser film hat im vergleich zum vorgänger, merh effekte, mehr story und naja ansonsten alles was auch den ersten teil schon so sehenswert machte. Das einzig komische an dem film ist öhm die art und weise wie er gereht wurde… teils kommt es einem etwas wirr vor was dort so geschied. warscheinlich ist das typisch für russische filme oder so.
    dennoch:
    klasse film 8,5 /10

mr brooks

Super thriller über einen reichen yuppie der nachts , getrieben von seiner bösen seite, seine lust nach mord stillt. Kevin costner in einer seiner besten rollen. Die story ist spannend und überrascht mit einigen wendungen.

jefällt ma, geht ab! 9/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1691853  | PERMALINK

Fayacock

NRW-vocals:aah::o

kann ich irgendwie gar nicht zustimmen, fand den film sowas von vorhersehbar und austauschbar…der neue freddy geht wie schon erwähnt überhaupt nicht und mir fehlten einfach die abgedrehten szenen wie freddy ausm tv kommt oder solche sachen…ähnlich wie beim neuen friday the 13th…remakes klapppen einfach häufig nicht. ich geb dem film 4/10…das einzige was man sagen kann…man wird unterhalten Punkt

--

#1691855  | PERMALINK

Fayacock

Dead Snow

Trash, Trashiger, Dead Snow?! Naja ich weiss nicht so Recht was ich dazu sagen soll…er ist nicht völlig scheisse aber auch nicht so gut dass man ihn öfter als 0 bis 1 mal sehen müsste. Nazi Zombies schlachten Teenies ab…nette Idee, zieht aber meiner Meinung nach nicht so Recht. Spannung kommt überhaupt nicht auf die Metzel Szenen oder die Szene wo dem dicken Film-Freak der Kopf auseinader gerissen werden, sehen schon arg trashig aus (Cradle of Fear lässt grüßen). Hätte man wesentlich mehr rausholen können, vor allem die Zombies hätten noch n paar Stunden vom Maskenbilder verbessert werden können sah teilweise nach Karnevalsmaske aus. Richtig „lustig“ wirds auch erst ab der Hälfte des Films. Gefallen hat mir vor allem die Norwegische Musik während der brutalen Szenen…keine Ahnung ob das deren Volksmusik ist, kam jedenfalls ganz gut und war mal was anderes. Wurde 87 Min lang unterhalten und gebe 4/10 (besser als der neue Nightmare on Elm Street ist er nämlich auch nicht, man muss ja fair bleiben^^)

--

#1691857  | PERMALINK

phobon nika

Lazarus_132

mr brooks

Super thriller über einen reichen yuppie der nachts , getrieben von seiner bösen seite, seine lust nach mord stillt. Kevin costner in einer seiner besten rollen. Die story ist spannend und überrascht mit einigen wendungen.

jefällt ma, geht ab! 9/10

yo, der war top.müsste ich mir mal wieder angucken

--

#1691859  | PERMALINK

Kampfkoloss

NRW-vocals:aah::o

Kann ich so unterschreiben.
    Ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1691861  | PERMALINK

Panic drives human herds

Fayacock

Dead Snow

Trash, Trashiger, Dead Snow?! Naja ich weiss nicht so Recht was ich dazu sagen soll…er ist nicht völlig scheisse aber auch nicht so gut dass man ihn öfter als 0 bis 1 mal sehen müsste. Nazi Zombies schlachten Teenies ab…nette Idee, zieht aber meiner Meinung nach nicht so Recht. Spannung kommt überhaupt nicht auf die Metzel Szenen oder die Szene wo dem dicken Film-Freak der Kopf auseinader gerissen werden, sehen schon arg trashig aus (Cradle of Fear lässt grüßen). Hätte man wesentlich mehr rausholen können, vor allem die Zombies hätten noch n paar Stunden vom Maskenbilder verbessert werden können sah teilweise nach Karnevalsmaske aus. Richtig „lustig“ wirds auch erst ab der Hälfte des Films. Gefallen hat mir vor allem die Norwegische Musik während der brutalen Szenen…keine Ahnung ob das deren Volksmusik ist, kam jedenfalls ganz gut und war mal was anderes. Wurde 87 Min lang unterhalten und gebe 4/10 (besser als der neue Nightmare on Elm Street ist er nämlich auch nicht, man muss ja fair bleiben^^)

Setz einfach mal Budget und Verwirklichung in Relation. Soll ja auch Filmcrews geben, die mit begrenzten Mitteln arbeiten müssen. Wenn dich sowas stört, mach einfach einen Bogen um Trash / B / Amateur-Filme, weil dich die meisten effekttechnisch enttäuschen werden.

--

#1691863  | PERMALINK

Hellcommander

Fayacockkann ich irgendwie gar nicht zustimmen, fand den film sowas von vorhersehbar und austauschbar…der neue freddy geht wie schon erwähnt überhaupt nicht und mir fehlten einfach die abgedrehten szenen wie freddy ausm tv kommt oder solche sachen…ähnlich wie beim neuen friday the 13th…remakes klapppen einfach häufig nicht. ich geb dem film 4/10…das einzige was man sagen kann…man wird unterhalten Punkt

So und nicht anders.

#1691865  | PERMALINK

Necrofiend

Panic drives human herdsSetz einfach mal Budget und Verwirklichung in Relation. Soll ja auch Filmcrews geben, die mit begrenzten Mitteln arbeiten müssen. Wenn dich sowas stört, mach einfach einen Bogen um Trash / B / Amateur-Filme, weil dich die meisten effekttechnisch enttäuschen werden.

Gerade im Splatterbereich checken die Leute aber auch immer nicht, daß man nicht ewig auf schlechte Tricks draufhalten sollte. Denke mir jedesmal „was könnte man da rausholen“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1691867  | PERMALINK

Panic drives human herds

NecrofiendGerade im Splatterbereich checken die Leute aber auch immer nicht, daß man nicht ewig auf schlechte Tricks draufhalten sollte. Denke mir jedesmal „was könnte man da rausholen“…

Wenn kein Budget da ist, muss man eben mit dem arbeiten, was man hat.
    Ich möchte trotzdem nur mal an den turbobilligen CGI-Arnie aus „Terminator Salvation“, die sfx-technischen Bankrotterklärungen „Wanted“ oder „Iron Man 2“ und verschiedene großformatige Direct-to-DVD Produktionen wie zum Beispiel „Daybreakers“ erinnern.

--

#1691869  | PERMALINK

Fayacock

Na wenns am Geld fehlt dann lässt man es einfach besser, bevor scheiss bei rauskommt…ich meide daher auch weitesgehend B-Movies aber da ich viel gutes über Dead Snow gehört hab im Bekanntenkreis musste ich mal reinschauen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.