Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Freek

Haha, saugeil…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692023  | PERMALINK

NRW-vocals

bambi
    Schade, war letztendlich doch eine ziemliche Gurke.

Die Frau aus Teil 1 wohnt jetzt in der Großstadt und schliesst sich einer Gruppe von Vampirjägern an.
    Die Hauptdarsteller vom grandiosen Vorgänger wurden wie 3.klassige Telesoap
    Darsteller ausgetauscht, die Effekte sind mittelmäßig und kein Vergleich zur grafischen Brillianz des Prequels.
    Die kleinen storytechnischen Verweise zum Vorgänger haben mir jedoch gut gefallen.

4-5/10

welches prequel??

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692025  | PERMALINK

Necrofiend

SlothropAu weia, ist das dein Ernst? Muss man sich so kategorisch allem Neuen verschließen, weil es dem Anschein nach trendverdächtig ist und somit per se verachtet werden muss? Dieses „Früher war alles besser“-Geschwätz ist doch genauso verlogen (und darüber hinaus noch: falsch) wie die Trendgläubigkeit, gegen die man sich damit in Stellung bringen möchte.

„Früher war alles besser“ stimmt aber leider fast immer. Und dieser „Tricks >>>> Restfilm“-Trend ist halt auf jeden Fall doof. Und eine dämliche Brille nervt auch (oder geht das inzwischen ohne?), als ob eine nicht genug wäre…

Naja, bisher interessiert mich eh‘ kaum ein Film, der für den Unsinn in Frage kommt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1692027  | PERMALINK

Lazarus_132

NRW-vocalswelches prequel??

der erste teil ist logischer weise quasi das prequel zum zweiten teil 😉

PS: avatar fand ich auch nich so dolle, war zwar nich schlecht aber auf keinen fall ein meilenstein der filmgeschichte… die 3D kacke hat mich auch eher genervt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692029  | PERMALINK

Camel.Filter

Roy Black Metal

Was soll ich noch sagen? Jedes weitere Wort wäre zuviel angesichts der versammelten Opulenz, die hier auf Zelluloid gebannt ist. Regisseur und Produzent überbieten sich im Making Of mit Superlativen, die „Schauspieler“ trauen sich bezeichnenderweise nicht vor die laufende Kamera….10/10!

Dat is aber auch schon nen schwerer Fall von „katholischer Geiselung und Selbstbestrafung“ sich den Film freiwillig „überhaupt“ anzugucken.
    Oder?

🙂

P.S.: Der Film hat aber auf Grund seiner enorm ausgeprägten „Schlechtigkeit“ wohl doch langfristig schon offensichtliches echtes Kultpotential!? 🙂

--

#1692031  | PERMALINK

NRW-vocals

für mich einfach eine der unterhaltsamsten genre-entries ever! geoffrey rush ist ein top
    vincent price ersatz, jeffrey combs brilliert als crazy doktor
    und dann noch famke janssen sowie ali later??? macht für mich gepaart mit
    nem spooky haus, netten gore-gags sowie ner passablen story 8/10

ok, kann ich das „juwel“ auch als endlich mal gesehen abhaken…CHECK!
    naja, wie auch letztens bei anderen filmen aus den späten 70ern und 80ern
    nix erwartet und nicht wirklich enttäuscht worden. ansich schon ganz schon heavy,
    obwohl das acting hölzern und die (wenigen) effekte sau-billig sind…
    hoff das remake is genauso wenig zimperlich und warte dann gespannt auf jenes…
    hier dann mit viel wohlwollen 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692033  | PERMALINK

Roy Black Metal

Camel.FilterDat is aber auch schon nen schwerer Fall von „katholischer Geiselung und Selbstbestrafung“ sich den Film freiwillig „überhaupt“ anzugucken.
    Oder?

🙂

P.S.: Der Film hat aber auf Grund seiner enorm ausgeprägten „Schlechtigkeit“ wohl doch langfristig schon offensichtliches echtes Kultpotential!? 🙂

Der Film ist leider so schlecht, dass er nicht mal als Trash-Perle in die Geschichte eingehen kann, sondern schon physisch weh tut.
    Und ja, es war ein echtes Martyrium.

P.S.: Außerdem hab ich den Film bei einem Protestanten gesehen, die habens also auch drauf mit Selbstbestrafung 🙂

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1692035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Saw 6

Im 6. Teil wird nun endlich alles klar. Durch die zahlreichen Flashbacks wird richtig deutlich was die ganze Motivation von John Kramer war und wie perfide sein Plan war.

8/10 Für mich ist das die Beste Horror Film Reihe der letzten Jahre.

--

#1692037  | PERMALINK

Lazarus_132

bah saw stinkt doch mal sowas von dermaßen. habe die ersten 3 Teile gesehen und fand schon den 2. blööde. der 3. hats mir dann endgültig gegeben und mich davon überzeugt nie wieder einen dieser dreckfilme zu gucken. Ergo absolut zu unrecht gehypter scheißdreck.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692039  | PERMALINK

Anna.

8,5/10

Dieser Film hat, wie alle anderen Filme des Regisseurs, die ich bisher gesehen habe, etwas Magisches. Eine außergewöhnliche Geschichte, wunderbare Farben … Sehr, sehr schön.

„Ponyo“ kommt zwar nicht an Filme wie „Chihiros Reise ins Zauberland“ oder „Das wandelnde Schloss“ heran, ist aber wirklich klasse.

#1692041  | PERMALINK

DeoUlf

Lazarus_132bah saw stinkt doch mal sowas von dermaßen. habe die ersten 3 Teile gesehen und fand schon den 2. blööde. der 3. hats mir dann endgültig gegeben und mich davon überzeugt nie wieder einen dieser dreckfilme zu gucken. Ergo absolut zu unrecht gehypter scheißdreck.

Mir macht Saw nach wie vor Spaß. Auch wenn der komplette Handlungsstrang eine einzige Konstruktion ist und die Drehbuchautoren auf Biegen und Brechen versuchen wollen, die Brücken zu allen anderen Teilen zu schlagen, so ertappe ich mich jedesmal wieder dabei, wie ich denen in die Falle laufe. Sprich, für den Briuchteil einer Sekunde möchte ich glauben, dass die von vornherein einen Masterplan für die ganze Reihe hatten. Natürlich ist das nicht so aber es gibt ja auch Leute die glauben, dass Wrestling nicht nur Show wäre.

Ich freue mich schon auf den siebten (und hoffentlich nicht letzten) Teil. Da fällt mir ein, der läuft morgen in den USA an.

--

#1692043  | PERMALINK

Slothrop

Moshzwergin

8,5/10

Dieser Film hat, wie alle anderen Filme des Regisseurs, die ich bisher gesehen habe, etwas Magisches. Eine außergewöhnliche Geschichte, wunderbare Farben … Sehr, sehr schön.

„Ponyo“ kommt zwar nicht an Filme wie „Chihiros Reise ins Zauberland“ oder „Das wandelnde Schloss“ heran, ist aber wirklich klasse.

Absolut! Ich fand ihn allerdings besser als „Das wandelnde Schloss“, wenigstens storytechnisch. Ist natürlich wieder einmal fantastisch animiert, so etwas können nur die Ghibli-Leute. Allein wie sie das Meer im wahrsten Wortsinn zum Leben erweckt haben, das hat mich platt gemacht. Luv it!

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1692045  | PERMALINK

NRW-vocals

DeoUlfMir macht Saw nach wie vor Spaß. Auch wenn der komplette Handlungsstrang eine einzige Konstruktion ist und die Drehbuchautoren auf Biegen und Brechen versuchen wollen, die Brücken zu allen anderen Teilen zu schlagen, so ertappe ich mich jedesmal wieder dabei, wie ich denen in die Falle laufe. Sprich, für den Briuchteil einer Sekunde möchte ich glauben, dass die von vornherein einen Masterplan für die ganze Reihe hatten. Natürlich ist das nicht so aber es gibt ja auch Leute die glauben, dass Wrestling nicht nur Show wäre.

Ich freue mich schon auf den siebten (und hoffentlich nicht letzten) Teil. Da fällt mir ein, der läuft morgen in den USA an.

richtig. die haben doch mit 5 und besonders der 6 echt wieder die kurve gekriegt und der kreis schließt sich am 02.dez endlich mit dem bundesstart des finalen 7ten teiles !!!
    bin extrem gespannt und werd am start-termin in die 3D vorstellung rennen, wird klasse.

--

#1692047  | PERMALINK

phobon nika

RED

Für mich die Antwort auf Expendables.Ich fand RED um einiges unterhaltsamer.
    Bruce war, ist und bleibt der coolste.

7,5/10

--

#1692049  | PERMALINK

Waschbaer

Horror/thriller

Viele Längen und nur wenige spannende Passagen. Komplett scheisse war er nicht aber auch nicht wirklich gut.
    5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.