Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
stimmt.singen kann er aber nicht.live ist das folter.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
oh, naja musikalisch höre ich eig nur das erste 30sec to mars album der rest ist mir zu poppig. (bis auf 1-3 songs vom 2.)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"m0ShUsAtZenstimmt.singen kann er aber nicht.live ist das folter.
das meinte ich eher, auch sein kajal-geschwuchtel nervt…
und RFAD hatte ich als film vergessen, da is er echt brilliant.hier grad geärgert über zeitverschwendung mit
ab 18? ja, weil es echt folter ist den durchzuschauen.
nicht schlecht genug ihn mittendrin auszumachen,
aber verdammt nah dran… 1.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:El Mariachi – Angenehm naiver Mexiko-Western mit Amateur-Flair. Zum Anfang noch etwas konfus, entwickeln sich Story sowie schauspielerische Leistung…das Ganze wirkt wie ein Lernprozess bei dem man merkt in welche Richtung Rodriguez noch gehen sollte. Die Comedyeinlagen passen und die Action stimmt für so eine kleine Produktion. Ein paar Längen und eine gewisse trashige Hölzernheit trüben das Bild gelegentlich. 6/10
Desperado – Wilder Mix aus Remake und Fortsetzung von „El Mariachi“. Die Amateurstimmung weicht dem Hochglanz, dabei geht auch etwas Authentizität flöten. Die Mexiko-Atmosphäre wirkt künstlich aufgesetzt und das Kultpotenzial etwas erzwungen. Spaß macht der Film trotzdem und die Action passt ebenfalls. Schön auch, dass die Originaldarsteller fast alle einen Cameo hatten. 6/10
Irgendwann in Mexiko – Hat von allen drei Teilen den coolsten Look, den besten Cast, die blutigsten Shootouts und die heftigste Action. Leider absolut zerfahren, überladen und durcheinander. Der fehlende rote Faden nimmt einem den ganzen Spaß am Film und irgendwann achtet man nur noch auf die schicken Details und den guten Soundtrack. Alles andere rauscht nur so vorbei… 5/10
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis nichts mehr bleibt
Es ist ein packender Film über die Wirkungsmacht und Menschenfeindlichkeit einer ich nenne es mal Organisation. Die Schauspieler spielen ihre Rollen absolut glaubwürdig und authentisch, so das man einen guten und detaillierten Einblick in das Treiben dieser Organisation bekommt. Was mich allerdings sehr gestört hat war das viele „Sektenkauderwelsch“ deswegen nur 7,5/10
--
Boardwalk Empire Season 1
Eine der besten Serien die ich seit langem gesehen habe. Spielt in den 1920er Jahren zur Zeiten der Prohibition in den USA. Empehlung!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]gestern paranormal activity 2 geschaut im kino. richtig creepy und perfekte schockeffekte. fand ich sogar deutlich stärker als teil 1.
xTOOLxgestern paranormal activity 2 geschaut im kino. richtig creepy und perfekte schockeffekte. fand ich sogar deutlich stärker als teil 2.
bei mir wars eher so, daß ich rückblickend den ersten
gar nicht so toll fand wie teil eins…:lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und ich habs mir verkniffen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich piss mich weg so lustig ist das ^^
schreibt lieber ne meinung zum film ihr kunden ^^
Awwwwwwww ein schöner Film 🙂 Nachdem ich schon das Hörbuch echt toll fand, konnt ich den Film kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäuscht, er könnt nur etwas länger sein. Wie so oft bei Buchverfilmungen ist es ja nicht so ausführlich.
8/10
xTOOLxich piss mich weg so lustig ist das ^^
schreibt lieber ne meinung zum film ihr kunden ^^
werd den nicht schauen, da ich den esten so extrem langweilig bis
nicht schaubar fand… unfaßbar. 😐--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:*hach*
akzeptiere ich aber kanns absolut nicht nachvollziehen.
ich hab echt schon gefühlte tausend „horror“filme gesehen in meinem jungen leben ^^
aber pa2 kam im kino echt gut. toller film.resident evil afterlife
naja, teilweise coole stellen (optik)
film: mistich werd dann mal am donnerstag in den Harry Potter wandern .. mit schwerem Herzen darüber, dass dann allmählig alles sein Ende hat-.- .. hab die Bücher geliebt in etwas jüngeren Jahren und sie haben mir damals viel Kummer genommen. Werd danach wohl mein Kommentar schreiben .. ich freue mich jetzt schon auf den Film.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.