Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
naja mal ehrlich du schaust nen vampirfilm und wunderst dich über nen kleinen realismusfehler mit nem bart…das ist schon bisschen panne
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKNIGHT AND DAY
——————-Cooler gute-Laune-Actioner für kurzweilige Popcornunterhaltung.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich Tom Cruise als Menschen zum Kotzen finde, als Schauspieler aber macht ihm keiner was vor.
Spürbar gute chemie zuwischen ihm und Cameron Diaz lassen diesen Film auch dank echt cooler Action und guten, nicht zu massig eingestreuten CGI zu einem kurzweiligen Vergnügen.Würde soweit gehen, und 7/10 geben.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Gut, wo soll ich anfangen?
Bei der Tatsache, dass sich die Story exakt in dem Satz „Aliens überfallen die Erde und essen Gehirne. Die nebenbei hübsch leuchten.“ zusammenfassen lässt? Denn das ist die Story, mehr passiert nicht, so etwas wie Dramaturgie, Dialoge oder Schauspiel existiert schlicht und ergreifend nicht, die wenigen Personen, die sich trotzdem in den Film verirrt haben (in etwa 10 Stück, wenn’s hochkommt, positiv geschätzt) stehen motivationslos in der Gegend herum und verlieren irgendwann ihr Hirn. Dann folgt das unglaubliche „Ende“. Es ist nicht so, dass man das GEfühl hat, den Machern seien auf halber Strecke die Idee ausgegangen. Sie hatten schlicht und ergreifend nie welche.
Von Meisterwerken der Filmkunst wie „Megashark vs. Giant Octopus“ meilenweit entfernt dürfte dieses Machwerk (ich weigere mich, dazu „Film“zu sagen) den fulminant bescheuerten Abschluss dieses Hollywood-Jahres bilden. NIcht nur das böse Licht der Aliens war blau, auch die Macher schienen es zu sein.
David Lynch hat mal gesagt: „Ein Film braucht einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende. Nur nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge“. Skyline hat keine dieser drei Komponenten. Zum Glück gabs hübsche Trailer am Anfang.
-287/10--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal
“Ein Film braucht einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende. Nur nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge“. Skyline hat keine dieser drei Komponenten. Zum Glück gabs hübsche Trailer am Anfang.
-287/10echt? eben erste mal den trailer gesehen…
fand ich ganz interessant. doch so schlecht?
wart dann mal auf verleih-BD…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KriddlIch liebe diesen Film (in D-Land unter „Ein Mann wie Dynamit“ erschienen)!
Kommt fast an „Kalter Hauch“ ran. Der Killer ist so ein richtiges Arschloch!ich auch, und ich habe da die Originalfassung angesehen, weshalb ich das Originalplakat bgezeigt habe 🙂
--
Urlaub is schon was tolles. Endlich wieder Zeit um Filme zu gucken:
Drama/Thriller/VengeanceDer plot is simpel. Was will man auch von nem Vengeance Streifen erwarten. War dafür aber echt gut umgesetzt. Gibt 8/10
Drama/KomödieWas soll man sagen? Klassiker. Heut zum ersten mal gesehen. Bin begeistert. Einfach gute Unterhaltung.
9/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014nach der katastrophen-version gestern nacht im TV
heut mal meine US DVD rausgesucht. so muß
es sein, alles drin alles dran. da haben gestern ganze sequenzen gefehlt.
un-faß-bar…9/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:mr.murdockich auch, und ich habe da die Originalfassung angesehen, weshalb ich das Originalplakat bgezeigt habe 🙂
Ist bei Bronson Filmen eh Pflicht. Die deutsche DVD, ist für Leute die des englischen nicht so mächtig sind, aber eher doof, da fehlen unverständlicherweise die deutschen Untertitel…
NRW-vocalsecht? eben erste mal den trailer gesehen…
fand ich ganz interessant. doch so schlecht?
wart dann mal auf verleih-BD…Wenn du sonst nichts zu tun hast….man kann mit seiner knappen Lebenszeit durchaus sinnvolleres anfangen, als Skyline zu schauen. Regenwürmer essen, z.B. oder Wände mit Kot beschmieren oder ein Buch über Steckrüben schreiben oder oder oder…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Auch wenn es hier in erster Linie um Spielfilme geht, schreibe ich etwas über eine Doppelfolge einer Serie die ich gestern gesehen habe. Serienfolgen sind ja auch Filme 😉
Star Trek – The Next Generation: The Best Of Both Worlds 1 + 2
(in D-Land bekannt als „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jährhundert: In den Händen der Borg, Angriffsziel Erde“)Dies ist wohl eine der beliebtesten Folgen aus dieser Serie: Der Kontakt aus einer Kolonie zur Sternenflotte ist abgebrochen. Die Enterprise untersucht diese Kolonie und stellt fest, daß die Kolonie nicht mehr existiert und daß die magnetischen Schwingungen auf dem Boden mit den Borg identisch sind.
Und schon verfolgt ein Borgkubus die Enterprise. Einige dringen in die Enterprise ein und entführen Kapitän Jean Luc Picard. Als Das Borgschiff die Enterprise kontaktiert sieht man, daß Picard zu einem Borg assimiliert wurde. Das Borgschiff nimmt direkten Kurs auf die Erde…
hier gebe ich natürlich alle 10 möglichen Punkte! :8) Diese Serie läuft auch bald wieder auf Tele 5
--
mr.murdockAuch wenn es hier in erster Linie um Spielfilme geht, schreibe ich etwas über eine Doppelfolge einer Serie die ich gestern gesehen habe. Serienfolgen sind ja auch Filme 😉
Star Trek – The Next Generation: The Best Of Both Worlds 1 + 2
(in D-Land bekannt als „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jährhundert: In den Händen der Borg, Angriffsziel Erde“)Dies ist wohl eine der beliebtesten Folgen aus dieser Serie: Der Kontakt aus einer Kolonie zur Sternenflotte ist abgebrochen. Die Enterprise untersucht diese Kolonie und stellt fest, daß die Kolonie nicht mehr existiert und daß die magnetischen Schwingungen auf dem Boden mit den Borg identisch sind.
Und schon verfolgt ein Borgkubus die Enterprise. Einige dringen in die Enterprise ein und entführen Kapitän Jean Luc Picard. Als Das Borgschiff die Enterprise kontaktiert sieht man, daß Picard zu einem Borg assimiliert wurde. Das Borgschiff nimmt direkten Kurs auf die Erde…
hier gebe ich natürlich alle 10 möglichen Punkte! :8) Diese Serie läuft auch bald wieder auf Tele 5
Natürlich, da ist das Design der Borg noch so herrlich provisorisch! 😆
--
INCEPTION
Joar schon sehr guter Film aber wirklich geflasht hat er mich jetzt nicht würde so 8/10 geben--
Black Swan
Wow! Weiß noch garnicht wie ich den einordnen soll. Aufjedenfall ein harter Brocken und die schauspielerische Leistung von Natalie Portman ist wirklich herrausragend.
Die Handschrift von Darren Aronofsky ist allgegenwärtig.Sicher nicht für jedermann etwas, aber sollte man sich aufjedenfall anschauen.
Beeindruckender Film 8/10Edit: Der Soundtrack ist umwerfend!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.