Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695141  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Sehr gut gemachter Action/Thriller. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. War zwar jetzt nichts wirklich neues, doch der Film hat mich eigentlich die ganze Zeit gut unterhalten und war zu keinem Zeitpunkt wirklich langweilig.
    Die Schauspieler waren ebenfalls sehr klasse….. was aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten war. 🙂

    8.5/10

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1695143  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Panic drives human herdsUnd wer ist in dem Film der „Gute“ und wer der „Schlechte“?

    Da ich schon vom Hollywoodende gesprchen habe kann man es sic doch fast denken, oder? Schwarz war gut und hat gewonnen. Weiß war schlecht und hat verloren. Für mich hätte es anders herum besser gepasst.

    Kampfkoloss

    Sehr gut gemachter Action/Thriller. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. War zwar jetzt nichts wirklich neues, doch der Film hat mich eigentlich die ganze Zeit gut unterhalten und war zu keinem Zeitpunkt wirklich langweilig.
    Die Schauspieler waren ebenfalls sehr klasse….. was aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten war. 🙂

    8.5/10

    Ja, da würd ich mich anschließen. Fand den auch gar nicht so schklecht, wobei im Nachhinein is vom Film nich viel hängengeblieben. Ich hätt ihn vielleicht nicht vorm schlafen gucken sollen.:D

    --

    Halt dein Maul
    #1695145  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Mendy das Wusical – Unfassbar, bescheuert, unsinnig, albern aber vor allem eins: großartig! 9/10

    Der Formel Eins Film – Ziemlich trashiges und wirklich zu keiner Minute langweiliges 80er Zeitdokument. Zum Anfang hin wirkt alles noch ziemlich chaotisch, wenn man sich aber darauf einstellt macht das ganze wirklich Spaß. Schmerzfrei sollte man aber trotzdem sein. 6/10

    #1695147  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Old School – Der Film ist so ziemlich American Pie mit erwachsenen Männern. Könnte lustig werden, ist aber bei Old School leider nicht immer der Fall. Einige Gags zünden zwar, ansonsten kommt so ziemlich alles wie man es erwartet. Inklusive vieler zotiger Sprüche, albernen Einlagen und peinlichen Witzen. Durchwachsene 5/10

    Star Trek II-Der Zorn des Khan – „Mr. Sulu, bringen sie uns hier raus in schnellstmöglicher Geschwindigkeit!“. Das hab ich mir hier auch gelegentlich gewünscht. Zwar ist Star Trek II nicht mehr ganz so langweilig wie sein Vorgänger aber halt oft verdammt langsam. Und das schieb ich in dem Fall mal nicht auf die 80er. Ansonsten gefiel mir das Ganze ziemlich gut. Schöne Bilder, viel Pathos und ne Menge Star Trek Feeling. Bleibt noch zu erwähnen, das die junge Kirstie Alley wirklich ein Hase war! 6,5/10

    #1695149  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    gestern abend im kino.nicht zufällig sondern mit einer 4 monatigen vorfreude darauf^^.ich dachte ich sitz noch mit 10 andern kranken typen im kino aber es waren 2 kinos gerammelt voll.über den film selber brauch man weniger zu verlieren.außer vielleicht das er schweinegeil und megaschwachsinnig ist:haha:oldschool und hangover haben zwar storys aber das benötigt dieser film garnicht^^außerdem habe ich noch nie so eine geniale stimmung im kino erlebt hab und ich denke nicht dass das kino für einen film(vielleicht ballermann 6 damals^^) schonmal soviel bier pro vorstellung verkauft hat.

    die bewertung ist zwar alles andere als rational aaaaaber… 10/10^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1695151  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Hab ich gestern auch gesehen! Kannte die Serie bisher nicht und hab mich von paar Kollegen überreden lassen. Im Kino gings dann auch mehr zu, als wär man in in nem Fussball-Stadion haha… Viele hatten Perrücken auf, soffen Dosenbier und standen/brüllten eig die meiste Zeit rum. Mir is der Humor dann stellenweise doch ein bisschen zu primitiv, obwohl ich paar Stellen auch recht lustig fand. Unterhaltsamer war aber eig das Dosenbier-Puplikum. Dem Film geb ich mal ne 4/10…

    --

    #1695153  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mir war vorher nicht klar das man mit nem sofa ein hund töten kann^^mich wundert am mesiten das der ne fsk 16 freigabe bekommen hat…junge!^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1695155  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    wieso, dachteste du 12 oder 18?
    immerhin sieht man pimmel titten und leute werden gekillt:D

    --

    #1695157  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    71 Into The Fire

    Klasse Kriegsfilm/Drama, der den (mir größtenteils unbekannten) Koreakrieg wohl gut einfängt mit einer guten Mischung aus Action, realistischen Kriegsszenen und zwischenmenschlichen beziehungen bietet. Der Vergleich mit Saving Privat Ryan auf der Verpackung kommt gut hin, wobei es hier um Studentensoldaten geht, die alleine einen Außenposten verteidigen müssen. Die Synchro ist anständig, wobei die dt Übersetzung der koreanischen Sprachmuster und Eigenarten unfreiwillig ins komische abdriftet. Für Fans von Kriegsfilmen auf jedenfall eine sichere Bank.

    8/10

    #1695159  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    aha, so erklären die amis quasi ihren highschool musical-
    teenagern die griechische mythologie… laut und bunt und
    … was ein quatsch. aber ne menge star-power…hm, 4/10

    oho, wie düster. nett. aber auch eher langweilig.
    warum geht der 2 1/2 stdn? letzte std hätte man
    schön straff in 20min bringen können. neenee…
    einerseits sehr erwachsen aber macht nicht
    wirklich lust auf zweiten teil…knapp 5.5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695161  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    New Kids Turbo hab ich gestern auch gesehen.
    War eigentlich erst skeptisch, weil ich nicht gedacht habe, dass der Humor der 3-4 Minuten Clips auch in einem anderthalb Stunden Film funktionieren kann.
    Aber es war geil und auch hier das Publikum extrem geil am Abgehen, Junge!

    8/10

    --

    And then there was Silence
    #1695163  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    NRW-vocalsLasse mich raten…: bei deiner FB fehlt die Stopp-Taste
    und Du mußt jeden Film durchschauen?? Ach, nicht? 😐

    ne der dreck lief auf der glotze und mein bruder wollte den sich reinziehen, aber was besseres kam na dem tag leider auch net

    --

    She´s got The Jack
    #1695165  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hab ich natürlich längst schon auf Noraml -DVD und Video!

    Aber war´s mir einfach wert dat Ganze noch mal auf Blue-Ray zu haben.

    Davon aktuell geschaut jetzt den ersten Teil.
    Also >>

    „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“

    Zuallererst bleibt zu sagen dat hier die HD-Version extrem gelungen ist und man wirklich nochmal einiges klug aus dem doch recht alten Grundmateriel herausgekitzelt hat.
    Nix mit „Gummigesichtern“ oder so´.
    Wirklich ein „Schaugewinn“.

    Der Film ist und bleibt ein Meisterwerk für sich.

    -Düstere Weltraum, SF-Grundstimmung ( ganz anders und „erwachsener“ als der jüngst zuvor erschienende Star Wars 1 )

    -Ein „Horroralien“ wie et es bis dato nie zuvor gegeben hat. Durch und durch fremdartig, agressiv und bösartig. ( Säure als Blut? Wer hatte jemals zuvor Derartiges gesehen? ).

    -Die wirklich erste, grössere, weibliche, dominat handelnde, filmische Actionikone wurde hier mit „Ripley“ ( der fantastisch aufspielenden Sigoerney Weaver ) geboren.

    -Ein schier grossartiget Design von Giger auch ( allein die Erkundung und Präsentation det fremdratigen Raumschiffes )

    -Auch geht et nie darum ( wie in vielen andernen Alienfilmen ) mit übertrieben militärischen Patroitatismus den Feind letzendlich doch cool zu besiegen; hier ist der Mensch eigentlich nur die „Beute“ und die Maxime heisst einfach „entkommen“ und „überleben“.

    Im Grunde genommen hat der Film auch nur minimale Aktion zu bieten, aber eine unübertroffe, dunkle und spannende Atmosphäre – durchgängig gehalten – die bis heute Mastäbe setzt.

    Hinzu kommt noch die wirklich gute, stark situationsbedingt angepasste, Filmmusik.

    Nichts anderet als 10/10 kommt hier in Frage!

    --

    #1695167  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Hier jetzt der 2. Teil

    „Aliens“

    HD-Faktor und Umsetzung nach wie vor stark ok!

    Jo!
    Grundsätzlich sind die Marines da und der „Rambo-Action-Faktor“ zieht erstmal stark an.

    Nur leider ( oder glücklicherweise ) für die weitere Entwicklung der Alien-Saga nützt dat nun auch nix.
    Denn auch die Aliens haben aufgerüstet und sind in Massen anzutreffen.
    Samt cooler, neuer Alien-Queen!

    Der Action-Faktor und dat Tempo ziehen hier stark an, aber Horror, Schockmomente und der grundsätzliche Plot ( Ripley am Ende parktisch allein ) bleiben schon erhalten.
    Dat „Alien“ in seiner unberechenbaren Gefährlichkeit und Dominanz auch gleich.

    Hat net mehr ganz die Atmosphäre von Alien 1!
    Durch die Space-Marines auch zuviele grundsätzliche, amerikanische 08/15 Soldatendeppen.
    Aber überaus ok!

    9/10

    --

    #1695169  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Konnte persönlich Leute nie verstehen,
    die den ersten Teil besser finden als den unfaßbar geilen
    (und für mich persönlich besten der Serie) zweiten Film.
    Aber die BD-Version/Transfer vom Original sind
    schon großer Sport. Auch wenn die Facehugger-Box
    ein schlechter Scherz (quasi fragiler Plastik- und Dünnpappe-
    Müll mit Bruch-/Knick-Garantie) ist und einer ultimativen
    BD-Version der Filmreihe nicht gerecht wird (die UK-Version schon!)

    so, hier kannte ich den ersten nicht, habs mir ansatzweise vorher
    erklären lassen aber es wird ja bruchstückhaft auch ab und an angerissen im
    zweiten teil von

    ich sag mal: nette unterhaltung für einen freitag abend… zwar mit über 2 stdn zu lang für mich und auch
    diese tränendrüsen-family-zweite storyline hätt für mich nich sein müßen…aber spannender einblick in
    die welt der finanz-jongleure und die globelen auswirkungen. sehr viele bakannte serien- und nebendarsteller und natürlich m.douglas… somit 5.5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.