Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,446 bis 5,460 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

DeoUlfEs war einfach zu viel Action des Guten. Außerdem fehlte dem Film dieses „Einer-gegen-alle“-Feeling der ersten Beiden (wobei ich gestehen muss, dass mir der Dritte auch noch ganz gut gefällt, was aber auch daran liegt, dass die alten Filme diese gewisse Prise Zynismus hatten, die beim aktuellen Teil komplett abhanden gekommen ist).

Und ein John Mcclane der nicht flucht? Den darf es nicht geben. Die Anspielungen „alter Held trifft auf neue Technik“ waren ja ganz nett aber die Umsetzung war einfach nur langweilig. Kann auch sehr gut an Len Wiseman liegen: Underworld 1 und 2 waren ja auch unterirdisch.

DIE HARD 4 war das hinterletzte. selten so gelacht weils so unfaßbar
    mies war… die davor waren richtig gut, besonders der mit ’simon says‘
    und s.l. jackson…. und: BITTE? Underworld 1 unterirdisch? glaub es hackt!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1695803  | PERMALINK

Pestbote

NovocaineSofern ich nicht irre, wollte Deowulf wissen, warum du den Film so bewertet hast, wie du ihn bewertest hast und nicht eine zweizeilige Inhaltsangabe.

Ich habs so verstanden, aber egal.
    Ich hab ihm 9,5 Punkte verpasst.
    1. Bruce Wilis ist einer der Besten und spilet seine Rolle mal wieder sauber
    2..Der Film ist knackig, hat viel Action, trockenen Humor
    3.Nicht zu kitschig und er schöpft die 123 Minuten aus , ohne langweilig zu werden.

So die summer ergibt einen guten Action Film , der sich sehen lassen kann und mit Bruce Willis sowieso

--

She´s got The Jack
    #1695805  | PERMALINK

NRW-vocals

der willis is alt und ich nehm ihm den action-held nicht mehr ab,
    mehr als lächerlich in diversen szenen (tunnel?? hahaha).
    aber egal, wer spaß mit dem film hat/hatte, bitte. ich konnt
    da nur mit dem kopf schütteln. einzig kevin smith is gut.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695807  | PERMALINK

Pestbote

Ey ich fand des im Tunnel toll!

--

She´s got The Jack
    #1695809  | PERMALINK

Benson

ErrraddicatorWatt???
    Wie kann man denn Stirb Langsam 4 NICHT gut finden? *unversteh*

Wie kann man überhaupt einen Film dieser Reihe gut finden?! Die Filme sind allesamt sowas von scheiße.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695811  | PERMALINK

Nezyrael

Oje…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1695813  | PERMALINK

Pestbote

BensonWie kann man überhaupt einen Film dieser Reihe gut finden?! Die Filme sind allesamt sowas von scheiße.

[B.]

Was schaust du für Zeug!! Rosemunde Pilcher etwa, man Benson, die Filme sind geil und Kult!!

--

She´s got The Jack
    #1695815  | PERMALINK

Panic drives human herds

Mit der Wunderwaffe der subjektiven Meinungsäußerung „… ist/sind Scheiße“ kann man immer wahnsinnig viel anfangen, das ist wohl wahr.
    Man muss die Filme nicht mögen, aber auch objektiv gesehen sind Die Hard & Die Hard 2 aufgrund ihrer Machart, dem Setting und der technischen Umsetzung schlichtweg nicht „Scheiße“. Ob sie dem jeweiligem Konsumenten zusagen oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

--

#1695817  | PERMALINK

Peters Dick

NRW-vocals

UND WIEDER MAL GILT: DONT BELIEVE THE HYPE !!!
    WAS EIN ZÄHER UND EINE STUNDE ZU LANGER QUATSCH
    DUTZENDE CONTINUITY UND SONSTIGE FEHLER…
    hat auch nix neues geboten im sachen revenge-flick oder
    expliziter gewaltdarstellung… ganz nett aber von mir nur 4.5/10 😕

Mir hat sich immer noch nicht erschlossen, was du nun genau für einen Filmgeschmack hat bzw. wie du Filme bewertest. Mag ja durchaus sein, dass du tatsächlich nur nach dem Unterhaltungsfaktor gehst, allerdings schleicht sich bei mir immer wieder das Gefühl ein, dass du Filme, die hier im Forum für gut befunden werden, besonders gerne „zerreißt“.
    Dir war die Gewaltdarstellung nicht ausreichend? Ich finde der Film wirkt in seiner Gesamtheit einfach nur kompromisslos und hart inszeniert. Vermutlich gehen unsere beiden Vorstellungen von Gewaltdarstellung ohnehin weit auseinander…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1695819  | PERMALINK

Painlust

Also die Dame ist ja einach nur Sexy (finde ich)
    Aber der Film geht ja irgendwie gar net, ist ja richtig langweilig!! hab en jetzt auch erstmal ausgemacht. Werd en mir aber noch fertig anschauen mal gucken wann.

Bewertung bleibt erstmal weg, denn jetzt würde der grad mal 2 Punkte bekommen, aber auch nur weil Alicia mitspielt

#1695821  | PERMALINK

Benson

Panic drives human herdsMit der Wunderwaffe der subjektiven Meinungsäußerung „… ist/sind Scheiße“ kann man immer wahnsinnig viel anfangen, das ist wohl wahr.
    Man muss die Filme nicht mögen, aber auch objektiv gesehen sind Die Hard & Die Hard 2 aufgrund ihrer Machart, dem Setting und der technischen Umsetzung schlichtweg nicht „Scheiße“. Ob sie dem jeweiligem Konsumenten zusagen oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Kann man, kann man. Von derlei Actionfilmen fühl ich mich nicht unterhalten, ich find sowas „scheiße“ oder „öde“ oder „sinnlos“ oder „stumpfsinnig“ oder, oder..
    Ich will bei meinem Filmgeschmack einfach nicht objektiv sein sondern so richtig schön subjektiv. Ich bewerte was mich unterhält und die technische Umsetzung von Stirb Langsam interessiert mich einen Scheißdr.. oh schon wieder dieses Wort.. interessiert mich nicht!!.

Und ja, wenn es mir meine Mutti erlaubt darf ich mal was von der Pilcher anschauen, aber meist vergnügen wir uns mit Scrabble und trinken Honigmilch. Das ist zwar nichts für nen semi-pubertären misanthropen brutalo Blackmetaller wie dich, kann aber auch spannend sein. 😉

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695823  | PERMALINK

Kriddl

Bean-The Movie – Kommt vor allem durch die Amerikanisierung des Bean-Themas nur in Nuancen an die Orginalserie ran. Der typisch britische Bean Humor schimmert wirklich nur leicht durch, ansonsten passt sich Atkinson sehr an seine US-Kollegen an, was den Film zu einer austauschbaren 90er US-Komödie macht. Einige unfassbare Szenen gibt es aber, deshalb gute 5/10

Cloudy with a Chance of Meatballs – Hab durchschnittliche Animations-Massenware vermutet, bin aber hart überrascht worden. Dynamische und fantasievolle Action-Animation, die vor allem durch ihre großartigen Sprecher glänzt (Anna Faris, Bruce Campell, Mr. T, James Caan usw.) und deren Gags wirklich zünden. 8/10

#1695825  | PERMALINK

NRW-vocals

Peter´s DickMir hat sich immer noch nicht erschlossen, was du nun genau für einen Filmgeschmack hat bzw. wie du Filme bewertest. Mag ja durchaus sein, dass du tatsächlich nur nach dem Unterhaltungsfaktor gehst, allerdings schleicht sich bei mir immer wieder das Gefühl ein, dass du Filme, die hier im Forum für gut befunden werden, besonders gerne „zerreißt“.
    Dir war die Gewaltdarstellung nicht ausreichend? Ich finde der Film wirkt in seiner Gesamtheit einfach nur kompromisslos und hart inszeniert. Vermutlich gehen unsere beiden Vorstellungen von Gewaltdarstellung ohnehin weit auseinander…

da ich eh schon alles und alle härtesten filme gesehen habe kann mich da nix mehr schocken.
    der film is einfach zu lang, teilweise zäh und nervig. hätte man knapp ne stunde kürzen/straffen können, hätte man einen tollen flotten film gehabt… aber so? da baut sich auch nicht wirklich nötiges auf in den langen zwuschen-sequenzen. mag sein das jenes ein trademark von asiatischen filmen dieser gattung ist, aber wie zugegeben is das nich unbedingt mein lieblingsgenre…. und mit ‚immer dagegen‘ hat jenes nix zu tun, kann ja nichts dafür das hier soviele leute rumschwirren die den selben geschmack zu haben scheinen…

und den befinde ich als sehr gelungen
    (auch wenn ichs am ende nicht verstehe)

8/10 obwohl der für mich eigentlich kein ende hat, oder war ich
    in der schlüsselszene auf dem klo (2x) ? egal, tolle darsteller,
    tolle kamera…. trotz überlänge klasse.

--

#1695827  | PERMALINK

Doodlemoon

Sooo…
    Ich war dann heute mal in Hangover Part II
    Ich bin ja ehrlich, ich fand den ersten Teil zwar nett, aber etwas überhyped.
    Keine Frage, cooler Film, aber nicht sooo cool, wie alle sagten.

Der Zweite hat mir dann nochmal deutlich besser gefallen.
    Gerade aus der Idee „Alter, es ist schon wieder passiert!“ heraus, ist der Film echt klasse.
    Die humoristischen Teile sind klasse und erfolgreich völlig überdreht.
    Ich will gar nicht viel mehr sagen, alles andere sollte man am besten selber sehen.

Die Prostituierte schießt auf jeden Fall den Vogel ab 😀

9/10 – gutes Ding!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #1695829  | PERMALINK

Roy Black Metal

Eine immense Bildungslücke wurde gefüllt, ich habe mir endlich Oldboy angesehen. UNd bin völlig begeitert, 10/10 für den besten Film, den ich seit Monaten gesehn habe. Jetzt reizt mich aber wirklich „I saw the devil“….

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,446 bis 5,460 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.