Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,761 bis 5,775 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

ihr seid wohl eher beide voll scheiße. Scheinbar habt ihr den Film einfach nicht verstanden. Ich fand den super

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1696433  | PERMALINK

Drachenmaid

Lazarus_132ihr seid wohl eher beide voll scheiße. Scheinbar habt ihr den Film einfach nicht verstanden. Ich fand den super

na wenn du meinst………
    ich hab den schon verstanden aber ich find den trotzdem langweilig

--

Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1696435  | PERMALINK

Kampfkoloss

So siehts aus!
    Der Film ist verdammt geil, man muss sich nur darauf einlassen und darf kein Action Wikinger Film aus Hollywood erwarten.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1696437  | PERMALINK

Lazarus_132

Drachenmaidna wenn du meinst………

da du vorgespult hast kannst du den film scheinbar aber nicht verstanden haben.

@kampfkoloss: so ist es

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696439  | PERMALINK

Kampfkoloss

haha das ist ja echt bescheuert!
    Man kann doch kein Film bewerten wenn man ihn nicht einmal komplett sich angeguckt hat. Der Film war bei weitem Authentischer und Atmosphärischer als alles was je zuvor über dieses Thema gedreht worden ist.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1696441  | PERMALINK

Drachenmaid

ich hab den mehr als einmal sehen müssen, weil nen bekannter den unbedingt nochmal mit mir gucken wollte…
    aber ich habe auch etwas vollkommen anderes erwartet…….

Authentisch mag der wohl sein, jedoch ändert das nicht meine Meinung

UND nur weil ich nen Film nicht mag bin ich noch lang nicht SCHEISSE!

--

#1696443  | PERMALINK

Nezyrael

Stimmt, nur dein Filmgeschmack ist scheisse :haha:

Ne, ich find Film zwar auch ziemlich super, aber mal ehrlich, es ist doch gerade bei DIESEM Film total nachvollziehbar wenn man den völlig scheisse findet, oder? Ist ja nun wirklich nicht Everbody’s Darling der Filmgeschichte und schon ein mächtiger Brocken.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696445  | PERMALINK

palez

Lazarus_132ihr seid wohl eher beide voll scheiße. Scheinbar habt ihr den Film einfach nicht verstanden. Ich fand den super

Och, na komm. Ich mochte den sehr (Whaaaa, will Soundtrack!), habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn man sich nicht darauf einlassen will oder kann oder es einen einfach nicht packt. Man muss bedenken, dass die ganze Machart des Films und seine „Erzähl“weise irgendwo auch auf Provokation ausgelegt und bewusst auf arty gemacht sind, wenn das alle mögen würden, wäre wohl auch etwas falsch gelaufen.

Drachenmaidna wenn du meinst………

Absolut nicht böse gemeint, aber: Was genau hast du denn verstanden, wenn du „nur noch am Vorspulen“ warst? 😉
    €: Okay, hat sich erledigt, wenn du den schon mehrmals gesehen hast…jetzt drängt sich mir aber die Frage auf, was hier im Zusammenhang mit „Valhalla Rising“ unter Authentizität verstanden wird.

Haja, bei mir war es zum zweiten Mal „The Tree Of Life“ (wegen Solidarität mit einer beim ersten geplanten Treffen verhinderten Freundin, ist jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, auch wenn er es zu sein versucht). Wieso interessiert sich hier niemand für den? Bietet hervorragendes Konfliktpotential.

#1696447  | PERMALINK

Mr.Torture

ich hab ihn einmal gesehen.öde,langweilig,stumpsinnig oder scheisse sind die passenden bewertungen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696449  | PERMALINK

Lazarus_132

^dann guck halt keine Kunstfilme. Solche allgemeinen Urteile sind echt absolut daneben, gerade bei solcher art filmen. Vor allem ist es lustig dass du den Film als stumpfsinnig abtust und damit ja zugibst den nicht kapiert zu haben.

--

#1696451  | PERMALINK

Drachenmaid

palez
    absolut nicht böse gemeint, aber: Was genau hast du denn verstanden, wenn du „nur noch am vorspulen“ warst? 😉

l.

lesen

drachenmaidich hab den mehr als einmal sehen müssen, weil nen bekannter den unbedingt nochmal mit mir gucken wollte…
    Aber ich habe auch etwas vollkommen anderes erwartet…….

Authentisch mag der wohl sein, jedoch ändert das nicht meine meinung

und nur weil ich nen film nicht mag bin ich noch lang nicht scheisse!

ich gebs auf, anscheinend darf man keine meinung dazu haben weil sich dann i-welche leute angepisst fühlen, man kann eben nicht alles gut finden

--

#1696453  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132^dann guck halt keine Kunstfilme. Solche allgemeinen Urteile sind echt absolut daneben, gerade bei solcher art filmen. Vor allem ist es lustig dass du den Film als stumpfsinnig abtust und damit ja zugibst den nicht kapiert zu haben.

frei nach chazz michael michaels

*das ist provokativ,das versteht niemand!*

booom:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696455  | PERMALINK

Nezyrael

palez

Haja, bei mir war es zum zweiten Mal „The Tree Of Life“ (wegen Solidarität mit einer beim ersten geplanten Treffen verhinderten Freundin, ist jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, auch wenn er es zu sein versucht). Wieso interessiert sich hier niemand für den? Bietet hervorragendes Konfliktpotential.

Läuft hier im Kino nicht.

@drachenmaid: Jammer nicht rum, palez und ich stehen doch quasi auf deiner Seite und lazarus muss man nicht ernst nehmen, der is ossi…alleine schon das ständige Gefasel von „Du hast ihn nicht verstanden“ sollte dir das zeigen^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696457  | PERMALINK

palez

Mr.Tortureich hab ihn einmal gesehen.öde,langweilig,stumpsinnig oder scheisse sind die passenden bewertungen.

Es ist dann aber zumindest bemerkenswert, dass ausgerechnet so ein bedeutungsschwangerer „Kunstfilm“ es geschafft hat, stumpfsinnig zu sein, oder? ^^

Lazarus_132Solche allgemeinen Urteile sind echt absolut daneben, gerade bei solcher art filmen.

Wo steht hier ein „allgemeines Urteil“, wodurch unterscheidet es sich von den anderen, die im Zusammenhang mit „Valhalla Rising“ gemacht wurden, und wieso darf man das gerade bei deinen Kunstfilmen nicht machen?

@Drachenchick: Selber lesen, habe meinen Beitrag editiert ;-). Und beantwortet hast du meine Frage damit immer noch nicht.

#1696459  | PERMALINK

Lazarus_132

Es ist doch so. Es ist eben scheiße nen flm als scheiße zu betiteln nur weil man nix damit anfangen kann. Somit könnte es nämlich passieren dass Leute die Kunstfilme mögen, sich evtl von solchem stuß davon abbringen lassen den zu gucken. Dann soll man halt sagen: ich kann damit nix anfangen oder: es ist nicht meins. Aber mit Worten wie langweilig, scheiiße ect umherzuwerfen ist halt einfach quarkig.

PS: wersich durch eine solche Aussage beleidigt fühlt .. nunja… ne?

palez
    Wo steht hier ein „allgemeines Urteil“, wodurch unterscheidet es sich von den anderen, die im Zusammenhang mit „Valhalla Rising“ gemacht wurden, und wieso darf man das gerade bei deinen Kunstfilmen nicht machen?

Der unterschied von allgemein zu eigene meinung ist ganz einfach : bei eigener meinung steht immer ein „Ich finde “ oä. davor.
    Vor allem finde ich auch meinungen die einfach ohne jegliche begründugen angeführt werden ziemlich dämlich. Allein durch die gute kammeraarbeit und die visuell beeindruckenden Naturaufnamen kann der film nicht scheiße sein. eben allein wenn man schon die technische seite betrachtet.
    Naja ein film als scheiße abzustempeln der eben etwas ziemlich gesondertes darstellt ist mMn halt echt daneben da man imemrnoch bedenken muss dass es evtl gewisse aspekte gibt die einem entgangen sein könnten. Das war aber nicht auf alle Kunstfilme bezogen (wie auch immer man den begriff eingrenzen möchte)

Ach man, was ein Gelaber mal wieder^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,761 bis 5,775 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.