Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Armored – Lupenreiner Actionthriller von Nimród Antal mit hohem Staraufgebot. Niemals zu anspruchsvoll, sehr vorhersehbar und ohne große Überraschungen. Irgendwo zwischen S.W.A.T. und The Shield. Nett aber unspannend. 5,5/10

Johnny English – So sehr ich Rowan Atkinson mag… das hier war nix. Absolut unlustige Agentenparodie, die man schon zigfach woanders besser gesehen hat. Das Finale läd zwar kurz zum schmunzeln ein, durch die ersten 70 Min. hab ich mich aber durchgequält. 4/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1696883  | PERMALINK

Nezyrael

Solomon Kane

Hat mir durchaus gefallen. War zwar nicht allzu originell und eine Mischung aus diversen anderen bekannten Filmen die ohne riesig innovativ zu sein zusammengemischt wurden, aber ich fühlte mich doch durchaus unterhalten. Einer der besseren Filme dieser Art.

12 Rounds

Gestern im TV geschaut. John Cena als Schauspieler erwartungsgemäß ne Pfeife, mehr wie zwei Gesichtsausdrücke waren nicht drin. Ansonsten halt relativ durchschnittlicher Actionfilm mit spannungsarmer Handlung und bisschen Feuer und BummBumm. Naja

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696885  | PERMALINK

steigi

Thor!

Bin wohl mit falschen Erwartungen an den Film herangegangen. Hatte coole Wikinger Schlachten erwartet und bekommen hab ich irgendeinen überpolierten Sci-Fi/ Herkules In New York Streifen. Sehr komischer Film. Die Effekte gingen aber klar 5/10

Transformers 2

Schreckliche Story dafür viel Bum Bum 6/10

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1696887  | PERMALINK

Lazarus_132

tthor ist ja auch ne comic verfilmung

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696889  | PERMALINK

NRW-vocals

Na ja… 8 twens werden unter ständiger Beobachtung in einem
    verlassenen Gefängniss ausgesetzt, wer die Nacht überlebt
    bekommt 20.000$… gähn. Mix aus nem Dutzend anderer Filme,
    $lasher$ meets Haunted Hill meets was-weiß ich… 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696891  | PERMALINK

Mr.Torture

was ein scheiss

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696893  | PERMALINK

denn-o

steigiHerkules In New York

Dieses unerreichte Meisterwerk kann man mit diesem Thor-Firlefanz ja wohl nicht vergleichen!

#1696895  | PERMALINK

Kriddl

Indiana Jones IV – Uff, die erste Stunde des Abenteuers war abenteuerlich langweilig (bis auf die Kühlschrankszene). Shia LaBeouf nervt fast so sehr wie in Transformers 1 und ansonsten wird krampfhaft althergebrachtes rezitiert. Je näher man aber dem Finale rückt, desto mehr flammt das Indy-Feeling auf. Die oft kritisierte Auflösung fand ich passend und gut eingeführt. 6,5/10

Pumpkinhead – Unspannender und überbewerteter 80er Horror, der mir oft zu harmlos und zu unatmosphärisch daherkommt. Bis auf Henriksen gruselt es höchstens bei der Schauspielleistung der Darsteller. Leider nicht mal trashig, so dass ich hier den Kultstatus nicht nachvollziehen kann. 3/10

#1696897  | PERMALINK

STC

war grad drin und muss sagen: hat mir durchaus wieder gefallen, wie auch der vierte teil schon.
    der film stellt eine der wenige ausnahmen dar, in denen 3D sinn und spaß macht (in green hornet oder drive angry zB war das einfach nur überflüssig), die eröffnungsszene is vllt die beste der ganzen reihe und eine kleine neuerung gegen ende gibts auch. natürlich wird das rad nicht neu erfunden aber die kills sind wieder recht einfallsreich, das finale an sich wird freunde der filmreihe begeistern und könnte einen schönen abschluss dieser darstellen.
    7,5 / 10

--

#1696899  | PERMALINK

Roy Black Metal

(Gesehen wurde natürlich die ungekürzte Black Edition, nicht das verstümmelöte Ding da oben)
    Endlich Zeit gefunden, ihn zu sehen, die DVD lag schon zu lagen herum. Und ich bin genauso begeistert, wie ich es erwartet hatte. Kompromisslos, gemein, dabei sich Zeit für Deatils nehmen und teils wunderschon photographiert. Schauspielerisch von beiden Antagonisten granz großes Kino.
    9/10

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1696901  | PERMALINK

Benson

Mal wieder ein Film aus der „Kino Kontrovers“-Reihe, in der man auch Filme wie „Menschenfeind“ oder „Ken Park“ findet, ausgegraben. Die Reihe hat es sich zum Ziel gesetzt kontrovers diskutierte Filme in Deutschland zu vermarkten. Unter diesen, bisher 10 Filmen, findet sich auch der belgische Film „Ex Drummer„.

Ein, wie der Titel schon sagt, Ex Drummer und erfolgreicher Buchautor wird eines Tages von 3 erbärmlichen Typen aufgesucht die für ihre bisher noch unbekannte Band (in der jeder ein Handycap hat) einen Drummer suchen. Alle drei sind absolut gescheiterte Existenzen. Da gibt es den Sänger der gern Frauen überfällt und zusammenschlägt um Befriedigung zu erlangen, einen Schwulen mit steifem Arm, der seinen Vater, mit Unterstützung der glatzköpfigen Mutter, seit Jahren an ein Bett fesselt und den tauben Gitarristen, dessen Frau sich und ihren Körper verkommen lässt und die kleine Tochter mit Drogen ruhigstellt. Aus Lust an dem Elend der Drei, am Ergötzen an deren Leid willigt der Drummer ein bei der Band mitzuspielen und beginnt sich langsam wie ein Gott zu fühlen, der Macht über andere besitzt, nur um am Ende eine, aus seiner Sicht, erlösende Katastrophe heraufzubeschwören.

Schon der Vorspann von Ex Drummer lässt erahnen dass man es hier zu Teilen gewiss mit einem Kunstfilm zu tun hat, der die triste, verkommene und teils abscheuliche Szenerie gekonnt in Szene setzt. So spielt sich der Vorspann beispielsweise rückwärts ab, der wahnsinnige Sänger läuft immer an der Decke und die Toten sprechen mit dem Publikum.
    Musikalisch untermalt ist das ganze Spektakel mit einem großartigen Soundtrack in dem sich Bands wie ISIS oder Mogwai wieder finden.

Es Drummer ist, wie die meisten dieser Filme dieser Reihe, ziemliche Geschmackssache. Ich finde die Filme, fernab vom Massenpublikum oft ziemlich genial und bin auch von Ex Drummer ziemlich begeistert. Die Musik, die Ästhetik des Verkommenen, die Darstellung des Wahnsinns, alles in allem sehr gelungen. Wer sich auf derlei Filme einlassen kann sollte sich Ex Drummer zu Gemüte führen.

daher von mir 8/10 Punkten

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1696903  | PERMALINK

Ardor

Crazy, stupid, love.

Guter Film, musste recht häufig lachen. Goslings Charakter hat mich ein wenig an Barney Stinson erinnert, war aber nicht weiter schlimm. Einzig das Ende find ich nicht gelungen, [SPOILER] da wäre meiner Meinung nach die Prügelei das bessere Ende gewesen. So bekommt man ein typisches Hollywood-Happy End. Unerwartet war für mich auch, dass Emma Stone eine ältere Tochter vom Carell ist, da dies nichtmal ansatzweise vorher im Film angedeutet wurde.

8/10

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1696905  | PERMALINK

Necrofiend

Benson
    Ex Drummer

Super Film. Kennt jemand das Buch? Müsste ich mal auftreiben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1696907  | PERMALINK

Crangus

Ex Drummer ist wirklich sehr krank, aber trotzdem sehr gut. Haha, bei der Szene wo sie in die Frau „reingehen“ hab ich mich echt kaputt gelacht. 😀

#1696909  | PERMALINK

Kriddl

A-Team (Extended) – Man sieht das alle Darsteller hier viel Spaß hatten. Die Action sieht schweinegeil aus und die 80er Sprüche sitzen. Der Film und dessen Geschichte hingegen sind wirklich schlecht. Zerfahrene Storylines reihen sich anneinander um ein chaotisches Etwas zusammenzupuzzeln bei dem viele Fragezeichen stehenbleiben. Ich hoffe es gibt kein Sequel. 5/10

We all scream for Ice Cream
    – Die anfangs noch ganz nette Mischung aus 90er Stephen-King und Tales from the Crypt baut schnell ab und entäuscht im Gesamtbild. Der Masters of Horrors Beitrag ist wenig creepy, oft unspannend und lustlos zu Ende gebracht. Einige coole handgemachte Goreszenen werden durch andere schlechte CGI Effekte ausgeglichen. 4/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.