Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1696911  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Also ich finde den A-Team super! 7/10

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #1696913  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Im Laufe meines diesjährigen B-Movie Marathon ist mir ein echtes Kleinod satanischer Filmkunst vor die Füße gefallen, ich spreche von Alucarda, gedreht 1974 in Mexiko (!).

    Die Story ist schnell umschrieben. Die junge Justine geht nach dem Tod ihrer Eltern in ein katholisches Kloster, wo sie die umtriebene, aber symphatische Alucarda kennenlernt. Die ist aber nicht ganz koscher und verführt Justine immer tiefer in den Satanismus, bis zu jenem Tag an dem ein Ritual das Leben der beiden komplett verändert.
    Ein wirklich interessanter Film, der jedoch erst in der zweiten Hälfte erst richtig aufdreht. Man findet sich so richtig in dieser verdrogten, psychedelischen und lovecraftschen Athnophäre wieder, ohne das ich jetzt eine Verbindung zum großen Meister herstellen will. Allerdings muss man sich stark für B-Movies begeistern, damit man an dem Film erfreuen kann. Die Spatter Effekt halten sich sehr im Hintergrund. Hier und da mal etwas Blut, auch mal etwas mehr, aber keine Gedärme, fliegende Körperteile oder ähliches. Von mir gibt es eine gute 8,5/10.

    Der Film ist auch bei YT hochgeladen mit deutschen Untertitel. So weit ich weiss gab es jahrelang keine Übersetzung, bis sich Arte vor ein paar Jahren um den Film gekümmert hat.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1696915  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Kriddl

    Lissi und der wilde Kaiser – Mit diesem Bully-Humor kann ich so garnix anfangen… Kalauer und Furzwitze mischen sich mit braver deutscher Comedy und riechen dabei nach alten Witzbüchern. Sehr gut hingegen ist die Animation. Selten so lippensynchrone Figuren gesehen und auch der Rest sieht sehr liebevoll aus. 3/10

    Ich hab mir n Ast gelacht 😮

    --

    #1696917  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    WTF?:o
    Wie geil creepy is der denn bitte?
    Kann Isidious usw mal einpacken…

    Knaller, einer der wenn nicht sogar DER beste After Dark-Film !! 8.5/10

    Und: mal wieder Tränen gelacht. Lange nicht gesehen (Jahre!)
    und gestern BD bekommen…What would Brian Boitano do?‘ hahaha 😆

    11/10, der is einfach perfekt….

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PestboteAlso ich finde den A-Team super! 7/10

    Kennst du auch die Serie bzw. hast sie gesehen?

    --

    #1696921  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    AndieIch hab mir n Ast gelacht 😮

    Jau, wenn man Kalauer, Furzwitze und brave deutsche Comedy Geil-O-Mat findet, kann man sich da bestimmt nen Ast lachen…oder so 😉

    #1696923  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Naja so alt ist er ja noch nicht. Kann man da eventuel schon verstehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696925  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    schlecht ist der auf keinen fall.aber kommt halt lange nicht mit der serie mit.und was die besetzung betrifft.is schon in ordnung,richtig passend find dich eigendlich nur bradley cooper

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696927  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Welchen Film meinst du jetz?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696929  | PERMALINK

    theInfernal

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 860

    #1696931  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Mr.Tortureschlecht ist der auf keinen fall.aber kommt halt lange nicht mit der serie mit.und was die besetzung betrifft.is schon in ordnung,richtig passend find dich eigendlich nur bradley cooper

    Ich fand alle 4 Charaktere perfekt besetzt!
    Nur der Film, dessen Dynamik und die Erzâhlweise der Geschichte sind einfach schlecht!

    #1696933  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    theInfernala-team?

    Gut, das ergibt natürlich Sinn. :8)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696935  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    The Ministers – Wirklich mittelmäßiger Cop-Thriller, der trotz schwerer Schicksalsschläge nie berührt und es auch mit viel Verbrechen und Gewalt nicht schafft Spannung aufzubauen. Keitel wirkt in seinem hohen Alter unlaubwürdig als Straßenbulle, Leguizamo hingegen spielt seine Doppelrolle überzeugend. 5/10

    Poltergeist II BD – Hätte nicht gedacht, dass man es schafft eine so gute Fortsetzung des Klassikers zu erschaffen. Alles ist hier etwas mystischer, spiritueller und auch zwischenzeitlich ziemlich creepy. Die Effekte wirken nie billig und die Schauspieler, allen voran Craig T. Nelson und Julian Beck, sind wirklich brilliant. Toller Film! 8/10

    #1696937  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    KriddlIch fand alle 4 Charaktere perfekt besetzt!
    Nur der Film, dessen Dynamik und die Erzâhlweise der Geschichte sind einfach schlecht!

    ja.fehlbesetzt war da keiner.und wenn ich überlege was für namen da die jahre vorher rundgegangen sind bin ich froh über die besetzung….bruce willis.sly.stallone,cuba gooding jr,usw……gruselig

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696939  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    krass aber gut

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.