Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://www9.pic-upload.de/14.12.11/zi3mznflmueu.jpg
Also ich fand ihn recht creepy, bin aber auch etwas außer übung.
Könnte gut verstehen, wenn abgehärtetere ihn als Langatmig empfinden könnten.5/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
[IMG]http://www9.pic-upload.de/14.12.11/zi3mznflmueu.jpg
Also ich fand ihn recht creepy, bin aber auch etwas außer übung.
Könnte gut verstehen, wenn abgehärtetere ihn als Langatmig empfinden könnten.5/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/@bambi Verdammt, das klingt interessant. Ich wollt den eigentlich auch noch sehen bzw war ich mi unschlüssig, ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben. Aber nach dem Review werd ich ihn echt sehen müssen.. :haha:
Ich war gestern in Anonymous. Was für eine gequirlte Scheiße ist das denn bitte? Mit Abstand der schlechteste Film, den ich aus 2011 gesehen habe. Ich will da auch gar nicht mehr dazu sagen, sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf. Gnah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhab mir heute Alien 2 aus meiner Blu ray-Box reingezogen.
Zum Film muss man jetzt glaub ich nicht mehr viel erzählen, aber ich bin genau wie beim 1. Teil sehr angenehm überrascht was da bildtechnisch rausgeholt wurde! Sehr fein!
Die Anschaffung dieser Box hat sich wirklich gelohnt!--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"I Saw The Devil – Auch wenn nach kurzer Zeit bereits klar ist, was der Film von einem will, bzw. wohin das Ganze schlussendlich führt, wird es niemals langatmig oder uninteressant. Die Inszenierung ist sehr stimmig, der hohe Gewaltlevel passt zum Film und ist eher selten nur Mittel zum Zweck. Im Ganzen betrachtet ist der Anspruch zwar niedriger als erwartet, trotzdem kann man gut in den Film abtauchen. 7,5/10
Tatort-Brandwunden (1998) – Eher durchschnittlicher und extrem hölzern gespielter Tatort, der sich sehr distanziert und am Ende gar entäuschend vor sich hin schleppt. Mit rosaroter Bremen-Brille gerade noch: 5/10
Kriddl
Planet der Affen: Prevolution BD – Souveräner und moderner Beitrag, der sich seinen Platz im Planet der Affen-Universum redlich verdient. 7/10
Einfach zu haben (Easy A) BD – Ich steh ja auf diesen Highschool-Comedy Krams – von Election über 80er-Heile-Welt-Teens bis Dazed & Confused… und Easy A schafft es mit seiner beschwingten und erfrischenden Art locker in meine Favoritenliste! Schlagfertige Dialoge, keine großartigen Überaschungen, ein paar coole Charaktere und schon fühlt man sich zu Hause. Ach ja, Emma Stone ist einfach großartig! Egal ob in Superbad, Zombieland oder the Rocker… einfach super! 8/10Einfach zu haben besser als Planet der Affen?
--
Besser ist relativ, sind halt nicht zu vergleichen, aber rein subjektiv gesehen auf jeden Fall. 🙂
Der Dudehab mir heute Alien 2 aus meiner Blu ray-Box reingezogen.
Zum Film muss man jetzt glaub ich nicht mehr viel erzählen, aber ich bin genau wie beim 1. Teil sehr angenehm überrascht was da bildtechnisch rausgeholt wurde! Sehr fein!
Die Anschaffung dieser Box hat sich wirklich gelohnt!die werden von der quali nach hinten raus immer schlechter.
1 mega, 2 super…rest dvd-quali oder drunter.hier sehr begegistert vom BD transfer dieses eh schon
guten filmes des silent hill-regiesseurs8/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin
Ziemlich trashige Horrorkomödie um eine verfluchte Braut, eine Dragqueen und eine stumme Telepathin…habe durchaus gelacht 😆 Fand ich sehenswert.
Final Stab
Ziemlicher Schund, blöder Möchtegern-Slasher dem alles fehlt. Dreck
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bloody Mallory? Sehr geil. War der französische Versuch
eines Buffy-Cash Ins. Die fummelalte is unfaßbar
und auch diese gedankenlesende göre nervte. eher
comedy als irgendwas anderes. richtig.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😮 OHO
Überraschend guter Film m der ewig sweeten Frau Tomei!!
Eher psychologischer mystery-Grusel mit vielen plottwists,
aber am Ende nicht wirklich überraschend… trotzdem mal
ein langsam sich subtil aufbauendes Drama m Herz…6,5/10Griff ins Klo. Ganz schlecht gespielt, ganz mieser US-Cabel TV-Look und
langweilige 100fach schon besser durchgekaute Story. Letzten 15min von
den Makeup-Effekten und der Spannung her ganz brauchbar,
dafür 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:[IMG]http://www8.pic-upload.de/18.12.11/7audy3geren.jpg
Find me Guilty…
Halbkomödie über den längsten Mafiaprozess der amerikanischen Geschichte.
Ein ungewohnt sympathischer (und behaarter) Vin Diesel verkörpert den legendären Jackie DiNorscio, der sich hier aus Ärger über seinen Anwalt (überraschend erfolgreich) selbst vertritt.
Gute Schauspieler und witzige Szenen sorgen für ein kurzweiliges Vergnügen…6/10
[IMG]http://www8.pic-upload.de/18.12.11/jkbvgq159iq9.jpg
Tatort Münster – Episode20 – Zwischen den Ohren
Wie immer ne turbulente und durchgeknallte Münsteraner-Folge mit den unvermeidlichen Längen…
Herrliche running Gags (Kiffender Vadder, Bodennebel-Staatsanwältin und der Geschlechter-Test).
Die üblichen Zickereien zwischen Boerne und Thiel, und ne geile besäufnis-Szene.Fand mich gut unterhalten!
6/10--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Titanic 2
Zur Story: Zum 100jährigen Jubiläum der Titanic wurde eine nahezu exakte Kopie des Originals angefertigt, welche nun die 1912er-Route erneut abfahren soll. Zeitgleich lösen sich in Grönland riesige Eisblöcke ab, die Tsunamis auslösen. Während der Kreuzfahrt löst sich ein so großes Stück ab, dass eine fast 900mph schnelle Welle entsteht, die alles mitreißt. Eine zweite Welle folgt natürlich, die noch größer ist, als die vorherige. Werden die Schiffsbesucher sich retten können oder werden sie alle jämmerlich draufgehen?
(Klingt ja vielversprechend. Und besser als 2012. 3/10)Zur Schauspielleistung: Schlecht, emotionslos, kack Dialoge. („Whoa, das Schiff ist ja mächtig!“ – „Nein. Ein Zug ist mächtig. DAS ist monumental!“ . srs.) 2/10
Zu Schnitt, Regie, Animationen: Wenn schon das Filmcover entsetzt guckt, sagt das vieles (Der Schornstein!) 1/10. Ernsthaft, einfach nur kacke. der Punkt ist ein Trostpunkt.Zum Unterhaltungsfaktor: Oh Gott, ich habe so gelacht. Lange nicht mehr so unterhalten wurden von einem Film. Hut ab, da hat Shane van Dyke mal wieder eine Perle entstehen lassen. Transmorphers war ja schon klasse, aber das hier übertrifft alles. Alleine die Animationen sind so schlecht, dass man darüber lachen muss. Dass man bei den Grönlandszenen einen Greenscreen benutzt hat, sieht man auch zu jeder Sekunde. Und dass selbst die Hubschrauber animiert waren…Herrje. 6/10
Fazit: Für Freunde des gepflegten Trashdisasterfilms definitiv ein Muss. Filmästheten sollten ihm lieber fernbleiben, da sonst sehr schnell (Selbst-)Mordgedanken aufkommen könnten.
3/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM24 – Die Serie
So, ich bin jetzt mit allen 8 Staffeln + Redemption durch. Meiner Meinung nach eine ziemlich lohnenswerte Serie, auch wenn die Serie es einem natürlich ziemlich leicht macht sie doof zu finden. Es findet nur relativ begrenzt eine Entwicklung der Charaktere statt, viele Elemente der Storys sind ein wenig austauschbar und gleichförmig und auch diese Serie ist in gewisser Weise vom höher, schneller. weiter Syndrom betroffen. Trotzdem gelingt es über alle 8 Staffeln hinweg Spannung aufzubauen, ich war in jeder Staffel weit weg davon mich zu langweilen und hab die Staffeln meistens extrem schnell durchgeschaut, und im Endeffekt ist doch das auch etwas was eine gute Serie ausmacht, ein gewisser Drang sie zu schauen. Natürlich sollte man prnzipiell für Action etwas übrig haben und sich auch nicht von der leicht ideologisch geprägten Plotdarstellung stören lassen, wenn man das nicht tut hat man denke ich eine Menge Spaß mit der Serie. Und die beste Staffel ist einfach die erste die man sich anschaut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHobo with a shotgun…
—————————————
Ich muss zuerst zugeben, mir den gerade OHNE jeglichen Alkohol gegeben zu haben,
bin dennoch ziemlich geflashed. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit derartigen Sickos, aber
das Ding hier ist einfach nur überirdisch. Vom eh schon unschlagbaren Rutger Hauer, über
den Rest der Truppe, die auf stabilem GZSZ-Niveau agiert, geht das Ding einfach nur nach vorne!
Molly Dunsworth ist ein absolutes Hottie, die Gorehounds kommen voll auf ihre Kosten, und
einige Szenen werden mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben…
(Gullideckeljoch, Autoscooter, Schulbus, Schlittschuh, The plague und die göttliche Krankenhausszene)100/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.