Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

NRW-vocalsAuf was hier einige achten… 😯
    Wär mir eigentlich egal wer hier
    mit welchem Bildchen zu welchen Bewertungen
    unterwegs ist… aber: kein Grund, da ich eh nach
    einem Covershot wgn Bewertung suchte
    fiel mir Alternativ-Cover ins Auge… wars schon.

Also du findest nur das Bild gut, den Film aber beschissen?
    Da komm ich nicht mehr mit, haha…

Highlights von metal-hammer.de
    #1697903  | PERMALINK

Daemonarch

Ich auch nicht… Aber bei NRW weiß man ja nie genau, was er so ernst meint, und wo er rumflunkert…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1697905  | PERMALINK

NRW-vocals

Hm, sag mal so: avatare wechsel ich nach lust und laune,
    können auch mal filme oder cds sein die ich nich mag, ja.
    is doch nur ein bildchen, mach ich mir keine gedanken.

den film fand ich echt leicht enttäuschend, hatte da mehr
    erwartet. ist schon fast auf troma-niveau vom schlechten
    acting meets übertriebene goregas find ich ein wenig.
    naja, wie bei allem halt reine frage des eigenen geschmacks,
    mich hat es halt nicht überzeugt in dem moment. frohes fest:haha:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697907  | PERMALINK

Daemonarch

Give em hell Malone
    ————————————
    Harter Detektivfilm im Film-Noir-Stil mit einem gut aufgelegten Thomas Jane, der hier nach den letzten Enttäuschungen mal wieder gekonnt den harten Mann raushängen lässt.
    Noch härter und schwärzer als im schon gelungenen „Thirsday“, hat der geneigte Gewaltfreund hier einigen Spaß an blutigen Einschüssen, netten Schlägereien und einer undfassbaren Schoolgirl-Ninja-Killerin, einem Philosophischen schwarzen Hühnen und einem Pyromanischen psychopathen.

Das übliche Hottie ist herrlich hinterlistig, die Action lässt einem nur selten Zeit zum verschnaufen, die Story ist nicht alltzu platt und hält auch die eine oder andere interessante Wendung bereit.
    Alles in allem sehr unterhaltend.

8/10

Das schwarze Loch
    ——————————–
    Den hab ich das letzte mal gesehen, als ich sicher unter 10 Jahre alt war, und nun wollte ich meine Erinnerungen mal wieder auffrischen.
    Diese Disney-SF-Nudel aus den späten 70ern hat alles zu bieten, was den geneigten SF-Freund feucht werden lässt.
    Eine heiße crew, futuristische Roboter in allen Formen und Farben, ein geheimnisvolles verschwundenes Raumschiff, einen genial-durchgeknallten diktator-Wissenschaftler/Madman/Captain, unfassbare Tricks.

Wenn ich noch 10 wäre, hätte die Wertung sicher höher ausfallen können, hier deshalb ne doppelwertung.

11/10 (age 10 wertung)
    5/10 (Realwertung)

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1697909  | PERMALINK

Mr.Torture

captain america……..warum der hier so verrissen wir ist mir nicht ganz klar.besonders wenn man ihn mit den ganzen anderen schrott filmen wie thor oder green latern vergleicht.er hat gut unterhalten und ist ohne pseudo ironie ausgekommen die sie mittlerweile gerne einbauen.schön kitschig patriotisch:haha:.
    kein renner aber auch weitentfernt von einer arschbombe.

transformers 3
    halbe stunde intro und dann 2 stunden bum bum.story,logik…scheissegal:lol:
    aber schlecht war er auch nicht.alleine schon aus dem grund das er extrem gut gemacht ist(handwerklich)

planet der affen prevolution
    den fand ich mal richtig geil.einfach klassisch wenn man nix erwartet und dann so überrascht wird.und james franco wertet einfach alles auf.selbst so kitschige schinken wie tristan und isolde.ein top 10 film in 2011.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1697911  | PERMALINK

Barney

Thor habe ich nicht gesehen, will ich auch gar nicht. Dagegen habe ich letztens Green Lantern gesehen. War auch reihclihs chwach, hat mich aber lange nicht so genervt wie Captain America.

--

Halt dein Maul
    #1697913  | PERMALINK

Anna.

9,5/10

Herrlich. Einfach nur herrlich. Der Akzent des Katers, die vielen Marotten einer Katze, die parodiert werden. Grandios. Für mich als Katzenbesitzern ist dieser Film vielleicht nochmal ganz anders als für solche, die noch nie das Vergnügen mit einer Katze hatten.
    Ich empfehle diesen Film wärmstens weiter, gerade an Erwachsene. Denn, wenn man alles zusammennimmt, ist „Der gestiefelte Kater“ mal wieder ein „Kinderfilm“, dessen Humor Kinder eigentlich gar nicht verstehen. Und das ist auch ganz gut so.

#1697915  | PERMALINK

NRW-vocals

PUSS iN BOOTS wird sofort für feb ge-preordered…
    Banderras rockt! Trailer all fantastisch, muß schnell BD her.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697917  | PERMALINK

Peters Dick

Als Katzenbesitzer muss ich den auch unbedingt noch sehen. Der Trailer hat mir ja schon Tränen in die Augen getrieben

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1697919  | PERMALINK

Daemonarch

Bube Dame König GrAS (1998)
    —————————————

Geile Guy Richie Gaunerklamotte, sehr nah an der genialität von „snatch“…

8/10

--

#1697921  | PERMALINK

Tripp Den Store

Anna.

9,5/10

Herrlich. Einfach nur herrlich. Der Akzent des Katers, die vielen Marotten einer Katze, die parodiert werden. Grandios. Für mich als Katzenbesitzern ist dieser Film vielleicht nochmal ganz anders als für solche, die noch nie das Vergnügen mit einer Katze hatten.
    Ich empfehle diesen Film wärmstens weiter, gerade an Erwachsene. Denn, wenn man alles zusammennimmt, ist „Der gestiefelte Kater“ mal wieder ein „Kinderfilm“, dessen Humor Kinder eigentlich gar nicht verstehen. Und das ist auch ganz gut so.

Ich fand ihn jetzt nicht sooo bombig aber als Ex Katzenbesitzer hatte ich auch meine Freude daran und konnte des öfteren schmunzeln. Nur die 08/15 Story sowie die eindimensionalen Charaktere waren streckenweise nervig.

#1697923  | PERMALINK

Anna.

6/10

Die Buchvorlage habe ich nie gelesen, kann also nicht sagen, inwiefern sich der Film an ihr orientiert. Gut gemacht war der Film allemal. Anke Engelke und Uwe Ochsenknecht haben ihre komischen Rollen perfekt gespielt, von Moritz Bleibtreu war ja (leider) nicht allzuviel zu sehen. Da Karl Alexander Seidel, der Lippel verkörperte, zum Zeitpunkt des Drehs vielleicht 11-12 Jahre alt gewesen sein mag, sei ihm verziehen, dass der Sprachfluss bei ihm ab und zu stockte.

Irgendwie sprang bei mir der Funke aber nicht über, mir fehlte etwas. Die Szenen aus 1001 Nacht hätte man noch bombastischer, magischer darstellen sollen, zumindest für meinen Geschmack. Alles in allem war „Lippels Traum“ annehmbare Fernsehunterhaltung, gerade während der Feiertage, und dazu noch eine deutsche Produktion, die sich nicht verstecken muss.

6,5/10

Hier habe ich die Buchvorlage gelesen und muss sagen, dass mich der Film wirklich ein bisschen enttäuscht hat. Es ist immer schwierig, eine Geschichte von ca. 600 Seiten in einem Film unterzubringen, aber hier wurden solch wichtige Teile einfach übersehen! Die Bedeutung, die Bücher im Leben von Eleanor spielen und das Leid, welches sie empfand, als … Na, ich will jetzt nicht zuviel verraten. Aber auch die Tatsache, dass Mo Buchbinder ist, wird nicht klar deutlich. Ich wäre da jetzt nicht unbedingt drauf gekommen, hätte ich das Buch gelesen. Im Buch war Meggie, zumindest im ersten Teil, übrigens 12 Jahre alt, soweit ich mich erinnere. Im Film ist sie mindestens 14. So konnte man den Flirt zwischen ihr und Kazim wohl auch besser einbauen. *seufz*

Ich hätte mir in diesem Fall gewünscht, dass die Vorlage etwas ernster genommen würde. Viel, sehr viel Fantasie und Fantastisches, die man während des Lesens von „Tintenherz“ erlebt – was heißt „man“, ich kann ja nur für mich sprechen – habe ich in diesem Film nicht gespürt. Da ist die „Harry Potter“-Saga ein ganz anderes Kaliber. Schade.

#1697925  | PERMALINK

Kriddl

Friday – Lange nicht so einen sinnfreien und inhaltsleeren Film geschaut, der trotzdem Spaß macht. Ice Cube als Knuddelbär und Chris Tucker (wie immer) als Nervensäge… Ich freu mich auf „Next Friday“! 6/10

Die ??? und das Geheimnis der Geisterinsel – Eins vorweg, als Hörspiel (mit den deutschen Orginalsprechern) hätte die Geschichte gut funktioniert! Altbekannte Fieslinge, Indy-Feeling-Rätsel und schlaue Sprüche. Das passt schon. Die Filminszenierung hingegen hat bei mir überhaupt nicht gezündet. Unsympathische Fragezeichen, sehr kindliche Inszenierung und gelangweilt wirkende Restdarsteller. Schade! 4,5/10

#1697927  | PERMALINK

Barney

Next Friday ist leider ziemlich schlecht, wird aber (welch Überraschung) noch von Friday After Next übertroffen.

--

Halt dein Maul
    #1697929  | PERMALINK

Kriddl

Barney666Next Friday ist leider ziemlich schlecht, wird aber (welch Überraschung) noch von Friday After Next übertroffen.

Friday after next liegt schon ne Weile ungesehen bei mir rum… Next Friday hab ich heute für 2€ bei ebay geschossen, da muss ich nun durch :8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.