Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Xere

PogopuschelKeine Sorge, der is wirklich einfach nur scheiße.

Mir gefallen ja die Spiele (das sagt jetzt natürlich einiges über mich aus^^), aber den Film habe ich noch nicht gesehen. Muss ich noch irgendwann mal nachholen….

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1698593  | PERMALINK

Pogopuschel

Xere0XaosMir gefallen ja die Spiele (das sagt jetzt natürlich einiges über mich aus^^), aber den Film habe ich noch nicht gesehen. Muss ich noch irgendwann mal nachholen….

Habe den zweiten Teil gespielt und fand den recht unterhaltsam. Der Film hat aber im Grunde nichts damit zu tun. Ein hirnloser, unwitziger Boll wie man ihn kennt. Erwarte also nich zu viel 😉

#1698595  | PERMALINK

Xere

PogopuschelHabe den zweiten Teil gespielt und fand den recht unterhaltsam. Der Film hat aber im Grunde nichts damit zu tun. Ein hirnloser, unwitziger Boll wie man ihn kennt. Erwarte also nich zu viel 😉

Hab von Boll bis jetzt nur „Schwerter des Königs-Dungeon Siege“ gesehn. Der war zwar nicht grottenschlecht aber trotzdem weit unter dem Durchschnitt vergleichbarer Filme.
    Und dieser Film soll laut Kritikern noch einer der besten Boll Filme sein^^

--

#1698597  | PERMALINK

Nezyrael

Postal ist wirklich scheisse.

Dellaa Morte Dell Amore

Ja, gilt ja als einer der besten Horrorfilme der 90er. Kann dem nur teilweise zustimmen, da dass Ding für mich kein wirklicher Horrorfilm, da weder großartig Athmosphäre aufkommt noch man wirklich Grusel verspürt. Was man allerdings bekommt ist ein ziemlich unterhaltsamer trashiger Zombiesplatter mit einigen witzigen Ideen und Absurditäten. Gutklassiger Film.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698599  | PERMALINK

NRW-vocals

😐
    Wo hast denn DAS her…’einer der bestenHorrorfilme der 90er‘??

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698601  | PERMALINK

Nezyrael

Keine Ahnung, hab ich schon paarmal irgendwo gelesen…hab da jetzt keine Quelle parat. Rumor has it.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698603  | PERMALINK

Kriddl

Episode I – The Phantom Menace BD – Erste Sichtung nach 5 Jahren und ich muss sagen, ich habe mich darauf gefreut. Mit dem Gedanken den Film wahrscheinlich früher nur schlecht gefunden zu haben weil ihn alle schlecht fanden und dem Willen einer objektiven neuen Chance, wanderte die Disk in meinen Player. Und ja, die Blu-ray ist toll! Super Bild & Ton! Nur leider ist der Film noch immer schlecht. Langweilige Grundidee, tonnenweise sinnlose Dialoge, steife Darsteller, alberne CGI usw. … Bei der halbstündigen Mario-Kart-Szene hätte ich fast vorgespult. Nur das Finale und einige schicke Kulissen sind einen Blick wert. 4,5/10

Episode II – Attack of the Clones BD – Actionlastiger und dynamischer als der Vorgänger. Die Magie kommt noch immer nicht auf, auch wenn der Look langsam stimmt. Hayden Skywalker hingegen ist absolut unerträglich. Mit einem anderen Schauspieler, besseren Dialogen und weniger Rosamunde Pilcher-Momenten mit der Portman, wäre der Film besser geworden. Im Ganzen aber nur ein eher mittelprächtiges Sci-Fi Abenteuer. 6/10

The Clone Wars BD – Ich dachte mir, der Chronologie halber kann es nicht schaden Clone Wars zwischen Ep2 & Ep3 einzuschieben. CW kannte ich bisher immer nur durch den massiven Einsatz von Merchandise ala Lego, Bettwäsche usw. Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass das Franchise breite Massen ansprechen will. Die Zielgruppe sind eindeutig Jungen im Alter zwischen 10 und 15… dementsprechend geht das animierte und pathosschwangere Kampfgetöse, ohne großen Eindruck zu interlassen, direkt an mir vorbei. Die Serie werde ich mir also sparen. 4/10

Episode III – Revenge of the Sith BD – Schon die erste Viertelstunde schlägt die beiden Vorgänger um Längen. Zwar liegt das Augenmerk mehr auf Action und Dynamik als auf locker-syphathische Star Wars Magie, trotzdem ist Ep3 der erste Film der neuen Trilogie, der mich überzeugt. Leider war dies der einzige der drei Filme, die ich nicht im Kino gesehen habe. Murphys Law… 7,5/10

#1698605  | PERMALINK

Tripp Den Store

Muss ich mich jetzt doof fühlen, dass ich Clone Wars mit 23 total abfeier 😉

#1698607  | PERMALINK

Metalhead 666

@kriddl:

Dem ersten würd ich wie du auch noch 4-5 Punkte geben. Danach gehts bei mir aber steil bergab. Hayden Christensen ist für mich eine Katastrophe sondergleichen. Diese Liebesgeschichte ein kompletter Reinfall. Und der Look ist insgesamt viel viel zu bunt für die bedrohliche Stimmmung die wohl gerade zum Ende hin aufkommen soll. Ganz ganz schlimm. Hatte beim letzten Teil Mühe, bis zum Ende durchzuhalten.

#1698609  | PERMALINK

Ardor

Gefährten SPOILERALARM

Danke, lieber StuRa, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, diesen wunderbaren Film in der Vorpremiere kostenlos sehen zu dürfen. Das „familienfreundliche Pferdeepos“ (iPlayer) besticht durch eine fesselnde Story und viele, wirklich sehr viele Szenen, die einen ganzen Kinosaal zum Lachen bringen, andererseits jedoch auch oft genug Tränen in die Augen treiben. Der Vater des jungen Albert ersteigert auf dem Markt ein Pferd. Dadurch ist jedoch kein Geld mehr für die Pacht vorhanden und so muss das Pferd, von Albi kurzerhand Joey getauft, das untere feld pflügen. Kriegt er natürlich hin, auch wenns ein Steinboden ist. Ist halt ein Wunderpferd. Dann beginnt jedoch der 1. Weltkrieg und Joey wird verkauft. Findet Albi natürlich nicht so cool. Gleich beim ersten Angriff auf die Deutschen wird Joeys Reiter getötet – er selbst lebt allerdings weiter und dient nun den Deutschen. Die Geschichte des Krieges aus der Sicht eines Pferdes zu sehen ist einfach großartig, schließlich ist eine „sympathischere Figur schwer vorstellbar“ (OFDb). Eh, ja.
    Joey wird im Laufe des Films noch zur Flucht zweier deutschen Soldaten missbraucht, er ist der neue beste Freund eines französischen Mädchens und am Ende schafft er es sogar, dass zwei Gegner, nämlich der Colin und der Peter, zusammenarbeiten, um ihn aus dem Stacheldraht zu befreien. Die beste Szene des Films übrigens – hier musste ich dann doch heulen. Allerdings eher vor Lachen, da der gesamte Film, obwohl als Drama bezeichnet, eher eine Komödie ist. Spielberg selbst ist vermutlich die einzige Person, die den Film noch unernster genommen hat als das gestrige Publikum – andernfalls wäre er sonst wohl kaum so undramatisch und voller wahnsinnig schlechter Dialoge.
    Natürlich finden Joey und Albert am ende wieder zusammen, es gibt ein Happy End und alle, die den Film tatsächlich ernstgenommen haben, sind jetzt auch glücklich und stoßen nochmal ein bewunderndes „Oooooh“ aus. Alle anderen sitzen vermutlich kopfschüttelnd da.

Als Drama betrachtet hat der Film eigentlich nicht mehr als 1 Punkt verdient. Wenn man allerdings aus humoristischer Sicht rangeht, sind da durchaus 5 oder 6 Punkte gerechtfertigt. Auch wenn das Filmteam das sicher nicht im Sinn hatte. Aber der Streifen vermischt „Wendy, das Pferdemagazin mit Weltkriegshorror“ – und das kann nicht gutgehen. (spiegel.de)

Achja, die Kriegsszenen waren an und für sich ganz gut gedreht, auch recht realistisch. Aber die Dialoge..Hilfe.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1698611  | PERMALINK

Necrofiend

Haha, eigentlich genau meine Erwartung nachdem ich den Trailer gesehen habe…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698613  | PERMALINK

NRW-vocals

😕

1/10 für den unerwartet guten BIldtransfer.
    *gähn* Klassiker my ass…

🙁

Eigentlich ein 3DTeil, aber für diese VÖ scheinbar viel in 2D
    zurückgewandelt, sieht zu 60% richtig schlimm aus. Film auch
    extrem lächerlich… Jesus, was ein Mist… 1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698615  | PERMALINK

Kriddl

Wenn du die beiden nicht mochtest, dann lass besser auch die Finger von den anderen Teilen. Ich mochte aus der Reihe nur 1, 2, 6 und Freddy vs. Jason.
    Teil 6 solltest du mal anchecken, falls du den noch nicht kennst. Gibt es aber leider noch nicht auf Blu-ray.

#1698617  | PERMALINK

NRW-vocals

6? Mit dem Alice Cooper Song? Hammer, der beste Teil.
    Auch JasonX mag ich. Manhattan und Teil9 gehen. Rest
    unterste Schublade (2 noch nich gesehen)

--

#1698619  | PERMALINK

Daemonarch

Jason X ist herrlich! Obwohl den wohl viele Hardcore-Jason-er hassen sollen…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.