Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

😯 the awesome edition…

unfaßbar was man im bild- und tonbereich aus so alten
    schinken noch rauskitzeln kann ohne sie zu zermastern…
    ganz klarer klassiker-alarm mit unfaßbar vielem bonus-
    material und und und… 11/10 für die brandneue BD-edition !!!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1698773  | PERMALINK

Kriddl

FM – Supersymphatische Sitcom mit Chris O’Dowd (u.a. I T-Crowd), die leider nicht über ihre erste Staffel hinausgekommen ist. 1-2 Folgen braucht man um in den herrlich rotzigen London-Hipster-Humor reinzukommen und nach schlappen 6 Folgen ist es auch schon wieder vorbei. Schade drum. Tolle Serie! 8/10

Manni, der Libero – Grandios schlecht geschauspielert und storytechnisch nie so richtig auf den Punkt. Trotzdem schön 80er nostalgisch und (unfreiwillig) komisch. Die 13 Folgen vergehen fast wie im Flug. 5/10

#1698775  | PERMALINK

Kriddl

Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer – Angenehme Fortsetzung, die zwar nie die Größe des ersten Teils erreicht aber durchaus dessen Spirit atmet. Schöne handgemachte Effekte und eine Story ohne große Überraschungen. 6/10

Monster House – Alles an dem Film ist liebevoll gestaltet. Von der Story über die Charaktere bis hin zum ganzen Animationslook. Für kleinere Kinder definitiv zu gruselig und zum Ende hin zu nachdenklich. Das ist aber genau das, was Monster House ausmacht. Sehr schön! 7,5/10

#1698777  | PERMALINK

Kaeltetod

Ich frage jetzt einfach mal in diesem Thread, weil ich mal davon ausgehe, dass sich hier meisten Serienfreaks rumtreiben,

Es gab mitte der 90ziger mal eine zeichentrickserie auf RTL II. Ich weiß nur nicht mehr, wie die Serie hieß. Alle paar Monate kommt sie mir mal in den Sinn und ich suche über youtube, goggle ect. nach der Serie finde aber nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen, an das wenige an was ich mich noch erinnern kann:

das ganze spielte im weltraum und handelte von einer crew, die auf diversen Planeten den leuten hilft usw.

vom zeichenstil her ging das ganze eher richtung Anime (captain furutre, saber raider ect. warens nicht)

In der Serie tauchten immer ein verrückter Wissenschaftler mit seinem roboter auf, die der crew das leben schwer gemacht hat. Eine der wenigen Szenen die mir im gedächnis geblieben ist war, dass der roboter vom Professor erschossen wurde, weil dieser ein kind schützen wollte.

in einer anderen folge landete die crwe auf einem planeten, der mit pflanzen überwuchert waren, die eigentständig gedacht und gehandelt haben. diese pflanzen haben böse klone von der crew geschaffen.

die serie an sich war nicht unbedingt für kleine kinder geeignet.

ich weiß, die infos sind etwas dürftig, aber vielleicht weiß irgendwer in etwa was ich meine.
    wäre schön zu wissen, welche Serie das wäre.

Danke schonmal im voraus.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1698779  | PERMALINK

NRW-vocals

:-|:o:?

Dann nach 2 STDN (!) ausgemacht weil langsam nervig…
    Würden die großen Roboter nicht so derbe nerven, wärs ein
    netter Abenteuer-Film. Die kleinen sind cool bis lustig.
    Ist zwar wieder einer für den das Medium BD gemacht wurde
    und Bild- wie Ton-Quali sind atemberaubend auf Heimkino,
    aber hier gilt leider ganz klar Quantität über Qualität.

Bild/Ton/Effekte… 9/10
    Story/Sinn…………2/10
    Megan Fox………10/10

Not my cup of tea, und ob ich die fehlende halbe Std
    noch schauen mag? Mal sehen… wenn, nur wegen Megan.

Hm, sich langsam aufbauend und stetig die
    Spannung haltend…nice. Jackson spielt den arschigen
    PsychoCop sehr überzeugend und auch sonst
    ist es easy viewing… 6/10

Hahaha, der letzte Dreck… Gott was ein Mumpitz…
    schlechte CGI Affen überrollen San Fransisco…sicher Dicker.
    1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698781  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Du hast echt den schlechtesten Filmgeschmack aller Zeiten. 😆

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1698783  | PERMALINK

Lazarus_132

Warum? Transformers ist mies. Lakeview Terrace hat er realistisch bewertet. Den Affenfilm hab ich ncohnicht gesehen erwarte da aber auch nichts großes.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698785  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ich hab mich auch nicht nur auf die drei Filme bezogen, sondern auf so ziemlich alles was er hier so bewertet. Das ist echt nicht mehr normal.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1698787  | PERMALINK

Nezyrael

Finde auch dass er hier doch recht gut lag. Da gabs schon schlimmere Ausrutscher

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1698789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kältetodich weiß, die infos sind etwas dürftig, aber vielleicht weiß irgendwer in etwa was ich meine.
    wäre schön zu wissen, welche Serie das wäre.

Das sagt mir was, aber ich komme ums verrecken nicht drauf.

--

#1698791  | PERMALINK

Mr.Torture

tranformers und der samuel l jackson film sind schon realitisch bewertet.transformers is ne materialschlacht mit dünnbretthandlung.aber der planet of the apes film is gut.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1698793  | PERMALINK

NRW-vocals

KannibalistIch hab mich auch nicht nur auf die drei Filme bezogen, sondern auf so ziemlich alles was er hier so bewertet. Das ist echt nicht mehr normal.

Nur weil ich dem Großteil der Leute nicht nach der Schnauze rede und einen speziellen
    eigenen Geschmack habe was Filme angeht? Nichts könnte mir egaler sein…:shock:
    Und der Affenfilm saugt Eselhoden…was ein Witz.

--

#1698795  | PERMALINK

Daemonarch

Ich fand in Transformers Isabel Lucas als Transformer-Braut 100x sexyer als die verbaute andere Alte…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1698797  | PERMALINK

-HeartLess-

sooo geschockt war ich jetzt nicht wie die meisten Kritiker dieses Films. Ich kann schon wohl gut was ab. War spannend und hat mich gut gefesselt. Hab zu wenig scharfe Messer in der Küche 😉

7/10

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1698799  | PERMALINK

Tripp Den Store

DaemonarchIch fand in Transformers Isabel Lucas als Transformer-Braut 100x sexyer als die verbaute andere Alte…

Generell waren die Menschen in den Filmen einfach nur nutzlos. Je weniger die von sich gaben, desto besser. Der extrem miese Humor war das schlimmste. Effekte waren aber einfach grandios – vor allem im letzten Teil.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.