Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Ardor

Überraschende Wendung bei Martyrs?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1699433  | PERMALINK

Lazarus_132

Ähm ja? Wenn man vorher überhaupt nichts vom Film wusste ist das schon sehr überraschend was ab der zweiten Hälfte passiert.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1699435  | PERMALINK

Pogopuschel

Dead Silence 9/10 zu geben, finde ich etwas sehr überzogen. Ich muss aber zugeben, dass ich den wirklich gut finde. Ist ein kleiner Geheimtipp, da der ja eher unbekannt ist, glaube ich.
    Bei Hostel stimme ich Lazarus vollkommen zu.

#1699437  | PERMALINK

Mr.Torture

ich mag hostel 1 und 2 auch extrem.ich sehe zwar selber ein dass das vielleicht keine weltwegenden sachen zum thema story,schauspielleistung oder sonst etwas was den filmischen gaumen verwöhnt aber…..sie sind gut gemacht.titten,splatter,gore,abgeschnittende geschlechtsteile.
    das stört mich auch an dem dritten teil.der kommt einfach viel billiger und unatürlicher rüber weil die hälfte vom film wahrscheinlich vor einer blauen wand gedreht worden ist

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1699439  | PERMALINK

Lazarus_132

Mal gleich meine letzten errungenschaften bewerten:

Gantz:

Hierbei handelt es sich wohl um die Realverfilmung einer mir nur vom Namen bekannten mangareihe.
    Zwei Typen werden in Tokyo von einer Bahn überrollt. Kurz darauf erwachen sie, zusammen mit anderen Leuten in einem Raum in dem eine schwarze Kugel steht. diese befielt ihnen gegen merkwürdige Aliens zu kämpfen. Dabei wird mit Blut und sehr strangen Ideen nicht gegeizt. Das Design der 4 vorkommenden Aliens ist teils sehr eigenartig. So schaut der zweite beispielsweise aus wie eine Plastikspielfigur. Die Schauspieler sind zu meiner Überraschung alle recht gut. Hauptdarsteller ist Kazunari Ninomiya, welchen man ja bereits von Letters from Iwo Jima kennt. Der Film ist durchgehend interessant zu verfolgen und die Effekte gehen auch voll in Ordnung.

Ein kleiner Geheimtipp für Fans von Sci Fi Action. Den Zweiten Teil werd ich mir demnächst auch mal besorgen.

7/10

So, dann habe ich gesternmal wieder Walhalla Rising geschaut. Diesmal auf BD.

Nun, die atmosphärische Dichte dieses Films ist warscheinlich einzigartig. Wenn man sich darauf einlässt entwickelt das Teil einen Sog dem man sich sehr gern hingibt. Durch die sehr träge erzählte Story welche dem Funeral Doom Genre sehr nahe kommt, kann ich es allerdings vollends nachvollziehen wenn einige Leute diesem Film nichts abgewinnen können.
    Mads Mikkelsen, der hier den stummen und scheinbar emotionslosen Einauge miemt überzeugt mich mit seiner minimalistischen Darstellung vollkommen.
    Auf BD kommen die unglaublich tollen Landschaftsaufnamen nochmal umeiniges besser als auf DVD.

Freunde des trägen Kunstfilms dürfen gern einen Blick riskieren.

8,5/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1699441  | PERMALINK

Mr.Torture

der film hat wohl nur freunde und feinde^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1699443  | PERMALINK

Benson

Vollkommen zu Recht. Ich liebe diesen Film, es ist allerdings mehr als nachvollziehbar dass er bei vielen überhaupt nicht ankommt.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1699445  | PERMALINK

Mr.Torture

ich find den immernroch voll scheisse

--

#1699447  | PERMALINK

Nezyrael

Sonst hätte ich mir auch Gedanken gemacht

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1699449  | PERMALINK

Deadbird

Großartiger Streifen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1699451  | PERMALINK

Novocaine

Abgedreht
    Die Idee ist ziemlich gut, die Umsetzung hat aber mMn einige Schwachpunkte. Danny Glover und Mos Def verkörpern ihre Rollen sympathisch, der Kurzauftritt von Frau Weaver bekommt ebenfalls einen Pluspunkt. Jack Black, naja, er ist halt da und spielt mal wieder einen übergewichtigen Idioten. Damit wären wir beim eigentlichen Kritikpunkt. Dass zwei Supergenies nicht auf die Idee kommen würden, die Filme dann einfach selbst zu drehen, ist klar, dennoch erscheinen mir die Figuren dümmer gestaltet, als sie sein müssten. Einen weiteren Punktabzug gibt es für die Kürze des Films. Ich hätte mir mehr Betonung der Dreharbeiten gewünscht und hatte diese auch erwartet, um beim Publikum mehr Nostalgie und Nähe zum Projekt zu generieren. Warum dieser Tage kaum noch gute Filme mit zweistündiger Laufzeit gedreht werden, ist mir schleierhaft. Dieser hier hätte zumindest noch einiges Potenzial gehabt.
    6,5/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1699453  | PERMALINK

Nezyrael

Lazarus_132
    Überhaupt kenne ich bis auf Martyrs keinen Horrorfilm dem ich mehr als 7 Punkte einräumen würde.

Nightmare On Elm Street, Evil Dead, Sleepy Hollow, Last House On The Left, Ich Spuck Auf Dein Grab, Alien, TCM, Jeepers Creepers, Friedhof der toten Seelen…

Schau halt mal welche

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1699455  | PERMALINK

Nik

NezyraelNightmare On Elm Street, Sleepy Hollow, Last House On The Left, Ich Spuck Auf Dein Grab, Alien, TCM…
    Schau halt mal welche

!! (die anderen kenne ich nicht)
    Und, auch wenns vielleicht nicht ganz ins Horrorgenre gehört, Pans Labyrinth und Sweeney Todd

--

#1699457  | PERMALINK

bambi

Gibts schon Meinungen zu MIB 3 ?

So schlecht wie der Vorgänger scheint er ja nicht zu sein, wenn man sich die ersten Kritiken anguckt^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1699459  | PERMALINK

Pogopuschel

bambiGibts schon Meinungen zu MIB 3 ?

So schlecht wie der Vorgänger scheint er ja nicht zu sein, wenn man sich die ersten Kritiken anguckt^^

War auch überrascht über die Kritiken. Der Trailer hat mich ja das Grauen erwarten lassen. Nuja, werd ich mir mal reinziehen, wenn ich richtig hart frustriert und gelangweilt bin.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.