Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Na vielen Dank, nun muss ich wegen euch morgen Abend ins Kino und Ted gucken, haha

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1700213  | PERMALINK

Hati

Pogopuschel… wenn man Family Guy scheiße findet?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1700215  | PERMALINK

Barney

Lazarus_132Bane war doch nciht nur ein Werkzeug?

Naja, Werkzeug war vielleicht das falsche Wort. Weiß auch grad nicht wie ichs sagen soll. Egal, fakt ist, dass Bane verschwendet wurde. Da hätt man mehr draus machen können.

Lazarus_132Ah ok, ich dachte schon das könnte auch ne interessante Neuinterpretation werden. Naja, mal schaun.

Ich hab den Trailer mal im Trailer-Thread gepostet. Finde schon, dass es nach ner neuen Idee aussieht, aber ist halt SUperman und selbst mit Zack Snyder als Regisseur relativ uninteressant. Wird mal auf DVD geguckt.

--

Halt dein Maul
    #1700217  | PERMALINK

Novocaine

PogopuschelKann man sich Ted angucken, wenn man Family Guy scheiße findet?

Nope. Der Humor ist in etwa der gleiche und der Teddy hat die Stimme von Peter.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1700219  | PERMALINK

Phyrexian

Outpost 7/10

Besser als Nazizombies ist nur Eines: Nazizombies, die sich durch elektromagnetische Felder teleportieren können!
    Dead Snow ist zwar bei der Thematik um Längen besser, aber mir gefällt die Thematik, vor allem mit okkulten Nazizombies, die zwischen Wissenschaft und Mystik rumexperimentiert haben, eh‘ grundsätzlich. Und auch wenn er lahm anfing, gefiel mir die 2 Hälfte recht gut und es wurde auch blutiger, als zu Beginn erwartet.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1700221  | PERMALINK

NRW-vocals

*Gähn*

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1700223  | PERMALINK

Tripp Den Store

Hati

Die Serie ist doch für viele zu dämlich bzw zu viel des Guten.

#1700225  | PERMALINK

Hati

Tripp Den StoreDie Serie ist doch für viele zu dämlich bzw zu viel des Guten.

Zumindest in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der das genauso sieht… Wobei ich nicht mal sagen würde, dass die Serie dämlich ist sondern einfach nur langweilig.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1700227  | PERMALINK

Nik

PhyrexianOutpost 7/10

Besser als Nazizombies ist nur Eines: Nazizombies, die sich durch elektromagnetische Felder teleportieren können!
    Dead Snow ist zwar bei der Thematik um Längen besser, aber mir gefällt die Thematik, vor allem mit okkulten Nazizombies, die zwischen Wissenschaft und Mystik rumexperimentiert haben, eh‘ grundsätzlich. Und auch wenn er lahm anfing, gefiel mir die 2 Hälfte recht gut und es wurde auch blutiger, als zu Beginn erwartet.

Ernsthaft, ders einfach scheißenpeinlichschlecht

--

#1700229  | PERMALINK

Lazarus_132

PhyrexianOutpost 7/10

Hab den auch gesehen. Ich meine, scheiß Story, langweilige Kulisse, doofe Dialoge und selbst die Action war einfach nur völlig langweilig und blutarm. Die Nazizombies auch völlig dämlich dargestellt.
    Ziemlicher Schrottfilm. Ich frage ich nur wie die den Rome Typen dazu überreden konnten. Unglaublich, dass der Film der davor lief nochmal schlechter war.

2/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1700231  | PERMALINK

Clemente

Barney666
    Und Gestern war es dann soweit. Das Ende der Trilogie. The Dark Knight Rises. Hab mir vorher so wenig Informationen gegeben wie es möglich war. Kannte grob den Plot und war gespannt. Manche sagen, dass der Film grandios ist, andere sagen genau das Gegenteil.
    Tja und was ist nun meine bescheidene Meinung? Es war ganz okay. Nicht überragend, aber auch kein totaler Flop. […]
    Der Rest des Films war dann sehr wenig Batman, eine gar nicht so nervige Catwoman, wobei sie ja nie so genannt wurde, und viel viel viel depressive Grundstimmung. Klar gabs nicht viele gute Nachrichten für die Charaktere, aber es war irgendwie sehr gefühlslos und depri. Alfred hat mir noch gut gefallen und er war der emotionale Träger des Films. Zwar nur gefühlte 1-2 Minuten, aber das ist ja egal.
    Fazit: Meh…lieber den zweiten Teil nochmal. 3-4/10

Würde ich genauso sagen. Hauptkritikpunkt war eigentlich, dass der Film zum Ende hin leider viel zu hollywoodesque wurde mit schwer nachzuvollziehenden Twists und dem „Disney-Ende“ (diese Klippen haben die beiden Vorgänger meiner Ansicht nach doch recht ordentlich umschifft).
    Mein Fazit lautet genauso wie deins.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1700233  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiZumindest in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der das genauso sieht… Wobei ich nicht mal sagen würde, dass die Serie dämlich ist sondern einfach nur langweilig.

Ich kenne eigentlich auch nur Leute, die die Serie abfeiern. Verstehe ich nich. Ich kann mir einzelne Clips bei Youtube angucken, aber so ne ganze Folge geht gar nich. Dabei finde ich den Humor nicht mal unlustig, der is nur so schlecht transportiert, dass mich das – wie dich auch – langweilt. Dann lieber stumpf und homogen.

#1700235  | PERMALINK

Barney

ClementeWürde ich genauso sagen. Hauptkritikpunkt war eigentlich, dass der Film zum Ende hin leider viel zu hollywoodesque wurde mit schwer nachzuvollziehenden Twists und dem „Disney-Ende“ (diese Klippen haben die beiden Vorgänger meiner Ansicht nach doch recht ordentlich umschifft).
    Mein Fazit lautet genauso wie deins.

Ja, stimmt. Das ist mir auch noch negativ aufgefallen. Hatte kurz auf n nicht Hollywood-mäßiges Ende gehofft, aber da wurde ich und auch einige Bekannte entäuscht.
    Die Freigabe ab 12 Jahren hat man auch stark bemerkt. Da werden etluiche Polizoisten mit dicken Maschinengewehren aus dem Auto heraus erschossen und man sieht sie danach auf der Straße liegen ohne ein gekrümmtes Haar. Kein Blut, keine Wunden, nichtmal die Frisur sitzt schief. Perfekte 3-Wetter Taft Werbung.
    Beste Szene war allerdings die Todesszene von Talia. Ich und mein Bruder mussten laut auflachen. Der Hammer.

So, das wars mit der kleinen Ergänzung.

--

Halt dein Maul
    #1700237  | PERMALINK

Motorbreath89

Bin da eher auf der Seite der Leute, die ihn sehr gut finden.
    Heute im Kino gesehen und war hin und weg. Hat mir trotz der weniger dunklen Tiefe, die man aus Teil 1 und 2 kennt, sehr gut gefallen. Hoffe, da kommen noch mehr Filme.

#1700239  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132Hab den auch gesehen. Ich meine, scheiß Story, langweilige Kulisse, doofe Dialoge und selbst die Action war einfach nur völlig langweilig und blutarm. Die Nazizombies auch völlig dämlich dargestellt.
    Ziemlicher Schrottfilm. Ich frage ich nur wie die den Rome Typen dazu überreden konnten. Unglaublich, dass der Film der davor lief nochmal schlechter war.

2/10

2 Punkte zuviel rückblickend. Und wer nicht weiß, daß das ein Sequel ist hat eh schon keine Ahnung,
    abgesehen von 7 Punkte-Wertung. Aber was soll es… eh vergebene Liebesmüh‘

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.