Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
ja, gibt da halt ziemlich unterschiedliche meinungen zu….
ich war extrem enttäuscht, damalige partnerin auch völlig entsetzt.
mein drummer is begeistert von 3… somit: schauen, urteilen.hier geht die post ab mit
sehr geil. endlich mal ein spannender croc-flick… 7/10
vergesst den ersten Lake Placid, vergesst Rogue usw…
der hier is der beste !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Lazarus_132Die dritte Staffel gilt bei vielen Leuten als langweilig. Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen und die Leute die ich privat kenne ebensowenig. Lass dir also nix kaputt reden.
Kapiere ich auch nicht. Die Staffeln 1 – 4 haben sich eigentlich jedes Mal gesteigert.
Gerade…
MONSTER BRAWL
=================
Super-schwachsinn, aus dem potenzial der Idee wurde nix gemacht, außer ne amerikanische wrestling-verwurstung. Gnadenpunkt extra fürs Set-design, das man für die grottingen Schauspieler eigentlich wieder abziehen müsste.2/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/😮 WAAAAAAATT???
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Also, entweder splatter, oder lustig – im idealfall beides, aber hier war eher weder noch..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchAlso, entweder splatter, oder lustig – im idealfall beides, aber hier war eher weder noch..
Sehe ich auch so. Gute Ideen schlecht umgesetzt. Dafür, dass sie teilweise echte Wrestler dabei hatten, waren die Kämpfe relativ öde. Und was der beste Kampf hätte werden können, wird nur angedeutet.
😆
Muß mir mehr Zeug von der Serie besorgen, bin nach der 2ten Staffel ausgestiegen…
7/10Komisches Ding. Haunted House meets Paranormal Mockumentary
Charisma ‚Geile Sau‘ Carpenter und Corin Nemec (WTF?:o) in einem
halbgaren Spook-Fest mit verschenkten Möglichkeiten. Made-for-Cable??
Sieht so aus… ok, unterhaltsame 4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol::o:o:o:o
BESTE STRAIGHTE HORRORFILM SEIT ZEHN JAHREN 11/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
WTF?
1/10
😯Haha….Leslie NIELSEN ??? WTF…
Und Robbie the Robot…. HAMMER!!!
Für nen Film Ende 50er toller Transfer… 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Insgesamt hatte ich diesmal wohl Glück mit der Filmauswahl 🙂
The Mechanic: 7/10
Hab oft gelesen, es wäre kein „richtiger“ Jason Statham Film. Vor allem weil die erste Hälfte des Films zu ruhig sei. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das ganze sehr kurzweilig und KrachbummAction war in ausreichendem Maße vorhanden. Guter Film. Wird bestimmt wieder angeguggt.Die Frau des Zeitreisenden: 7,5/10
Als alter Trekkie sind Zeitreisegeschichten bei mir stets wilkommen. Hier in Form einer reinen Liebesgeschichte ohne Einsatz irgendwie gearteter Actionszenen. Die hohe Punktzahl, weil man sich beim Ansehen immer wieder Gedanken machen kann, ob die jeweiligen Zeitsprünge korrekt in die Handlung eingebettet sind oder sich bei näherem Überlegen doch Logiklöcher (innerhalb der ansonsten hoffentlich konsistenten Geschichte) ergeben. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache recht passabel. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zeitsprünge für einen Film doch vielleicht etwas zu schnell hintereinander stattfinden, sodass man hier und da doch mal kurz den Faden verliert, WAS jetzt eigentlich grad genau los ist. Das Buch werd ich mir dann doch mal besorgen müssen. Ich denke hier wird man sich mehr Zeit lassen können, um über die Ereignisse nachdenken zu können. Außerdem blieb der Film auf 2,3 Fragen am Ende ebenfalls eine Antwort schuldig, die im Buch vielleicht noch näher behandelt werden.Ich, einfach unverbesserlich: 6,5/10
ES IST SO FLAUSCHIG!!!!! Viele Worte kann man hier eigentlich nicht verlieren. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Erwähnenswert allerdings die kleine Agnes, die in jeder Szene, in der sie zu sehen ist, allen anderen gnadenlos die Show stiehlt!Megamind: 7,5/10
Die Grundidee identisch zu „Ich ,einfach unverbesserlich“, allerdings verwoben in einer etwas komplexeren und „erwachseneren“ Geschichte, was den Film ab ungefähr der Hälfte ein wenig ernster (aber nicht schlechter) macht. Für mich bislang der beste animierte Film, den ich gesehen hab.Death Race: 6/10
Sehr kurzweiliger Actionkracher. Leider ähneln sich die Actionszenen mit zunehmender Spieldauer immer mehr und die extrem hektischen Schnitteund wackelnden Kameras (hab ich jedenfalls so empfunden) sind auf längere Sicht sehr störend.Zahnfee auf Bewährung: 8/10
Seit langem für mich eine richtige Überraschung. Die Story ist zwar schnell erzählt und die Moral springt einem schon nach wenigen Minuten mit beiden Füßen ins Gesicht, aber mir hat der Film dennoch riesigen Spaß gemacht. „The Rock“ liefert eine sehr ordentliche Show ab! Wie gesagt: Sehr positive Überraschung.Die Jagd zum magischen Berg: 7/10
Wieder The Rock, und wieder ein zu empfehlender Film. „Nur“ 7 Punkte, weil das Ende zum einen sehr vorhersehbar ist und zum anderen sich die Actioneinlagen wiederholen und es zum Ende ein wenig langatmig wird.Eurotrip: 9/10
Meine Fresse, was hab ich gelacht. Sehr sehr lustiger Film. Die Gags teilweise natürlich flach bis zum es geht nicht mehr. Aber bei mir hat so ziemlich alles gezündet. Hätte ich auch nie gedacht, aber der hier war auch richtig richtig gut!Surrogates: 5/10
Auch hier hab ich nach vielen negativen Kritiken schlimmeres erwartet. Ich wusste doch, dass von Bruce Willis keine Katastrophen kommen. Für einen gemütlichen DVD Abend reicht Surrogates allemal, wenn man sich über die eine oder andere Ungereimtheit innerhalb der Story nicht allzu viele Gedanken macht….Ted
Ach scheiße, is der mittelmäßig. Ein paar gelungene und witzige Stellen verteilt auf völlig wüst zusammengestückelte Szenen, die auf einer zu vernachlässigenden „Geschichte“ aufgebaut sind. Im Grunde wirkte er tatsächlich fast wie „Family Guy“ auf mich, wenn auch nich ganz so öde. Komplett konzeptlos und im Grunde nur Vorwand für einzelne Gags, die im Gesamten sehr unstimmig sind, weil ihnen das Timing und manchmal einfach die Pointe fehlt. Dazu noch ein Feuerwerk an nur mal so eingestreuten Anspielungen (das war schon bei „Scott Pilgrim“ nicht lustig) und fertig ist der Film. Hat mich nicht sonderlich umgehauen, ist aber auch keine totale Katastrophe. Passende Unterhaltung, wenn man wirklich gar nichts zu tun oder anderes zu gucken hat, würde ich mal sagen.
5/10
Ein paar Worte zu Filme, die ich kürzlich so gesehen habe:
Jeff, who lives at home
Ruhig erzählte Indie-Komödie/Drama mit guter Besetzung. Sehr unaufdringlicher Humor und eine schöne kleine Geschichte rund um Selbstverwirklichung. Fand ich wirklich gelungen, hat mir ganz gut gefallen.
7/10
Men In Black 3
Jetz‘ hab ich so viel Gutes darüber gelesen, dass ich ihn mir doch angeguckt habe. Warum nur? Vollkommen unnötige und lieblose Fortsetzung des ohnehin schon schwächeren zweiten Teils. Die ganze Zeitreise-Thematik fand ich ziemlich albern umgesetzt, besonders die Wendungen, die eingebaut wurden. Insgesamt nichts Halbes und nichts Ganzes, kein Action-Spektakel, keine Komödie, kein packendes Drama. Für mich absoluter Ausverkauf der Marke. Einzig den Gegenspieler fand ich ganz cool, auch wenn der für mich so ziemlich die größten inhaltlichen Widersprüche erzeugt hat – ohne da jetz‘ was verraten zu wollen. Insgesamt…
3,5/10
Big Fan
Hatte ich mir dann doch etwas zu viel (oder was anderes?) von erwartet. Patton Oswalt mal in einer sehr ernsten und starken Rolle. Die Grundstimmung ist schon auch ziemlich fies, es wird zunehmend depressiver und irgendwann wird man in den ewigen, traurigen Strudel der mentalen Einöde, in der der Hauptcharakter lebt, hineingezogen. Dazu ist der Höhepunkt des Films samt Ende dem Grundton des Films entsprechend echt gelungen. Es hat mir grundsätzlich etwas die Tiefe gefehlt, um den Film nachhaltig zu machen. Aber auf jeden Fall einen Blick wert.
6,5/10
Stand By Me
Großartig! Gute spontane Idee, den zu gucken. Ich war richtig begeistert. Bis auf ein paar kurze, verstörende Eindrücke ist nicht viel geblieben vom Schauen als Kind. Da war es wirklich überfällig, das mal wieder aufzufrischen. Stark gespielt, lustig, traurig, düster und voller nostalgischer Momente. Eine ergreifende Hommage an die Kindheit mit all ihren guten und schlechten Seiten. Werd ich mir demnächst mal auf DVD zulegen.
8,5/10
Terri
Obwohl der Film kaum richtige Spannung aufbaut, wird er nie wirklich langweilig. Man guckt einfach diesen Menschen bei ihren alltäglichen Problemchen zu und das ist ungemein sympathisch. Das liegt vermutlich daran, dass die allesamt sehr glaubwürdig und alles andere als uninteressant sind. Ein Schmankerl für Leute wie mich, die gern einfach mal die Gewohnheiten von Leuten beobachten^^
7,5/10
Gentlemen BroncosDas ist doch mal Schwachsinn nach meinem Geschmack. Wo der Nonsense mir wenige Tage zuvor bei „MacGruber“ noch komplett auf den Sack ging, funktioniert er hier einfach perfekt – wie auch schon bei „Napoleon Dynamite“, das (glaube ich) vom selben Regisseur stammt. Ich mag einfach die Machart und den Humor dieser Filme und habe mich köstlich amüsiert.
8/10
Paul
Nach allem was ich so gehört habe, war ich doch positiv überrascht. Man kann sogar sagen, es gibt nur wenige Abstriche, die ich hier machen müsste. Der ist doch weitaus weniger dem Mainstream-Publikum angepasst, als das gern behauptet wird. Vielleicht funktioniert der auch einfach nicht in der deutschen Synchro!? Könnte ich mir gerade beim Charakter „Paul“ sehr gut vorstellen. Ich hatte zumindest meinen Spaß dabei.
7,5/10
Lazarus_132Wie sie sich gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln ist ganz cool. Ansonsten schon ein ziemlicher Kackfilm.
Da muss ich nochmal nachträglich zustimmen^^
zu „scott pilgrim“… an diesem film war ja wohl mal ALLES lustig!
Ne, irgendwie nicht.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich finde den ganz kurzweilig. Man muss aber halt auch auf so abgefahrenes Zeug stehen sonst isser sicher hart nervig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab mich riesig auf den Film gefreut, da ich auf so nerdigen Kram stehe. Aber wenn dann hier mal ne Melodie aus „The Legend Of Zelda“ oder „Super Mario Bros.“ eingespielt wird und da mal wieder nen Ton aus irgend nem Videospiel kommt, ohne dass es irgendwie passt oder zur Szene beiträgt, finde ich das nur langweilig. Was am dem Film lustig sein soll, erschließt sich mir absolut nich. Die Inszenierung war so ziemlich das einzige, was mir wirklich gut gefallen hat.
Was man dem auch lassen muss ist, dass der Comic wirklich gut umgesetzt wurde. Ich hab da mal reingeschnuppert in den ersten Teil.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.