Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

PhyrexianNRW, sag mal bist du eigentlich die größte Zeit des Tages besoffen, oder wieso schreibst du das eine mal, grammatisch und orthographisch den allerletzten Mist zusammen, den keine Sau verstehen kann und dann wieder 5 Posts absolut richtig und verständlich? 😐 (No offense. Interessiert mich gerade nur. )

erstens trink ich seit genau heute auf den tag vor 3 jahren keinen alkohol mehr (hell yeah!)
    und leide leider unter grammatischer schizophrenie sowie orthografischem tourettes. sorry.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702103  | PERMALINK

Deadbird

NRW-vocalsSchau an, mein trolling-Kollege is auch wach haha
    ja, würd den halt nur vergleichend von der
    tollen kameraarbeit und den opulenten farben
    mit reinnehmen. ansonsten fällt mir nicht viel
    französisches ein… haha. Purpurne Flüsse , aber
    der hat nen ganz anderren Look. Oh, Brotherhood of
    the Wolf Grandios.

The City of Lost Children!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702105  | PERMALINK

Nezyrael

NRW-vocalsSchau an, mein trolling-Kollege is auch wach haha
    ja, würd den halt nur vergleichend von der
    tollen kameraarbeit und den opulenten farben
    mit reinnehmen. ansonsten fällt mir nicht viel
    französisches ein… haha. Purpurne Flüsse , aber
    der hat nen ganz anderren Look. Oh, Brotherhood of
    the Wolf Grandios.

Wieso Trolling-Kollege, ich bin doch ein ganz lieber.

Bester französischer Film, da muss ich an Ziemlich Beste Freunde, The Artist oder 96 Hours denken. Bin aber auch kein großer Kenner des französischen Films. Kenne halt noch paar von den Gaspar Noe Sachen, hat aber sonst auch nicht viel mit obigem Krempel zu tun

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1702107  | PERMALINK

NRW-vocals

Nun, die ganzen ’neue französchi Härte‘
    Dinger hab ich mir nun mal verkniffen.
    Irreversible, Inside und und und…. war eher in Richtung
    dieser bunten, kreativen sachen denkend.
    Natürlich gibt es sehr viele tolle Filme aus dem
    Froschfresser-Land aus allen Genres. LaBoom zBsp…hahaha

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702109  | PERMALINK

palez

Bester französischer Film ist „Un homme qui dort“. Kameras gab es dort tatsächlich schon vor 1991[Anm.d.Red: „La Boum“ überlesen]. Der war nicht bunt, die Kameraarbeit aber dennoch ziemlich großartig.

#1702111  | PERMALINK

bambi

Hey NRW, kannst du ein paar Takte zu Excision senfen, wenn du Zeit hast?

Trailer sieht ja recht interessant aus, wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=rWJHOdjuOlY

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1702113  | PERMALINK

Ce-Turbon

Deadbird
    Oh, und an „Nigger“ hab ich mich nachher ein wenig gestört, nicht weil ich den Moralapostel spielen will, sondern weil das Wort an jeder erdenklichen Stelle, in jedem Satz alle 5 Minuten (zumindest glaubt man das zwischendurch) gebracht wird.
    !

Das „N“ Wort wird schon inflationär benutzt. Aber für mich gibt es zwei Aspekte, die das rechtfertigen bzw. relativieren:
    1. Spielt der Film (wie auch schon in CurryKings Quelle erwähnt) in einer Zeit des Sklavenhandels. Ich will mir nicht anmaßen großartig über Bräuche, Sitten oder Umstände in dieser Zeit genau bescheid zu wissen aber ich denke, dass dieses Wort in der Amerikanischen Gesellschaft jener Zeit eingewurzelt war (ob als beschimpfung oder bezeichnung des schwarzen Mannes sei dahingestellt).

2. Es ist ein Tarantino.. das Wort ist genauso ein Tabu-Wort wie „Fuck“. Und das kommt glaube ich in anderen Tarantinos genauso oft vor wie „Nigger“ in Django.. Hätte mich eigentlich gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre.

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1702115  | PERMALINK

NRW-vocals

bambiHey NRW, kannst du ein paar Takte zu Excision senfen, wenn du Zeit hast?

Trailer sieht ja recht interessant aus, wie ich finde.

Nun schon 2x gesehen, total kranker Scheiss wie ich finde.
    Sollte man gesehen haben wenn man ‚den besonderren Film‘
    mag. Ist nun kein richtiger Horror aber hat seine unan-
    genehmen Momente. Find den mittlerweile ziemlcuih gut.
    Aber nach der unrated Version Ausschau halten.

--

#1702117  | PERMALINK

Deadbird

Ce-TurbonDas „N“ Wort wird schon inflationär benutzt. Aber für mich gibt es zwei Aspekte, die das rechtfertigen bzw. relativieren:
    1. Spielt der Film (wie auch schon in CurryKings Quelle erwähnt) in einer Zeit des Sklavenhandels. Ich will mir nicht anmaßen großartig über Bräuche, Sitten oder Umstände in dieser Zeit genau bescheid zu wissen aber ich denke, dass dieses Wort in der Amerikanischen Gesellschaft jener Zeit eingewurzelt war (ob als beschimpfung oder bezeichnung des schwarzen Mannes sei dahingestellt).

2. Es ist ein Tarantino.. das Wort ist genauso ein Tabu-Wort wie „Fuck“. Und das kommt glaube ich in anderen Tarantinos genauso oft vor wie „Nigger“ in Django.. Hätte mich eigentlich gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre.

Ähm, wie sag ich das… Es hat mich einfach vom Klang her nachher gestört, also man kann das „N-Wort“ auch durch jedes andere Wort (Substantiv) ersetzen, wenn es so oft wiederholt wird, geht es mir irgendwann auf den Sack.
    Das ist ja bei „Fuck“ nicht direkt der Fall. „Fuck“ ist ja so eine Art „Satzergänzungswort“ und kann auf verschiedene, sinnvolle Weisen, fast ungemerkt in Satzstrukturen eingearbeitet werden.
    Aber ich saß da auch nicht und bin jedes mal zusammengezuckt als ein Sklave angerufen wurde, es ist halt ein kleiner Kritikpunkt, wenn man unbedingt was kritisieren will.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702119  | PERMALINK

Pogopuschel

The Road

„Wow“… Das ist erstmal das einzige, was ich nach dem Anschauen im Kopf habe.
    Die verzweifelte Suche nach Hoffnung in einer Welt, in der es keine gibt. Jenseits jeder Sicherheit und Norm der Zivilisation, die mitlerweile nur noch wie ein Märchen in den Erinnerungen der Leute existiert, versuchen die wenigen Überlebenden, soweit es möglich ist, am Leben zu bleiben. Manche tun das mit allen nötigen Mitteln, andere werden von ihrer Moral gebremst. Die Grenzen zwischen dem was man als gut oder böse bezeichnet verschwimmen dabei zunehmen, wenn sie denn jemals wirklich da waren.
    Sehr trostloser Film, sehr ergreifend und mit allerlei Anregung zum Nachdenken. Alles in allem: Sehr sehenswert. Empfehlung von mir.

#1702121  | PERMALINK

bambi

NRW-vocalsNun schon 2x gesehen, total kranker Scheiss wie ich finde.
    Sollte man gesehen haben wenn man ‚den besonderren Film‘
    mag. Ist nun kein richtiger Horror aber hat seine unan-
    genehmen Momente. Find den mittlerweile ziemlcuih gut.
    Aber nach der unrated Version Ausschau halten.

Klingt doch mal vielversprechend.
    Mag diese Art von Filmkunst sehr gerne, sei es der etwas abgefucktere Kram, oder Komödie a la Amelie.
    Franzose denk ich mal in den meisten Fällen.:)

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1702123  | PERMALINK

Lazarus_132

Pogopuschel

The Road

„Wow“… Das ist erstmal das einzige, was ich nach dem Anschauen im Kopf habe.
    Die verzweifelte Suche nach Hoffnung in einer Welt, in der es keine gibt. Jenseits jeder Sicherheit und Norm der Zivilisation, die mitlerweile nur noch wie ein Märchen in den Erinnerungen der Leute existiert, versuchen die wenigen Überlebenden, soweit es möglich ist, am Leben zu bleiben. Manche tun das mit allen nötigen Mitteln, andere werden von ihrer Moral gebremst. Die Grenzen zwischen dem was man als gut oder böse bezeichnet verschwimmen dabei zunehmen, wenn sie denn jemals wirklich da waren.
    Sehr trostloser Film, sehr ergreifend und mit allerlei Anregung zum Nachdenken. Alles in allem: Sehr sehenswert. Empfehlung von mir.

KAnn ich dir voll und Ganz zustimmen. Einer meienr Lieblinge.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702125  | PERMALINK

Mr.Torture

Trailer Park Of Terror

sehr ansprechend.hinterwäldler,rache,geister,stereotype teenager ,es sieht nicht so aus als wäre er bei irgendeinem im keller gedreht worden und man sieht ihm an das er mehr als 2.50€ gekostet hat.im gegensatz zu vielen anderen b -movies.wer auf anspruchslose,handwerklich(und syncro)mittelmäßige horrorfilme steht ist hier richtig

6.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702127  | PERMALINK

tonitasten

Kriddl

Ted BD – Oha, kommen wir zu Seth MacFarlanes Realfilmdebüt. Hier hab ich einen richtig dreckigen und politisch unkorrekten Film erwartet. Ähnlich wie bei Mike Judges (Beavis & Butthead) „Alles Routine“, bei dem es mir im Vorfeld ähnlich ging, kommt aber eher eine sympathische aber eher harmlose Romantic-Comedy bei raus. Einige Gags waren super, andere Sachen hat man sofort wieder vergessen. Irgendwo zwischen der Garfield-Verfilmung und einer 80er Buddy Komödie. Ganz nett im Grunde… 7/10

Den hab ich mir heute mal gesorgt. Erwarte nicht mehr als gute Unterhaltung. Und die Kunis ist eh nicht von schlechtern Eltern. :haha:

--

#1702129  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.TortureTrailer Park Of Terror

sehr ansprechend.hinterwäldler,rache,geister,stereotype teenager ,es sieht nicht so aus als wäre er bei irgendeinem im keller gedreht worden und man sieht ihm an das er mehr als 2.50€ gekostet hat.im gegensatz zu vielen anderen b -movies.wer auf anspruchslose,handwerklich(und syncro)mittelmäßige horrorfilme steht ist hier richtig

6.5/10

dümmste was ich seit wochen gelesen habe hier, mich inkludiert.
    geister? wo? keller? wo?
    2,50? natürlich… dir sind die grandiosen prosthetics und goregags
    ohne cgi aufgefallen? jesus… handwerklich mittelmäßig?
    einer der besseren aus dem b-horror-genre find ich. synchro kenn ich nicht.

😯

hier

disc1. geht ohne pause weiter wo letzte epsd von 1 endete.
    bleibt dramatisch, düster, spooky. ganz toll… 9/10

nicht gut. stripper/rape n revenge schlaftablette…
    hölzernes acting, dumme dialoge…aber knusprige ladies.
    rettet den auch nich über 2/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.