Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Kam in den letztten Wochen so zusammen:

The Amazing Spiderman

Für das was es ist, nämlich eine actiongeladene Comicverfilmung, ist das Teil echt gut. In seinem Genre warscheinlich der beste Film des letzten Jahres. Der neue Peter wirkt etwas glaubwürdiger als der gute Tobie. Die Sache mit den Spinnendrüsen fand ich auch super da das glaube ich näher am Comic selbst sein dürfte (zumindest war es im Zeichentrick auch so). Die Story ist auch schön erzählt worden und kein Character wurde alzusehr vernachlässigt. Schade, dass Martin Sheen Onkel Ben spielen musste. Ich hätte ihn lieber noch länger gesehen. Bin auf den nächsten Teil schon schön gespannt.
    7,5/10

Red Lights

Hui, ein schöner mistery Thriller mit großartiger Besetzung. Vor allem Altmeister Robert De Niro und Cillian Murphy konnten überzeugen. Sigourney Weaver war natürlich auch klasse. Interessante Story mit ner tollen Wendung und viel Spannung. Die teilweise tollen Bilder und die recht düstere Atmo konnten mich auf jeden Fall überzeugen.
    8/10

Taxy Driver

Ein Klassiker dessen Sichtung ich mir schon viel zu lange Vorschob. Ein tolles Psychodrama mit einem weltklasse De Niro. Das Bild der BD hätte man für meinen Geschmack aber sicherlich bessser überarbeiten können. Das schöne an dem Film ist, dass man so ziemlich alles was der Protagonist denkt und anschließend tut sehr gut nachempfinden kann. Ein schöner Einblick in die Psyche eines „Jedermanns“ und eine kritische Auseinandersetzung mit vrschiedenen Gesellschaftlichen Thematiken. Super Film jedenfalls.

9/10

28 Weeks Later

Ja klar kenne ich den Film schon lange aber jetzt habe ich mir doch mal die BD gekauft. Das scheint wohl eine der ersten überhaupt gewesen zu sein. Jedenfalls ist die Filmkörnung echt schlimm. Naja, der Film an sich ist natürlich super. Dramatische, packende Story, tolle Darsteller (Vor allem Jeremy Brenner) und… Zombies.

8/10

Hesher

Ein herrlich unkonventioneller Streifen der teilweise unrealisisch, haaresträubend und fast schon kautzig daherkommt aber im richtigen Moment immer wieder schafft der Albernheit zu entrinnen und mit tiefen Gefühlen zu überzeugen. Vor allem das Finale ist ziemlich rührend. Ich frage mich nur warum der BD Werbung von NB für sone Doroscheibe beilag. Ist ja nicht so, dass das hier irgendein Metal Partymovie oder sowas sei. Naja, auch hier wieder tolle Schauspieler und mit Hesher der sympatischste Character seit langem.
    8,5/10

Wer ist Hanna

Dieser Streifen dürfte langsam auch zu meinen Favoriten zählen. War hinter Melancholia auch Nummer Zwei meiner Jahresliste Letztjahr. Ein interessanter Mix aus Action Thriller und Comming of Age Drama. Neben der Hauptstory wird auch die Selbstfindung der weltfremden Hanna toll in Szene gesetzt. Das Finale im Berliner Spreepark ist natürlich Over The Top. Neben Saoirse Ronan üerzeugt auch Eric Bennar in der Rolle Ihres Vaters.
    9/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702133  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalsdümmste was ich seit wochen gelesen habe hier, mich inkludiert.
    geister? wo? keller? wo?
    2,50? natürlich… dir sind die grandiosen prosthetics und goregags
    ohne cgi aufgefallen? jesus… handwerklich mittelmäßig?
    einer der besseren aus dem b-horror-genre find ich. synchro kenn ich nicht.

😯

die bewertung war auch allgemein,klar ist der welten besser als so ein schrott wie city of the dead.
    die geister waren zombies und der keller bezog sich eben darauf das der film etwas budget hatte und (warte pass auf)nicht so ausgesehen hat als ob er bei irgendjemand im keller gedreht worden ist.das er bis auf eine szene komplett ohne cgi ausgekommen ist,ist mir positiv aufgefallen.
    ein abend mit 3 oder 4 solcher filme wäre cool.das problem ist nur das MINDESTENS 75% billiger scheiss is der keinen spass macht.mit eindimensionalen storys und mittelmäßigen schauspielern hab ich weniger probleme in horrorfilmen.es muss nur gut aussehen(und die deutsche syncro darf net völlig für den arsch sein)

ist cherry bomb wirklich fürn arsch?der hat sich ganz gut in der videothek gelesen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702135  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.Torturedie bewertung war auch allgemein,klar ist der welten besser als so ein schrott wie city of the dead.
    die geister waren zombies und der keller bezog sich eben darauf das der film etwas budget hatte und (warte pass auf)nicht so ausgesehen hat als ob er bei irgendjemand im keller gedreht worden ist.das er bis auf eine szene komplett ohne cgi ausgekommen ist,ist mir positiv aufgefallen.
    ein abend mit 3 oder 4 solcher filme wäre cool.das problem ist nur das MINDESTENS 75% billiger scheiss is der keinen spass macht.mit eindimensionalen storys und mittelmäßigen schauspielern hab ich weniger probleme in horrorfilmen.es muss nur gut aussehen(und die deutsche syncro darf net völlig für den arsch sein)

ist cherry bomb wirklich fürn arsch?der hat sich ganz gut in der videothek gelesen.

muß mich entschuldigen hab mich da wohl mehrfach verlesen.
    6.5 (oder einer mehr) sind gerechtfertigt. is halt einer meiner lieblinge aus dem genre.

cherry bomb kann nix, für leihen aber ok.

ganz ok. und mila kunis UND kristen bell?
    f**k sind die hübsch… haha… russel brandt
    bleibt der schmierigste und unlustigste brite EVER.
    geht gar nicht… aber: 6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702137  | PERMALINK

Mr.Torture

war auch etwas unglücklich und vertrackt ausgedrückt.6.5 allgemein auf horror bezogen sicher eine 7.5

nie wieder sex fand ich recht unterhaltsam.aber halt wegen jason segel.russel brandt find ich in männertrip besser.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702139  | PERMALINK

NRW-vocals

der russell kann für mmich gar nix. unlustig hoch3 …
    selten so einen unsympathischen und talentfreien
    comedian erlebt. auf einem level mit dem pionten-killer sandler… bah.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702141  | PERMALINK

NRW-vocals

😮
    beklemmend, tragisch, unschön…

cineastischer schlag in die magengrube…

8.5/10
    🙁

--

#1702143  | PERMALINK

Daemonarch

NRW-vocalsder russell kann für mmich gar nix. unlustig hoch3 …
    selten so einen unsympathischen und talentfreien
    comedian erlebt. auf einem level mit dem pionten-killer sandler… bah.

Das ich mit dir mal einer Meinung sein würde…
    Obwohl er in „Rock of Ages“ gar nicht mal SOOO übel aufgefallen ist… Kommt wohl aufs Material an.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702145  | PERMALINK

Enemy of God

Being John Malkovich

Muss sagen dass ich begeistert bin. Nach langer Zeit mal wieder ein Film der zum Nachdenken anregt und dazu mal wieder ein brillianter Cusack in der Hauptrolle. 9/10

--

#1702147  | PERMALINK

Hati

Enemy of GodBeing John Malkovich

Muss sagen dass ich begeistert bin. Nach langer Zeit mal wieder ein Film der zum Nachdenken anregt und dazu mal wieder ein brillianter Cusack in der Hauptrolle. 9/10

Ich liebe den Film auch: Für mich aber eindeutig eine Komödie.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1702149  | PERMALINK

Mr.Torture

der sandler is schon der wahnsinn.ich frag mich ja immernoch wie er al pacino herum bekommen hat bei jack and jill mitzuspielen.auch wen das die wenigen guten momente.zb der werbespott oder der witz mit dem oscar

gestern jack reacher

der trailer dazu vermittelt einem irgendwie dass das ein hau drauf bum bum film wäre.aber eigendlich isses ein krimi über eine verschwörungstheorie mit einer extrem lustigen verfolgungsjagd:lol:.generell hatte der seine richtig lustigen momente und war auch relativ gut durchdacht.freunde von die hard oder tom cruise sind hier genau richtig

ich gebe eine 8.5./10

--

#1702151  | PERMALINK

NRW-vocals

Enemy of GodBeing John Malkovich

Einer meiner Lieblingsfilme. So genial.

Mich heut Nachmittag gelangweilt bei

Schlimmes Remake mit einer erneut grausam schlechten Angela Bettis.
    Nach The Woman wieder erschreckend talentfrei. Geht gar nicht.
    Auch der Rest bleibt blass, Story zwar ein wenig der modernen Zeit
    angepasst, aber sonst null Innovation oder Spannung. Bin auf das aktuelle
    Remake mal gespant mit der Chloe moretz Grace irgendwas…
    hierfür dann mal einschläfernde 2/10

--

#1702153  | PERMALINK

xTOOLx

schaue schon seit heute mittag dragon ball z. hach, das waren noch zeiten. weiß alles noch als wäre es gestern gewesen 😀

#1702155  | PERMALINK

Metalhead 666

Ich bin grad voll im Smallville Fieber.

Die letzten Tage die ersten beiden Staffeln durchgeheizt. Super Serie. So wies momentan aussieht, hat sies vollkommen zu Recht auf 10 Jahre und 217 Folgen geschafft. Bin äußerst gespannt wies weitergeht!

#1702157  | PERMALINK

Lazarus_132

xTOOLxschaue schon seit heute mittag dragon ball z. hach, das waren noch zeiten. weiß alles noch als wäre es gestern gewesen 😀

ICh habe mir heute die erste taffel der 90’er Jahre Spider Man Serie angesehen. War auch echt supi.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702159  | PERMALINK

xTOOLx

das war auch immer genial 😀 heute abend schau ich mir den cell-kampf zuende an.
    besser kann man einen sonntag nicht verbringen: dark souls zocken und nebenbei dragon ball schauen ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.