Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

😮
    weiß nich so recht…
    wenigstens zeigt die theron ihre brüste…
    rettet den auch nicht über 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702313  | PERMALINK

NRW-vocals

nachdem HEAT 3std gehen sollte, den erstmal in der
    Mitte gestoppt… und den hier eingelegt

was ein Rotz. Weder gut noch lustig…
    3/10

schau zur Augenreinigung erstmal
    Carpenter’s CIGARETTE BURNS uncut

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702315  | PERMALINK

Daemonarch

ROCKY BALBOA
    ===============
    Hmmmm…. Lange boykottiert das Ding, jetzt habe ichs mal hinter mich gebracht. Eigentlich gar nicht schlecht, und ein versöhnlicher Abschluss der Reihe.
    Klar, das ist schon ein wenig unglaubwürdig wenn ein fast 60 Jähriger nennenwerten Stich gegen einen Youngster macht, aber bei Rocky war ja schon
    immer alles möglich. Nach dem echt unwürdigen 5. Teil muss hiernach wirklich nix mehr kommen.

6/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702317  | PERMALINK

Lazarus_132

Neben dem ersten, der beste Zeil der Serie.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702319  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132Neben dem ersten, der beste Zeil der Serie.

schwachsin.2,3 und 4 sind auch sehr gut

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702321  | PERMALINK

NRW-vocals

Man kann weder Rocky noch Rambo ernsthaft schauen und sogar gut finden…

Hier im Halbschlaf

zu lang (3std) aber doch gut.
    gute story, nur bekannte darsteller…
    gute twists und ne menge action… 6,5/10

und season 2

grandios, aber wo sind die woodcocks abgeblieben??
    kat foster? schade drum… 8/10

--

#1702323  | PERMALINK

Kriddl

Lazarus_132Neben dem ersten, der beste Zeil der Serie.

Seh ich genauso… bis auf Teil 5 sind die anderen Teile (auf ihre eigene spezielle Art und weise :8) ) ebenso toll.
    Teil 1 und 6 sind aber die besten!

#1702325  | PERMALINK

Pestbote

Oh, der Heat ist spitze! Einer meiner Lieblingsfilme. 10/10

--

She´s got The Jack
    #1702327  | PERMALINK

Curry King

humja alle rocky filme laufen halt gleich ab. deswegen sind alle teile nach dem ersten nicht mehr so interessant.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702329  | PERMALINK

NRW-vocals

für euch Banausen hab ich nur ein verächtliches
    ‚Aaaaadriannnnnnn‘ übrig…hahaha… das ist alles so schlecht,
    heutzutage unschaubar… und ich hab ALLE Rambo-Teile uncut…
    warum überhaupt *bah*

--

#1702331  | PERMALINK

Kriddl

Curry Kingalle rocky filme laufen halt gleich ab…

Auf keinen Fall! Ich halte die Rocky Reihe für sehr abwechslungsreich wenn man die einzelnen Teile neben einander stellt.
    Teil 1 & 2 gehören als Fortsetzung eng zusammen auch wenn Teil 1 insgesamt besser ist, eher die „armer Looser kämpft sich nach oben“ Story bedient und den Oscar zu Recht bekommen hat. Teil 2 ist der klassische Ami-(Boxer-)Sportfilm. Teil 3 & 4 sind vor allem durch die Gaststars (Hulk Hogan, Mr. T, Dolph Lundgren, Brigitte Nielsen) herrlich trashig, extrem in den achzigern verwurzelt und auf keinen Fall mit den vorangegangenen Teilen zu vergleichen. Teil 5 versuchte die MTV-Gesellschaft zu bedienen mit Musikvideoschnitten, Straßenkämpfen und einem lustlosen Stallone. Teil 6 ist meiner Meinung nach der perfekte Film übers altern und den Umgang damit, verpackt in einem Hollywood-Sportler-Drama.

#1702333  | PERMALINK

Nattfoedd

Black Death

Im Jahre 1348, also im tiefsten Mittelalter, macht sich ein vom Bischof entsandter Trupp unter Führung des Ritters Ulrich (gespielt von Sean Bean) auf, um hinter das Geheimnis eines Dorfes zu kommen, dass wundersamerweise von der Pest, die sonst überall wütet, verschont bleibt. Der junge Mönch Osmond entscheidet sich, ihnen den Weg zu weisen, jedoch nicht ganz aus uneigennützigen Gründen.
    Eigentlich finde ich die Thematik ja total spannend, leider ist der Film ziemlich vorhersehbar und kann nicht mit größeren Überraschungen aufwarten. Die düstere Atmosphäre gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt und die Darsteller geben sich auch alle Mühe, aus der Story was rauszuholen, es reicht aber nicht, um einen vom Hocker zu hauen. Nur das Ende fand ich sehr gelungen.
    Interessant fand ich noch, dass die Rolle von Carice van Houten ziemliche Ähnlichkeit mit ihrer jetzigen Rolle in Game of Thrones hat.
    Fazit: Wer sich für das düstere Mittelalter interessiert, ist mit diesem Film sicher nicht schlecht beraten, aber es ist auch kein Versäumnis, wenn man ihn nicht gesehen hat.

6/10

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1702335  | PERMALINK

Lazarus_132

KriddlAuf keinen Fall! Ich halte die Rocky Reihe für sehr abwechslungsreich wenn man die einzelnen Teile neben einander stellt.
    Teil 1 & 2 gehören als Fortsetzung eng zusammen auch wenn Teil 1 insgesamt besser ist, eher die „armer Looser kämpft sich nach oben“ Story bedient und den Oscar zu Recht bekommen hat. Teil 2 ist der klassische Ami-(Boxer-)Sportfilm. Teil 3 & 4 sind vor allem durch die Gaststars (Hulk Hogan, Mr. T, Dolph Lundgren, Brigitte Nielsen) herrlich trashig, extrem in den achzigern verwurzelt und auf keinen Fall mit den vorangegangenen Teilen zu vergleichen. Teil 5 versuchte die MTV-Gesellschaft zu bedienen mit Musikvideoschnitten, Straßenkämpfen und einem lustlosen Stallone. Teil 6 ist meiner Meinung nach der perfekte Film übers altern und den Umgang damit, verpackt in einem Hollywood-Sportler-Drama.

Würde ich ähnlich sagen. Teil 1 und 6 sind ebend Sportlerdramen während teil 2-4 eher auf Action und Pathos getrimmt sind (und auf ihre eigene Art und Weise ganz cool sind). Teil 5… nunja de rist halt kacke. Mich nervt nur dass Rocky im 2. so arg doof rüberkommt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702337  | PERMALINK

Pestbote

@Nattfödd
    Kann dir da zustimmen.

--

She´s got The Jack
    #1702339  | PERMALINK

Nezyrael

Django Unchained

Gute Unterhaltung, gewohnter Erzählstil, teilweise tolle Bilder, Christopher Waltz spielt stark, aber im Endeffekt genau wie in Inglorious Basters, die überzogenen Schießereien waren ganz witzig. Kann man sich auf jeden Fall gut anshauen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.