Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,986 bis 9,000 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702881  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ganz deiner Meinung. Der Film war besser als die drei davor, aber trotzdem total kacke.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702883  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    KannibalistGanz deiner Meinung. Der Film war besser als die drei davor, aber trotzdem total kacke.

    dass ausgerechnet mein marvel favorit keinen guten film hinbekommt ist schon traurig…

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702885  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    NRW-vocalsscheiss die wand an, wie geil !!!!

    10 Punkte für die heiße 15jährige, ansonsten HAMMER Film.
    Hab ich einen Spaß gehabt. Tolle Ideen, tolles Story… natürlich
    brutale JumpScares. Ich war begeistert und denk ist seit
    langem der beste Genrefilm und denk für mich auch Beste
    der PA-Serie… 9/10

    Das passt mal wieder super ins Bild.

    Ich hoffe , du meinst das nicht ernst.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702887  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Rein logisch betrachtet ist 5/10 die exakte Hälte der möglichen Punktzahl. Damit genau Durchschnitt…

    Ich muss nochmal kurz dieses Thema aufnehmen, da es ja durch meine 5/10-Bewertung zu „Batman & Robin“ aufkam. Ich verstehe, was du meinst und gebe dir in gewissem Masse auch recht.
    Entschuldigt, dass ich da ein Beispiel aus einem anderen Bereich hinzuziehen muss. Ich bin gerade als Freiwilliger Lehrer in Ecuador. Hier gibt es ebenfalls die Punktespanne von 0-10. Man sollte davon ausgehen, dass 5 also noch Durchschnitt wäre, was aber nicht der Fall ist. Da 7 der Duchschnitt ist, gilt alles darunter eben als unterdurchschnittlich.
    Ebenso halte ich es mit meinen Filmbewertungen: 7 ist für mich ein durchschnittlicher Film, 6 ein Film, der auch noch unter Durchschnitt rangiert, aber mit einigen deutlichen Mängeln und 5 ist für mich ein stark unterdurchschnittlicher mit einer Grossen Anzahl an Mängeln. 4 und 3 sind für mich Bewertungen für totale Reinfälle, 2 und 1 Filme, die ich in die Verbannung schicken würde und bei 0 hätte ich mir lieber die Augen ausgestochen und mir dadurch eine bessere Unterhaltung gegönnt. 8 ist ein sehenswerter Film, 9 ein sehr gut gemachter Film ohne Mängel und 10 ein Meisterwerk. Vielleicht verstehst du meine Bewertungsgrundlagen nun besser.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702889  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Ein philosophischer Film. Hier passiert nicht viel, sondern es wird einfach nur das wirkliche Leben gezeigt und ist dennoch unerwarteterweise spannend.
    Es wird geredet und geraucht und dabei entwickelt sich eine wirklich sehr gute Geschichte, die einen in den Bann ziehen kann.
    Das hier ist ein Schauspielerfilm und eben diese(insbesondere William Hurt und Harvey Keitel) bringen eine grossartige Leistung, bei der es einem Spass macht zuzusehen.
    Und zudem wird hier am Laufenden Band geraucht, was mir persönlich gefällt;-)
    Kein Film für Actionfans, aber für alle, die mal Lust auf einen langsameren Plot haben, sehr empfehlenswert.
    8/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702891  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Sonntag auf Pro 7!

    Gut!
    Natalie Portman spielt irgendie intensiv.
    Aber wat soll da eigentlich dargestellt, vermittelt werden?
    Dat harte Ballerina-Buiseness und unter dem Thriller-Aspekt ne Psychose?
    Viel zu öde, schwerfällig in die Gänge kommend und einfach endlos langweilig.

    Im grunde genommen nur 2 Stunden Tanzgehampel mit auch einigen Stereotypen
    ( der Tanzlehrer/Choreograph mit de französische Akzent, die gestrenge, lenkende Mutterfigur ).
    Und am Ende stirbt Sie glücklich?

    Vielleicht liegt´s auch am – für mich – total grundsätzlich uninteressanten Balletthema.
    Zu manchen Sachen hat man einfach keinen Draht – gibt ja aber auch Leute, die´s ganz toll finden wenn Autos 2 Stunden im Kreis fahren ( Formel 1 ) 🙂

    Manche finden den Film ja fantastisch – mir sagt dat allet nix!

    Wat für´n ( tlw. überhypter ) Mist.

    1,5/10

    --

    #1702893  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    dazu war er im tv auch noch ziemlich geschnitten. unglaublich…

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=850953

    hab ihn ja bereits auf bd gesehen… madame zuliebe.
    find ihn nicht scheisse aber auch absolut nicht gut. liegt vor allem daran das ich natalie portman so gar nicht mag. (bei star wars wars ok).

    #1702895  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich fnad den Film gut, eben weil ich die Portman mag. Sieht gut aus und spielt bei Star Wars mit.. was will man mehr?!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1702897  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ist wohl geschmackssache. ich mag sie überhaupt nicht.
    dazu kommt das ich tanzen ohnehin grauenhaft finde. ist halt so.
    insgesamt war ich (abgesehen von meinen kritikpunkten) einfach etwas enttäuscht. ich hab das schon einen totalen
    meltdown und psycho erwartet. war mir zu wenig.

    insgesamt würde ich mich so bei 3,5/10 einpendeln. hätte ihn mir aber gesagt selbst nicht freiwillig angeschaut.
    wenn zuhause die BD reingeoackt wird udn man mit im wohnzimmer sitzt, sagt man nicht nein.

    #1702899  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wenn man den Film nur auf das Balletthema reduziert scheint man iwas nicht so ganz verstanden zu haben…
    Meiner Meinung nach aber auch der schwächste Aronofsky bisher. Vor allem das dauergeheule geht iwann dann doch zu sehr auf die nerven. Man muss es ja nicht übertreiben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702901  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ach junge. wer reduziert es denn nur auf das balletthema?
    ist halt schwierig wenn man das „thema“ so grundsätzlich „gar nicht mag“. wenn man dann noch die hauptdarstellerin auch „so gar nicht mag“… pech
    kann aber auf jeden fall verstehen wenn man den streifen mag. war mir jetzt einfach etwas zu harmlos.

    😉

    #1702903  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich fand den super. Und das Intensivste im Kino seit Irreversible…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1702905  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Ich fand ihn auch super. Und für mich ging’s bei dem Film auch hauptsächlich um das Thema Kunst insgesamt sowie Selbstaufgabe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dem Thema Ballett grundsätzlich nicht ganz so abgeneigt bin, wie das hier bei einigen der Fall zu sein scheint.

    #1702907  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find Ballett auch völlig uninteressant. Das aber generell nicht so wichtig bei Filmen, wenn die sonst gut sind. Mag ja auch die Sportdinger vom Eastwood, ohne die Sportarten zu mögen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1702909  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    10 punkte für julianne hough !!! kleine sau *rrr*

    Ansonsten toller ‚trip down memory lane‘.
    man kennt jeden song und singt alles mit.
    hatte derb spaß… extended version (2h16min)
    gute 8/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,986 bis 9,000 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.