Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,106 bis 9,120 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1703121  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Die zweite Staffel von „Tales from the Crypt“. Nicht so genial wie die 1., da der schwarze Humor an manchen Stellen nicht zündet & die Geschichten nicht immer so genial erdacht sind wie in der ersten Staffel.
    Dennoch stimmt das kultige Gesamtbild und mit den Gastauftritten werden die Nachteile auch wieder wettgemacht.
    8/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703123  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    Finger weg!! Wer den Trailer gesehen hat,
    hat alle moneyshots des Films gesehen!!!!
    Und DAS passiert ALLES in den letzten
    20min des Films. Alles klar? Gut. 2/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703125  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SouthernJJ666
    Will ich gar nicht viel zu sagen. Nach dem gefühlten 1000 Mal noch immer einfach nur ein Meisterwerk
    9-10/10

    Muss ich mir auch mal wieder geben. Einer Jugendzeitlieblinge (danke an meinen Religionslehrer dafür).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1703127  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    DragonLady666Rare Exports
    Der war schon sehr skurril aber ich glaube den kann man sich eigentlich besser vor Weihnachten angucken. 7/10 würde ich sagen. :haha:

    Bei dem Film bin ich ja immernoch etwas hin und hergerissen. Einerseits gibts viele coole Ideen und Lacher aber anderer Seits ist er iwie nicht konsequent genug und das Ende ist leider unter seinen Möglichkeiten. Hat mir aber dennoch relativ gut gefallen würde ich sagen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703129  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Fand den schlimm. langweilig bis extrem enttäuschend.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703131  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Klassiker-Alarm… diesmal schaue ich aber
    selektiert nur die Featurettes und Bonus Features…
    Sind bei diversen Filmen noch einmal Stunden an
    Hintergrundinfo, Gagreels usw… making-ofs zBsp.


    7/10

    7/10

    6/10

    6/10

    8/10

    und weiter mit

    My Bloody Valentine (origi)
    Scanners
    Straw Dogs (origi)
    Childs Play
    Cujo

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703133  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Dämon – Trau keiner Seele [7/10]

    Das Fernsehprogramm ist während Feiertagen ja üblicherweise noch schlechter als sonst. Da mein Freund und ich gestern spätabends aber noch nicht wirklich müde waren, haben wir uns „Dämon“ aus dem Jahr 1998 mit Denzel Washington angeschaut. Wirklich anspruchsvoll war der Film nicht, aber er hatte ein paar gute Momente und hat mich auf jeden Fall unterhalten. Gelungenes Abendprogramm.

    #1703135  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    116 Minuten Film sind einges..und gerade bei einem Horror Film hatte ich Zweifel, ob das überhaupt gut geht..aber (wie nicht anders zu erwarten) hat Barker es geschafft wirklich jede Minuten spannend zu machen, so dass niemals langeweilie aufkam. Die Story ist fantastisch, die schauspielerische Leistung gut, und ich fühlte mich einfach wunderbar unterhalten. 10/10

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1703137  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    116 Minuten sind doch eiigendlich völlig normal für Spielfilme. 😐

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703139  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Lazarus_132116 Minuten sind doch eiigendlich völlig normal für Spielfilme. 😐

    Ich bezog das jetzt auch mehr auf Horroffilme….ide meisten die ich bis jetzt gesehen habe gingen fast immer zwischen 80 – 95 Minuten.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1703141  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    LORD OF ILLUSION ist der Hammer im DC.
    Eine der besten Barker-Adaptionen… schon
    das Buch war Brilliant. Fanke Jansen und
    Scott Bakula sind genial und der Film hat
    einfach eine geniale Atmosphäre. 10 find ich
    gemessen an anderen besseren Filmen doch extrem
    viel, aber 9-9,5 sind akzeptabel… auch einer meiner
    Faves aus dem Genre…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703143  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    DREDD (2012)
    =========
    Der moderne Gegenpart zu der poppigen Stallone-verfilmung aus den 90ern (die auch ihre Reize hat).
    Wohl mehr am dystopischen Comic orientiert, und weitestgehend recht humorlos daherkommend, weiß dieses Teil doch durch seine gut platzierten action und Gewaltausbrüche zu überzeugen.

    Karl Urban muss dank des Helmes keine große Gesichtsakrobatik aufbringen, er lässt den Dredd aber schön trocken und abgefucked rüberkommen.
    Lena Headey als Gegnerin passt, auch wenn sie hier keine Akzente setzen kann. Der süße Mutanten-Sidekick passt, und hat auch seine Momente.
    Alle anderen Figuren sind mehr oder minder Schlachtvieh, die Zukunft wurde realistisch und gut animiert dargestellt.

    Gefällt mir.

    7/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703145  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ZUUL, Motherfucker! ZUUUUUL!

    Ja, ich habe mir heute zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder Ghostbusters angesehen. Ich habe den Film als Kind geliebt und entsprechend gespannt war ich auf meine Reaktion heute 20 Jahre später.
    Es ist ein Film der frühen 80er und das erste was mir auffiel: was da gequalmt wird ist abartig.
    Dann natürlich die – nach heutigen Standards – absolut grottigen Special Effects.
    Auch vieles was in den 80ern für lustig erachtet wurde ist es heute nicht mehr wirklich. Ich meine Rick Moranis…
    Die Charaktere sind alles Stereotypen und machen keinerlei Entwicklung durch.
    Die Story ist löchrig und erklärt fast nichts oder sogar widersprüchlich.

    Aber Scheiss drauf, der Film ist unterhaltsam und ich hatte viel Spass beim ansehen. Ich habe ich übrigens heute zum ersten Mal im englischen Oiginal gesehen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1703147  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    So, dank dem WTF Thread habe ich mir heute auch noch MUTANT GIRL SQUAD angesehen. Es ist die bizarrste, dümmste Scheisse, die mir je zu Augen gekommen ist. Alles an dem Film ist so dermassen blöd, dass es weh tun sollte. Tatsache ist aber, dass ich mich blendend unterhalten fühlte. Das Review dieser beiden hübschen Männer trifft den Nagel auf den Kopf:

    http://youtu.be/ekHnhV7pUbI?t=1m10s

    edit: wieso nur ein video-Link pro Post?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1703149  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Da kann ich mir nur wieder den Typ von „Ancient aliens“ vorstellen, mit „Japanese shit“ drunter…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,106 bis 9,120 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.