Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,121 bis 9,135 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Der war doch lustig, schlecht ,aber lustig. Irgendwie in Richtung MachineGirl, PsychoLolita usw…
    gibt es doch Dutzende von diesen Asia-Mutant Comedy-Splatter Dingern… mal besser mal schlechter,
    aber immer lustig find ich. Und Po-Kettensägen? Titten-Schwerter? Come on… hilarious.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703153  | PERMALINK

Anna.

Voll abgezockt [6,5/10]

Leider musste ich feststellen, dass der Trailer von „Voll abgezockt“ schon alle lustigen Stellen zeigt und teilweise die Szenen so zusammengeschnitten wurden, wie sie im Film gar nicht sind. Sehr schade. An sich ist die Story ganz witzig, es bleiben allerdings Fragen offen (Warum wurden die Killer eigentlich auf „Sandy“ angesetzt?) und die Handlung ist dann doch sehr amerikanisch und vorhersehbar.

#1703155  | PERMALINK

xTOOLx

mittlerweile mache ich einen großen bogen um sogenannte „trailer“. diese 2,5 minuten dinger nerven einfach nurnoch, spoilern teilweise und hauen auch meistens die besten schon vorab raus.

#1703157  | PERMALINK

Barney

Grade bei Komödien ist es doch gang und gäbe, dass in Trailer die Top Szenen und Witze gezeigt werden um das Publikum gespannt auf den Film zu machen.

--

Halt dein Maul
    #1703159  | PERMALINK

Daray

xTOOLxmittlerweile mache ich einen großen bogen um sogenannte „trailer“. diese 2,5 minuten dinger nerven einfach nurnoch, spoilern teilweise und hauen auch meistens die besten schon vorab raus.

Wieso das „sogenannte“ und die Anführungszeichen bei Trailer? Die Dinger mögen Scheisse sein, aber da sie aus Szenen des Filmes bestehen und Werbung für eben diesen machen, sind es einfach nur Trailer und nichts anderes…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1703161  | PERMALINK

Lazarus_132

Im Allgemeinen würde mir Kommödien dieser Art garnicht erst ansehen da man das Meiste eh schon kennt und man daher ja sowieso weis was man geboten bekommt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703163  | PERMALINK

Daray

Dasselbe gilt für Actionfilme. Und eine Grosszahl der Dramen. Eigentlich der Grossteil der Hollywood Produktionen ist dermassen standardisiert, dass es mich kaum noch interessiert.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1703165  | PERMALINK

NRW-vocals

gesehen wurde die US uncut BD… 1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703167  | PERMALINK

xTOOLx

der erste war ja auch bloß „ok“. aber konnte man sich mal ansehen.

#1703169  | PERMALINK

SouthernJJ666

SCHLAAANGEEE
    6,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703171  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ich kann glücklicherweise zum Ausdruck bringen, dass dies ein Film ist, über den ich sagen muss:
    ¡Der hat den Oscar für den besten Film verdient!
    Ein verdammt gut aufgebauter Spannungsbogen inklusive starker Darsteller und einem grossartigen Ambiente.
    Zudem werden beide Seiten neutral dargestellt und der Situation entsprechend.
    Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Film!
    8,5/10

Ein ruhiger Film, der tolle Momente und einen begabten Cast vorzuweisen hat.
    Es passiert zwar nicht viel, dennoch entfaltet er seine Wirkung.
    Netter Spass für zwichendurch.
    7/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703173  | PERMALINK

Barney

Schreib doch einfach den Namen dazu. So schwer?

--

Halt dein Maul
    #1703175  | PERMALINK

Lazarus_132

Jo ich dachte schon seine Bilder gehen nur bei mir nicht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703177  | PERMALINK

Bela

😀
    Das Problem trat mitterweile schon öfter auf ^^

Nun.
    Ich durfte in der „Die schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten – Sammlung“ stöbern.

Den hab ich auf Deutsch geguckt, die Synchros waren absolut ultra schlecht. Aber das muss wohl so!
    Das war so ziemlich der erste Horrorfilm, den ich in meinem Leben gesehen hab. Deshalb hab ich kein Vergleich.

Dann

Joa. Horror fand ich den jetzt nicht. Story war etwas langweilig, wahrscheinlich weils die schon so oft gibt.
    Aber ich fand die Schauspieler irgendwie cool. Der eine Bösewicht hat mich irgendwie an Bud Spencer erinnert. Und die Schlag-Geräusche waren sowieso die absoluten Highlights ^^
    Einfach klasse.

Dann

Hm ja also der ist etwas neuer gewesen, ich glaub nach 2000 irgendwann entstanden. Die Insekten sahen alle so aus als hätte man die mit Buntstiften gemalt und dann irgendwie ins Bild kopiert, total super – Deshalb musste man auch keine Angst haben, war ja komplett irreal.
    Ich will für die Filme keine Punkte vergeben, weil ich ja von vornherein wusste, dass sie schlecht sind.
    Ich kann mich auch nicht entscheiden welches der schlechteste war. Die übertrumpfen sich irgendwie gegenseitig. Aber eigentlich wurden sie der Reihenfolge nach immer schlechter.

Ach und die Synchros waren eigentlich bei allen mega schlecht, den dritten hab ich dann auf Englisch geguckt. Beim zweiten konnte man leider nur zwischen deutsch und Italienisch wählen.

Gleich mal noch einen gucken, ich freu mich^^

Ich kannte überigens keinen der Filme aus Erzählungen o.Ä.. Ich vermute irgendwie, dass das Klassiker sind.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1703179  | PERMALINK

SouthernJJ666

Könnt ihr die Filmtitel nicht einfach aus der Bewertung erraten?:haha:
    Nun denn, ich gelobe Besserung:

Argo
    Ich kann glücklicherweise zum Ausdruck bringen, dass dies ein Film ist, über den ich sagen muss:
    ¡Der hat den Oscar für den besten Film verdient!
    Ein verdammt gut aufgebauter Spannungsbogen inklusive starker Darsteller und einem grossartigen Ambiente.
    Zudem werden beide Seiten neutral dargestellt und der Situation entsprechend.
    Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Film!
    8,5/10

Kops
    Ein ruhiger Film, der tolle Momente und einen begabten Cast vorzuweisen hat.
    Es passiert zwar nicht viel, dennoch entfaltet er seine Wirkung.
    Netter Spass für zwichendurch.
    7/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,121 bis 9,135 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.