Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Writhe

Nach Jahren endlich mal wieder gesehen. Seit knapp 10 Jahren zieh ich mir den Streifen hin und wieder mal rein und lache mir auf’s Neue den Arsch ab. Rupert Everett spielt einen großartigen Friedhofswärter und Anna Falchi ist fast schon unmenschlich heiß in dem Film, allein wegen ihr lohnt es sich schon ihn anzuschauen.

Fazit : witzig, originell, skuril, tolle Schauspieler, beeindruckende Kulisse. Passt. Wenn ich ihn bewerten müsste, dann mindestems mit 9/10.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703273  | PERMALINK

Barney

NRW-vocalsDa gibt es erin paar wenige gute brauchbare Quasi-RipOffs… das meiste ist aber zugegeben
    derbster D-Trash…

hier begeistert von

hui, toller film mit grandioser optik.
    gefiel mir besser als der erste… 8/10

Ich bin ja gespannt auf den Film, hab bisher nicht vil gutes drüber gelesen, aber hoffe doch, dass er mir gefallen wird.

--

Halt dein Maul
    #1703275  | PERMALINK

lestat0815

Prey – Outback Overkill

Mann Mann Mann was verspricht uns die DVD Hülle nicht alles: „Snakes, Zombies, Psychos.. Sie warten alle auf dich am toten Fluss des Blutes!“ Tja munter Film eingelegt und geschaut. Was ist nun dran? Die Schlangen sehen aus wie Autoreifen, die Zombies sehen aus wie halb Zombie halb Ghost Rider, blut und Splatter gibts lkeider nicht viel und die Kettensäge kommt auch nur kurz zum Einsatz.

Fazit: Um diesen Schwachsinn zu ertragen sollte man besser einige Biere intus haben. Jeder nüchterne Mensch schaltet den Film nach 15 Minuten aus, Schwacher Film, schwache Schauspieler, Kettensäge kommt zu kurz ich geb mal 2 von 10 Punkten.

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1703277  | PERMALINK

Bela

Also der war jetzt mal irgendwie wirklich schlecht. (Im Vergleich zu den anderen Schlechten)
    Mehr ist dazu nicht zu sagen^^

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1703279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab da mal ne Frage und wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.

[SPOILER]Ich habe ebenInbred gesehen, die angebliche Uncut Version. Also zum Schluss hin, als der Junge mit der Brille im Keller den Alkohol entzünden will, gehen die Freaks auf ihn los. Aber die Kamara schwenkt weg und man sieht nur das Mädchen auf der Wiese, die seine Schreie hört.

War das Absicht, das man nicht sieht wie die ihn abschlachten?

--

#1703281  | PERMALINK

NRW-vocals

lestat0815Prey – Outback Overkill

Mann Mann Mann was verspricht uns die DVD Hülle nicht alles: „Snakes, Zombies, Psychos.. Sie warten alle auf dich am toten Fluss des Blutes!“ Tja munter Film eingelegt und geschaut. Was ist nun dran? Die Schlangen sehen aus wie Autoreifen, die Zombies sehen aus wie halb Zombie halb Ghost Rider, blut und Splatter gibts lkeider nicht viel und die Kettensäge kommt auch nur kurz zum Einsatz.

Fazit: Um diesen Schwachsinn zu ertragen sollte man besser einige Biere intus haben. Jeder nüchterne Mensch schaltet den Film nach 15 Minuten aus, Schwacher Film, schwache Schauspieler, Kettensäge kommt zu kurz ich geb mal 2 von 10 Punkten.

Dieser australische Film mit dem bekannten Model oder Moderatorin als Lead-Actress??
    Ja derwar enttäuschend damals…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703283  | PERMALINK

SouthernJJ666

Fargo

Wird jedes Mal wieder von Neuem angeschaut und jedes Jahr seit der Erscheinung wieder von Neuem begeistert.
    Was die Coenbrüder hier abgeliefert haben, ist einfach ein schwarzhumorisches Meisterwerk.
    Alleine schon die Paradoxität der Erklärung am Anfang, dass alles auf einer wahren Geschichte beruhe, und am Ende heißt es, die Geschichte sei frei erfunden, ist Klasse.
    Über den Cast, das Drehbuch oder das Setting muss man ja wohl nichts mehr verlieren, außer: Genial.
    9/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703285  | PERMALINK

Kriddl

TwistOfFateIch hab da mal ne Frage und wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.

[SPOILER]Ich habe ebenInbred gesehen, die angebliche Uncut Version. Also zum Schluss hin, als der Junge mit der Brille im Keller den Alkohol entzünden will, gehen die Freaks auf ihn los. Aber die Kamara schwenkt weg und man sieht nur das Mädchen auf der Wiese, die seine Schreie hört.

War das Absicht, das man nicht sieht wie die ihn abschlachten?

Es gibt nur zwei Versionen vom Film, geschnitten oder nicht-geschnitten.
    Vergleichen welche Version du gesehen hast kannst du HIER.

#1703287  | PERMALINK

MrPsycho

Writhe

Den haben sich einige Kumpels und ich irgendwann im letzten Jahr mal in der Hoffnung auf einen großartigen Trash-Streifen gegeben, war aber über weite Strecken sehr fade und nichtssagend. Nicht Fisch, nicht Fleisch – als Trash-Film zu ernst, als ernster Film zu trashig.

#1703289  | PERMALINK

lestat0815

NRW-vocalsDieser australische Film mit dem bekannten Model oder Moderatorin als Lead-Actress??
    Ja derwar enttäuschend damals…

Keine Ahnung wenn du den meinst ja: http://www.ofdb.de/film/164026,Prey—Outback-Overkill
    Aber ich glaube du meinst Cut mit Molly Rimgwald und Kylie Minogue?

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1703291  | PERMALINK

Deadbird

SouthernJJ666Fargo

Wird jedes Mal wieder von Neuem angeschaut und jedes Jahr seit der Erscheinung wieder von Neuem begeistert.
    Was die Coenbrüder hier abgeliefert haben, ist einfach ein schwarzhumorisches Meisterwerk.
    Alleine schon die Paradoxität der Erklärung am Anfang, dass alles auf einer wahren Geschichte beruhe, und am Ende heißt es, die Geschichte sei frei erfunden, ist Klasse.
    Über den Cast, das Drehbuch oder das Setting muss man ja wohl nichts mehr verlieren, außer: Genial.
    9/10

Ja? Ja.

Master and Commander

Hatte ich mir schon mehr von erhofft. Es beginnt eigentlich schön spannend und rasant mit einem toll inszenierten Seegefechtsduell, was sich durch den ganzen Film zieht und in einem wirklich actionreichen Ende mündet. Zwischendurch gibt’s aber sich extrem ziehende Längen wie ich fande, die Dynamik zwischen den Charakteren war ziemlich flach und öde irgendwie und außer dieser „Dynamik“ bzw. der Beziehung zwischen den Charakteren ist da nicht’s passiert, Mittel zum Zweck für das Ende.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703293  | PERMALINK

Lazarus_132

Gibt es das Wort „fande“ überhaubt? Ich finde, ich fand, ich fände. Fande klngt iwie… nicht richtig. Daray, dein Auftritt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703295  | PERMALINK

Writhe

MrPsychoDen haben sich einige Kumpels und ich irgendwann im letzten Jahr mal in der Hoffnung auf einen großartigen Trash-Streifen gegeben, war aber über weite Strecken sehr fade und nichtssagend. Nicht Fisch, nicht Fleisch – als Trash-Film zu ernst, als ernster Film zu trashig.

Banausen 😛

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1703297  | PERMALINK

Deadbird

Lazarus_132Gibt es das Wort „fande“ überhaubt? Ich finde, ich fand, ich fände. Fande klngt iwie… nicht richtig. Daray, dein Auftritt.

Is‘ hier so ’n Ghetto-Slang. Geht schon in Ordnung.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703299  | PERMALINK

SouthernJJ666

Hitchcock
    Ein langsam ablaufender Film ohne wirklichen Spannungsbogen, dafür jedoch mit starken Darstellern, allen voran natürlich Hopkins als Hitchcock, der wie massgeschneidert(in jeder Hinsicht, was natürlich auch dem genialen Masken- & Köstümbild zu verdanken ist) auf diese Rolle passt. Zudem ist der Stoff über die Entstehung Psychos sehr interessant und der Film macht mit seinem Setting Spass. Allen Fans von Filmgeschichte zu empfehlen.

7,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.