Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,331 bis 9,345 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

SouthernJJ666

@DC- & Marvelfilme:
    Haben beide wirklich gute Filme herausgebracht mit „The Avengers“ und den „Batman“-Teilen u.A.-Gar keine Frage.
    Dennoch nerven mich die ganzen Superheldenverfilmungen so langsam, da sie alle mindestens in die 2. und meistens noch in die 3. Phase gehen.
    Nicht, dass sie schlecht wären, aber ich bin schon gesättigt davon und es kommt einfach nichts Neues mehr aus Hollywood.
    Da fand ich es ganz passend, was Donnersmarck in einem Interview meinte:
    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/Von-Donnersmarck-mag-kein-Malen-nach-Zahlen-artikel8369124.php

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703573  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Naja, es gibt aber weitaus mehr „normale“ Filme Superhelden Filme.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703575  | PERMALINK

Deadbird

Diese neue Superhelden große zweite Runde geht mir allmählich auch leicht auf die Nerven, der Hype um Superman ist ja abartig, dabei fand ich die Trailer total belanglos (Liegt wohl zu Teilen auch an meiner Abneigung gegen jenen). Ich will aber nicht bestreiten, dass z.B. Iron Man 3 oder Thor 2 unterhaltsames Hirn-Aus Popcorn-Kino werden könnten, nur irgendwann ist man damit auch mal gesättigt.

Meinungen zu Cloud Atlas?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703577  | PERMALINK

Curry King

ich fand cloud atlas ziemlich gut.

und ich würd noch 100 filme wie watchmen oder constantine sehen oder sin city. freu mich auch total auf sin city 2 und den 300 nachfolger.

nur die 0815 action superhelden filme sind halt furchtbar redundant und repetitiv. und superman war schon immer der lahmste, weil er ja keine wirklcih schwäche hat (kryptonit pfffrt).

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703579  | PERMALINK

Hati

Curry Kingund superman war schon immer der lahmste, weil er ja keine wirklcih schwäche hat (kryptonit pfffrt).

Ist Superman also automatisch der Glücklichste, weil er „unbesiegbar“ ist? Letzteres in Anführungszeichen, denn selbst ich als jemand, der nicht sämtliche Comics durchgelesen hat, weiß von einigen Superman-Stories, in der er ausreichend in die Enge gedrängt wird, dass ihm seine ganzen Gimmicks nicht unbedingt weiterhelfen. Und selbst wenn er „zu stark“ ist: Die Autoren sind ja nicht blöd (ich meine jetzt eher die für die Comics, bei den Filmen, naja…), da passt man eben das Szenario und die Umwelt derart an, dass es dennoch üble Konsequenzen für ihn haben kann.
    Und allein die ganzen Geschichten, in denen Superman mal zum Antagonisten wird und gegen das Gemeinwohl handelt, das macht ihn eigentlich zu einem mMn wankelmütigen Charakter, der genug Potenzial bietet, spannend in Szene gesetzt zu werden.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1703581  | PERMALINK

Lazarus_132

Von Doomsday damals wurder sogar Totgeprügelt. Ich glaube die größte Miseere für ihn ist dass er sich eigendlich ständig einsam fühlt. Nunja.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703583  | PERMALINK

Seit den Man of Steel Trailern ist es übrigens verboten, Superman als „lahm“ oder „langweilig“ zu bezeichnen.

--

#1703585  | PERMALINK

Curry King

uuuuh ich bin superman, ich bin soooo einsam!! 😥

naja klar wenn einer keine echt schwächen hat, erfindet man halt noch krassere und stärkere gegner…alles eher unspannend. v.a. sein erzfeind lex luthor ist ziemlicher quatsch. mir gibt das alles halt nix.

aber ich mochte halt schon immer die gebrochene anti helden am meisten.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703587  | PERMALINK

Iron Man 3

Kein schlechter Film. Hat mich eine Zeit lang gut unterhalten, aber…
    [SPOILER]… die Sache mit dem „Mandarin“ fand ich total zum kotzen. Hab mich auf einen schön fiesen Ben Kingsley gefreut, aber nur einen gestörten Trevor bekommen. Das hat mich schon irgendwie enttäuscht.

6/10

--

#1703589  | PERMALINK

NRW-vocals

Netter Actioner mit einem okayen Cage.
    Auch wenn das Cover ein wenig nach TAKEN
    aussehen mag, so kommt STOLEN zu keiner Sekunde an
    den ersten Teil mit dem Neeson ran…ist aber ein nettes
    Katz und Maus-Spiel in einem Mardi Gras-Setting… 5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703591  | PERMALINK

Kampfkoloss

NRW-vocalsfuck me hard and call me sally…

Sehr geil, hat mal richtig Spaß gemacht…
    8.5/10

Jup den fande ich auch richtig klasse!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1703593  | PERMALINK

Ce-Turbon

Deadbird

Meinungen zu Cloud Atlas?

Ist etwas her als ich den gesehen habe, aber ich habe ihn nicht negativ in Erinnerung. Glaube aber er hat sich ein bisschen gezogen aber die Handlung ist eigentlich ganz interessant. Stelle mir aber das Ganze im Buch irgendwie spannender vor.

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1703595  | PERMALINK

Mr.Torture

schöner geiler 80er jahre teeniefilm mit genialem soundtrack

8.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703597  | PERMALINK

Kriddl

Evil Dead (1981) – Dreckiger kleiner Horrorfilm, der einen wirklich mitreißen kann. Hier wurde schon damals mit Hand- bzw. Wackelkamera Dynamik erzeugt während ruhige Szenen keine Längen erzeugen sondern dem Grusel dienlich sind. Natürlich merkt man dem Film sein schmales Budged an und auch blitzen immer wieder die Amateurwurzeln durch, in allem aber noch immer durchaus wirksam und böse! 8/10

Evil Dead 2 – Fängt etwas obskur an, da der Anschluss an Teil 1 versemmelt oder fast ignoriert wurde. Es macht den Anschein als solle der Film auch kuckbar sein wenn man das Original nicht kennt und alles wird nochmal erzählt, nur anders und lahmer. Bruce Campbell spielt souveräner und etwas ausgelassener. Hier wurde die Angsstimmung und die Gruselatmosphäre durch Slapstick ersetzt – was bei anderen Filmen durchaus in die Hose gehen würde funktioniert hier aber seltsamerweise. Alles in allem etwas stylischer als der erste Teil, leider weniger scary aber dafür mit einer ordentlichen Schippe Humor. 7/10

Army of Darkness (DC) BD – Absolut überdrehter Abenteuerslapstik mit viel liebevoller Stop-Motion Technik, der bis auf seinen Hauptcharakter und ein paar Plotfragmenten, nicht viel mit den Anfängen zu tun hat. Einige Szenen sind wirklich sehr over-the-top aber das soll und muss so. Hat Campell im ersten Teil noch eher schüchtern agiert, wirkt er hier total aufgedreht und kreiert den absoluten Antihelden. Im Gegensatz zum überdrehten Rest des Films fand ich das Ende etwas lahm, befürchtete Directors Cut Längen sind mir aber nicht aufgefallen. 7/10

#1703599  | PERMALINK

Deadbird

Curry Kingich fand cloud atlas ziemlich gut.

Ce-TurbonIst etwas her als ich den gesehen habe, aber ich habe ihn nicht negativ in Erinnerung. Glaube aber er hat sich ein bisschen gezogen aber die Handlung ist eigentlich ganz interessant. Stelle mir aber das Ganze im Buch irgendwie spannender vor.

Da stimme ich mal zu. Bzw. erhöhe, ich fand den schon ziemlich stark. Hab bei dem 12er Rating und der ganzen negativen Kritik im Vorfeld eigentlich was ganz anderes erwartet. Aber der Film hatte so viele Details die mir einfach unglaublich gut gefallen haben.

Und eins noch: Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat, dass Szenen aus The Big Lebowski oder LotR adaptiert wurden?^^

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,331 bis 9,345 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.