Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Och fand ich jetzt nicht, wenn man ohne Erwartungen rangeht.Die ersten paar „Sketche“ waren schon unterhaltsam.Wurde zum Ende hin halt immer schlechter.
Alleine könnte ich mir den auch nie geben.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die Kurzbeschreibung von Movie 43 gelesen und schon für nicht sehenswert befunden gehabt…
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]ArntorOch fand ich jetzt nicht, wenn man ohne Erwartungen rangeht.Die ersten paar „Sketche“ waren schon unterhaltsam.Wurde zum Ende hin halt immer schlechter.
Alleine könnte ich mir den auch nie geben.Ich wusste nichts über den Film und hab den dann zusamme mit Bier und ein paar Freunden gesehen. Meine Kollegen haben auch ab und an gelacht, mich hat der Film nur angeödet. Grausam.
--
Halt dein MaulMovie 43 ist so ziemlich der letzte Scheissdreck den ich je 20 Minuten ertragen musste… Nicht mal besoffen kann ich über so einen Rotz schmunzeln… Unfassbar.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Och, gibt schlimmeres. Vielleicht habe ich auch nur einen guten Tag erwischt
--
No Country For Old MenNach langer Zeit mal wieder gesehen und der Film und ich haben uns etwas versöhnt. Nachdem ich ihn zum ersten mal gesehen hatte fand ich ihn nur sehr mittelmäßig und konnte nicht nachvollziehen warum der Streifen so unfassbar gemocht wird. Nunja, was soll ich sagen? Ich habe mich geirrt. Allerdings spreche ich dem Film weiterhin nicht den Status zu, den er sonst genießt. Ist gut, aber mehr auch wirklich nicht. Hat allerdings grandiose Schauspieler.
6/10--
Halt dein MaulBarney
No Country For Old MenNach langer Zeit mal wieder gesehen und der Film und ich haben uns etwas versöhnt. Nachdem ich ihn zum ersten mal gesehen hatte fand ich ihn nur sehr mittelmäßig und konnte nicht nachvollziehen warum der Streifen so unfassbar gemocht wird. Nunja, was soll ich sagen? Ich habe mich geirrt. Allerdings spreche ich dem Film weiterhin nicht den Status zu, den er sonst genießt. Ist gut, aber mehr auch wirklich nicht. Hat allerdings grandiose Schauspieler.
6/10Mir ist egal, was für ein Status ihm zugesprochen wird, aber der Film ist meiner Ansicht nach eine verdammt starke Erzählung, die eine starke Schauspielerriege, eine großartige Atmosphäre und ein genilaes Drehbuch vorweisen kann
9/10 auf jeden.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Man of Steel
Huiii! Die Action Szenen hätten auch von Michael Bay und Roland Emmerich sein können. Hauptsache es geht was kaputt. :haha:
War aber an sich ein ziemlich geiler Film. Clark war außnahmsweise mal kein Schmierlappen und der beste Superman, bis jetzt.
9/10Wozu Durchfall und Schlaflosigkeit nicht gut sein können.
Lange Beine, Kurze Lügen Und Ein Fünkchen WahrheitKleine, nette „Verschwörungs-Komödie“ um die kruden Machenschaften in einer amerikanischen Schule. Zwar ist die Geschichte nicht die einfallsreichste, allerdings wird sie hier ganz nett aufgezogen. Dazu gibts noch sympathische Charaktere und ein gutes Ende. Hat einen schönen Flow und ist n netter, kurzweiliger Film.
5/10
King Of CaliforniaAuch wieder ein kurzweiliger Spaß. Michael Douglas spielt einen wunderbar wirren Verrückten und im Zusammenspiel mit Evan Rachel Wood entstehen einige Situationen, bei denen man einfach manchmal lächeln muss. Nichts wirkklich großes, aber schön.
5/10So und nun verlassen wir mal schnell die Welt der Komödien. Die Welt ist ja nicht nur Zuckerwatte und Friede, Freude, Eierkuchen.
Donnie Darko
Ewig lange ist es her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Umso schöner ist es, dass ich jetzt mehr mit dem Film anfangen kann als noch vor 8 Jahren oder so. Düstere Atmosphäre, dunkle Geschichte, sehr passende Schauspieler mit Jake Gyllenhaal an der Spitze, der eine unglaublich gute Leistung abliefert und dazu ein famoser Soundtrack machen den Film zu einer kleinen Perle. Zu eier schwarzen Perle möchte man meinen. Grade den Soundtrack will ich nochmals lobend erwähnen. Lieder von Joy Division, Tears For Fears, Duran Duran, The Church und Echo & The Bunnyman runden das ganze nochmals sehr gelungen ab.
8/10
Funny Games U.S.
Ob nun das Original oder das amerikanische Remake ist kompett egal, die Filme sind einfach nicht angenehm zu gucken. Die beiden charmanten Jungen werden einfach zu gut gespielt und erzeugen bei mir jedes mal eine innere Anspannung. Kleine, sadistische Arschlöcher sind das. Minimalistisch und sehr wirksam, toller Film.
8/10Und nun kommen wir zum grand finale.
Martyrs
Puhhhh…ein Film über den ich bisher nur hervorragendes gehört habe. Wie wird er mir wohl gefallen? Es war eine schwierige Geburt, allerdings finde ich ihn auch gut. Mehr allerdings nicht. Befürchtugen hatte ich besonders ab der letzten halben Stunde. Hatte befürchte, dass mir ab jetzt nur noch langwierige Folterszenen gezeigt werden. Dem war allerdings nicht so und grade das Ende konnte nochmal einiges rausholen. Der Klassenprimus der „neuen französischen Härte“ konnte mich also überzeugen. Ganz im Gegenteil zu Inside, der mich ziemlich gelangweilt hat. Daher hatte ich wohl auch meine Bedenken, allerdings wurden diese verworfen. Guter Film und grade die Effekte und das Make-Up haben mich sehr positiv gestimmt. Wird nicht das letzte mal sein, dass ich mir den Film angesehen habe.
7,5/10--
Halt dein MaulBarneyWozu Durchfall und Schlaflosigkeit nicht gut sein können.
Lange Beine, Kurze Lügen Und Ein Fünkchen WahrheitKleine, nette „Verschwörungs-Komödie“ um die kruden Machenschaften in einer amerikanischen Schule. Zwar ist die Geschichte nicht die einfallsreichste, allerdings wird sie hier ganz nett aufgezogen. Dazu gibts noch sympathische Charaktere und ein gutes Ende. Hat einen schönen Flow und ist n netter, kurzweiliger Film.
5/10
King Of CaliforniaAuch wieder ein kurzweiliger Spaß. Michael Douglas spielt einen wunderbar wirren Verrückten und im Zusammenspiel mit Evan Rachel Wood entstehen einige Situationen, bei denen man einfach manchmal lächeln muss. Nichts wirkklich großes, aber schön.
5/10Ich will nicht auf die beiden, von dir angesprochenen, Filme direkt eingehen, sondern auf die Bewertungen. Natürlich sind Rezensionen immer subjektiv und deshalb werde ich deine Schlusspunktzahl nicht ansprechen, aber als ich mir so die Ausführungen zu den Filmen zu Gemüte geführt habe, dachte ich schon, dass da eine 7/10 drin ist. Letztendlich erfüllen doch auch kurzweilige Filme öfters ihren Zweck.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666Ich will nicht auf die beiden, von dir angesprochenen, Filme direkt eingehen, sondern auf die Bewertungen. Natürlich sind Rezensionen immer subjektiv und deshalb werde ich deine Schlusspunktzahl nicht ansprechen, aber als ich mir so die Ausführungen zu den Filmen zu Gemüte geführt habe, dachte ich schon, dass da eine 7/10 drin ist. Letztendlich erfüllen doch auch kurzweilige Filme öfters ihren Zweck.
Und warum machst du uns auf diesen Irrtum deinerseits aufmerksam, wenn du seine vergebene Punktzahl nicht ansprechen willst? Oder eeinfacher gesagt: wieso sprichst du das an, was du nicht ansprechen willst?^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWar so vielleicht falsch ausgedrückt, werter daray;-)
Ich möchte es ansprechen, seine vergebene Punktzahl jedoch nicht kritisieren, sondern lediglich nach dem Grund fragen, mit dem hier 5/10 vergeben worden ist, da dies für mich aus der Rezension nicht hervorgegangen ist.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]vergessen wie gut der ist.
spooky as shit. puppen saugen big time…haha
8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo, der is wirklich ziemlich gut.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.