Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,841 bis 9,855 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nattfoedd

World War Z
    Brad Pitt rettet die Welt. Naja. Abgesehen davon war der Film besser als befürchtet, angenehm wenig amerikanisches Patriotismusgehabe, die Handlung an den einzelnen Schauplätzen war spannend umgesetzt und die Zombies sahen wirklich super aus. Nur zum Ende hin lahmte der Film ein wenig an seiner Vorhersehbarkeit. Gutes, kurzweiliges Popcornvergnügen.
    6,5/10

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704593  | PERMALINK

Kriddl

Dredd 3D BD – Stumpfe Endzeit-Ballerorgie die durchaus zu gefallen weiß. Lena Headey macht nen super Bösewicht, die Slo-Mo Effekte sind extrem schick und der Härtegrad stimmt auch. Da sieht man auch gerne über die ziemlich dünne Story hinweg. 7/10

The Watch BD – Ziemlich lustlose und stumpfe Angelegenheit. Hier zünden wirklich wenige Gags, der Hauptteil des Films besteht aus langweiligen Albernheiten… schade drum und auch ziemlich seltsam, dass man mit so einem Cast keine „vernünftige“ Komödie auf die Reihe bekommt. 4/10

#1704595  | PERMALINK

MrPsycho

NattföddWorld War Z
    Brad Pitt rettet die Welt. Naja. Abgesehen davon war der Film besser als befürchtet, angenehm wenig amerikanisches Patriotismusgehabe, die Handlung an den einzelnen Schauplätzen war spannend umgesetzt und die Zombies sahen wirklich super aus. Nur zum Ende hin lahmte der Film ein wenig an seiner Vorhersehbarkeit. Gutes, kurzweiliges Popcornvergnügen.
    6,5/10

Mich hat an dem Film noch am ehesten die Tatsache genervt, dass selbiger so übertrieben auf „Familientauglichkeit“ getrimmt war. Jedes Mal, wenn eine etwas härtere Gangart eingelegt wurde (z.B. als der Soldatin aus Israel der Arm abgeschlagen wurde), drehte die Kamera demonstrativ weg. Ich könnte mich nicht einmal zurückerinnern, überhaupt eine annähernd brutale Szene in dem Film gesehen zu haben – wären die Zombies nicht, hätter wohl ein FSK 12 bekommen. Und mal ganz ehrlich: Ein Zombiefilm ohne Blut und Gedärme? Naja…
    Abgesehen davon war der Streifen eigentlich recht unterhaltsam, gefallen hat mir da vor allem die Darstellung des globalen Ausmaßes der Infektion – auch wenn es für mich immer noch unlogisch erscheint, in einer Zombieapokalypse jederzeit ein Flugzeug bereitstehen zu haben. Brad Pitt hebt den Film etwas über den Durchschnitt, von daher:

6/10

#1704597  | PERMALINK

Kampfkoloss

Savages

Ja was soll man eigentlich bei solchen Schauspielern schon erwarten……….. was wirklich schlechtes kann dabei ja nicht wirklich rauskommen.
    Hat mir extrem viel spass gemacht der Film, eine super Story, super Schauspieler und das ganze ist zu keiner Sekunde langweilig. Das Ende hätte ich mir zwar persönlich etwas anders vorgestellt aber gut damit kann ich schon leben.

8.5/10

V/H/S

Hmm……. ganz ehrlich war ich ziemlich enttäuscht von dem Film, nach den doch recht guten Kritiken und der Trailer war ich echt gespannt. Leider konnte mich der Film zu keiner Zeit irgendwie gruseln oder fesseln, da fande ich ja sogar Paranormal Activity spannender…..
    Normal mag ich eigentlich Filme die mit einer Handkamera gedreht wurden, da diese in den meisten fällen doch eine recht gute Atmosphäre erzeugen können, doch hier muss ich sagen hat mich das ganze Konzept der Kameraeinstellung ziemlich genervt. Schätzungsweise waren 30% des ganzen Films verwackelt sodass man eigentlich gar nichts gesehen hat. Die paar Stellen die dann zu erkennen waren konnten es leider nicht wirklich rausreisen.

3-4/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1704599  | PERMALINK

Mr.Torture

seit wann ist die dark knight trilogie scheisse?allein der titelgebende film ist der best batman aller zeiten

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1704601  | PERMALINK

Barney

Ich hab mir die Tage Dark Knight und Dark Knight Rises angesehen und letzterer ist halt echt nicht gut. Dark Knight ist da deutlich besser, aber wird halt auch zum größten Teil vom Joker getragen. Im Grunde genommen kann ich schon sehr gut verstehen wie man die Filme nicht gut finden kann.

--

Halt dein Maul
    #1704603  | PERMALINK

Nik

Ich muss sagen, dass ich The Dark Knight an sich auch recht naja… finde.
    Aber aufgrund der wundervollen Darstellung des Jokers schau ich ihn mir trotzdem immer wieder gerne an

--

#1704605  | PERMALINK

Phyrexian

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704607  | PERMALINK

Lazarus_132

Von de rTrilogie ist mir Batman Begins auch der liebste.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704609  | PERMALINK

SouthernJJ666

Dass die Batman-Trilogie grottig sein soll, ist wohl mitunter der größte Mist den ich bei Filmbewertungen gelesen habe.
    Ich bin zwar kein Batman-Jünger und erkläre sie ganz sicher nicht zu den besten Filmen der Filmhistorie, sie sind jedoch mitunter das beste, was Hollywood im 21. Jahrhundert hervorgebracht hat.

Mortuary

Großer Mist. Langweilig und macht weder das schon Dagewesene besser noch bringt es neue Ideen hervor. Einfach ein harmloser, hanebüchener und schlecht gemachter Drecks-Horror.
    2/10

Appaloosa

Neo-Western, der gut gemacht ist und mit einem starken Dreiergespann als Hauptdarsteller aufwarten kann. Behandelt die Art und Weise der Marshall-Exekutive im „Wilden Westen“ auf eine neue erfrischende Art. Es stören jedoch die erzwungen wirkende Liebesgeschichte mit der nervig spielenden Renée Zelllweger und dass der Film an manchen Stellen den Eindruck eines Anti-Revisionisten-Western macht und an anderen wiederum den eines Revisionisten-Western. Insgesamt jedoch ein spannender und gut gemachter Neo-Western
    7/10

The Big Lebowski

Da er einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, fällt die Bewertung vielleicht nicht so ganz objektiv aus, aber scheiß drauf!: The Dude ist einfach mit das beste, was es in der modernen Filmhistorie gibt!
    10/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704611  | PERMALINK

SouthernJJ666

Life of Brian

Hier gilt Ähnliches wie für „The Big Lebowski“, jedoch gilt hier die Erweiterung, dass es mit das beste der gesamten komischen Filmhistorie ist und Monty Python einfach bis heute zum Besten gehören im Bereich der Komödie.
    10/10

Ted Bundy

Handwerklich gut gemachter Film über Schaffen des Ted Bundy und Michael Reilly Burke stellt seinen Charakter überzeugend dar. Es fehlt mir jedoch an einer tieferen Auseinandersetzung mit dessen Psyche.
    7/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704613  | PERMALINK

NRW-vocals

Mortuary is doch grandioser comedy-horror. weiß nicht was du hast haha
    fand den besser als zBsp Bundy aus deiner liste…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704615  | PERMALINK

NRW-vocals

‚Im Stil von „Event Horizoon“‚?
    Äh, …nö. Keine Ahnung, eher
    wie Cargo oder Pandorum… nur
    ein wenig unspannender und öder…
    4//10

Überhaupt nicht meine Art von
    Thematik der Film… und keine
    englische Audiooption, schonmal
    Punktabzug haha… ok, knackiger
    Asia-MartialArts Polizei-Klopper…
    Sieht fantastisch aus die BD, stunts
    tiptop und sehr blutig… werd nie Freund von
    dem Genre aber 5.5/10 sind drin.
    Genre-Fans geben bestimmt 2-2.5 mehr

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704617  | PERMALINK

Tripp Den Store

Despicable me 2

Als Fan des ersten Steifens waren die Erwartungen hoch und gute Güte, war der grandios. Der Kinosaal war konstant am Lachen – vor allem die ersten 30 Minuten sind ein Gag Feuerwerk. Gleiczeitig merkt man, dass die Entwickler mehr Freiheiten hatten und diese nutzten. Viele Anleihen an bekannte Filme, mehr Minions – einfach alles was gut war mehr und besser.

Absolute Bombe, wenn man Animations Filme mag, die für junge Erwachsene sind, auch wenn man behauptet, es wäre ein Kinder Film

10/10

#1704619  | PERMALINK

bambi

“ Ehh Ohhhhhhh, Gelatoooooo“:haha:
    Der war wirklich klasse und auch die Ankündigung eines Minions Movie macht Lust auf mehr.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,841 bis 9,855 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.