Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,976 bis 9,990 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Die Sache mit dem Film oder die mit Hugh Jackman und Unterhmenden? :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704863  | PERMALINK

Mr.Torture

Die Jagd

bei Mads Mikkelsen hab ich ja immer diesen grottenschlechten walhalla rising im kopf^^^gott ist der scheisse^^
    die jagd is aber einfach gut weil sie realistisch zeigt wie man mit einer falschen behauptung das leben versaut bekommen kann und man selbst mit diesem brandmal durch das restliche leben geht obwohl es zweifelsfrei bewiesen ist das alles eine lüge war.
    story is schnell erzählt.geschiedener kindergärtner wird beschuldigt die tochter seines besten freundes belästigt zu haben was aber nicht stimmt weil sie lügt bzw als sie es richtig stellen will jeder glaubt sie wolle nur ihren kindergärtner schützen.von der polizei/staatanwaltschaft wird schnell festgestellt das diese ganze geschichte hinten und vorne nicht stimmen kann.alleine von den abläufen und örtlichkeiten.aber der film spielt nun mal in einer kleinstadt…..tolles drama
    8.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1704865  | PERMALINK

Nik

Ich mag Juno. Ich kann gar nicht sagen warum. Wahrscheinlich, weil er so grotesk einfach ist. Als gäbe es nie Probleme, und als seien selbst die schwersten Situationen mit einem Lächeln und einem doofen Witz zu bewältigen. Das Spiel zwischen awkward situations und kleinen Gemeinheiten, diese geradezu überspitzte Zwischenmenschlichkeit.
    Die gelegentlichen Ausflüchte in kleine Anekdoten und Nebengeschichten, so wie kleinere Running Gags („sexuell aktiv“). Ich mag die wundervollen Popkulturanspielungen, von Musik zu Film.
    Die Schauspieler. Ellen Paige ist niedlich ohne Ende, Michael Cera eh absolut großartig.

Die Darstellung grenzenloser Naivität und Absurdität der Charaktere. Die Art, wie sie die Situationen nicht richtig begreifen, und miteinander agieren, vor allem die wundervolle schauspielerische Leistung. Und vor allem die Protagonisten sind so grenzenlos sympathisch, dass man am liebsten Kotzen würde.
    All das macht Juno unterhaltsam, ohne es in Klischees oder Klamauk abdriften zu lassen, er ist kurzweilig und macht Spaß, hat keine Längen und hüpft so von Strang zu Strang, von Schnitt zu Schnitt. Der Film folgt einfach den Wegen, die Juno einschlägt, spart sich zu ernste Momente und soziale Widrigkeiten, und stolziert stattdessen mit Achselzucken und erhobenem Mittelfinger umher.

Und doch, hinter all den Witzen, und all den irrealistischen Momenten bleibt diese seichte, nicht greifbare Melancholie zurück, welche die ganze Handlung begleitet. Die Feinfühligkeit der Witze, der Handlungen und einzelnen, kleinen Momente.
    Abseits davon ist auch die Inszenierung super. Die absolute Dominanz warmer Farben, die kindliche Schrift und der traumhafte, und stark in den Vordergrund gerückte Indiesoundtrack von Sonic Youth über Belle & Sebastian, Buddy Holly oder The Velvet Underground.
    Der Film ist einfach süß. Die Handlung ist süß. Die Charaktere sind süß. Die Schauspieler sind süß.

Der Film versprüht einen unfassbaren Optimismus, eine Lebensfreude und eine Leichtigkeit.
    Vermeidet Klischees und zu vorhersehbare Handlungsstränge, hat immer einen flotten Spruch und ein kleines Augenzwinkern parat.
    Das Leben könnte so leicht sein, wenn es wie Juno wäre. Und die Tic Tac-Szene. Und das Ende.
    [9/10]

--

#1704867  | PERMALINK

Lazarus_132

Mr.Torture

bei Mads Mikkelsen hab ich ja immer diesen grottenschlechten walhalla rising im kopf^^^gott ist der scheisse^^

Da ich weiß dass du dir deine Dummheit nie eingestehen würdest, würde ich dir manchmal in der Tat sehr gern eine auf die Nase geben. Man nervt das manchmal.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704869  | PERMALINK

NRW-vocals

valhalla rising is aber auch ein zäher film, ging gar nicht.

@JUNO: toller Film, schau ich immer mal gerne.
    Und wer Ellen Page mag schaut Hard Candy, der rockt !

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704871  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocals

@JUNO: toller Film, schau ich immer mal gerne.

oder An American Crime, oder Mouth to Mouth, oder Tracey Fragments

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1704873  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Valhalla Rising ist schon ganz exorbitant, ihr Banausen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1704875  | PERMALINK

Hati

Curry King

NRW-vocals

oder An American Crime, oder Mouth to Mouth, oder Tracey Fragments
    Diese Filme sollte man also umgehen, wenn man Ellen Page nicht ausstehen kann? Gut zu wissen, auch wenn ich Hard Candy trotzdem ganz amüsant fand.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1704877  | PERMALINK

Phyrexian

Wer Element x mag, wird auch Filme x mögen =|= Wer Element x nicht mag, wird Filme x nicht mögen.

Achja, ich hasse Ellen Page, sowie Juno.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704879  | PERMALINK

Kriddl

Iron Man BD– Gefällt mir von den neueren Comicverfilmungen noch mit am besten. Ein gut aufgelegter RDJr, viele coole Actioneinlagen und eine lockere Atmosphäre machen die recht dünne Story schnell vergessen. 7,5/10

Iron Man 2 BD – Etwas dreckiger und kaputter als Teil 1, kann man aber gut hintereinanderweg kucken und insgesamt fast genauso cool wie der Vorgänger. Ich freu mich auf Teil 3. 7/10

2012 BD – War ich beim ersten mal noch recht entäuscht, wusste ich nun was auf mich zukommt und wie man den Film zu nehmen hat. Herrlich unsympathische Katastrophenaction mit tollen Bildern, aufgesetzten Tränendrüsen, spanennden Trümmermomenten, nicht vorhandener Logik und vielen fast trashigen Szenen. Unterhaltsam³… 6/10

#1704881  | PERMALINK

NRW-vocals

PhyrexianWer Element x mag, wird auch Filme x mögen =|= Wer Element x nicht mag, wird Filme x nicht mögen.

Achja, ich hasse Ellen Page, sowie Juno.

Ich find auch das sie ein schäbiges Frettchen ist, macht aber die Filme nicht schlechter.
    Gute Schauspielerin und echt mit komödiantischem Talent gesegnet wie ich finde,
    aber deswegen muß/will ich sie ja nicht heiraten… was ein Mumpitz hier wieder…

Ich mag eigentlich den Hauptdarsteller von Valhalla Rising in allen seinen Rollen,
    aber jenes wiederum zBsp macht den *beep*-Film auch nicht besser… klappt also nicht .

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704883  | PERMALINK

Curry King

mads mikkelsen hat doch auch in diesem furchtbaren king arthur mitgespielt. das heißt aber noch lange nicht, dass alle filme mit mads mikkelsen scheisse sind. (um nrw-vocals aussage zu unterstützen)

die jagd fand ich zum beispiel sehr gut. und ich bin gespannt was er aus der kohlhaas geschichte macht.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1704885  | PERMALINK

Lazarus_132

NRW-vocalsvalhalla rising is aber auch ein zäher film, ging gar nicht.

Das auf jeden Fall aber das macht ihn definitiv nicht schlecht. Er lebt eben von der dicken, trostlosen Atmo und wenn man keinen Sinn dafür hat, mag man den eben nicht. Ganz logisch.

--

#1704887  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132Das auf jeden Fall aber das macht ihn definitiv nicht schlecht. Er lebt eben von der dicken, trostlosen Atmo und wenn man keinen Sinn dafür hat, mag man den eben nicht. Ganz logisch.

Ja, das haben wir ja schon öfter durchgesprochen. Polarisiert halt ein wenig, so richtig ‚richtig‘
    schlecht ist der nicht, aber der schleicht… habe da mehr Action erwartet und wurde immer mehr eingeschläfert von
    der Atmo. Kenn aber paar Leute die den richtig ‚richtig‘ toll finden. Each to their own…

--

#1704889  | PERMALINK

Mr.Torture

ja genau er is scheisse^^

als bond bösewichst fand ich ihn auch gut und adams äpfel ist sowieso ganz großes kino.aber das schauspieler im laufe ihrer karriere mit manchen rollen voll in die scheisse greifen ist ja nix ungewöhnliches.al pacino hat ja auch in jack and jill mitgespielt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,976 bis 9,990 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.