Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
„Only God Forgives“ geht wieder in eine ähnliche Richtung. Mir ging „Drive“ von allen 3 Filmen am besten rein (soll heißen ich stehe total auf den Film). Was ich von „Valhalla Rising“ und dem neuen Winding Refn Machwerk halten soll, weiß ich gar nicht so recht. Interessant finde ich die Machart allemal.
Mr.Tortureja genau er is scheisse^^
als bond bösewichst fand ich ihn auch gut und adams äpfel ist sowieso ganz großes kino.aber das schauspieler im laufe ihrer karriere mit manchen rollen voll in die scheisse greifen ist ja nix ungewöhnliches.al pacino hat ja auch in jack and jill mitgespielt^^
Wenn man bei Mads Mikkelsen von einem Ausfall reden kann, dann bei „Die Tür“, der ist nämlich wirklich schlecht. Ansonsten laberst du ganz viel Unsinn^^
Highlights von metal-hammer.deMr.Tortureaber das schauspieler im laufe ihrer karriere mit manchen rollen voll in die scheisse greifen ist ja nix ungewöhnliches.
DiCaprio fällt mir da immer ein. Den verfolgt Titanic wahrscheinlich bis an sein Lebensende, dabei ist er echt ein guter Charakterdarsteller.
Ich verstehe es dennoch nicht, wie man es scheiße finden kann, wenn Mikkelsen Schädel zerdatscht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -der film hat seine karriere ja ins rollen gebracht.danach gings ja erst richtig los.aber ich find titanic auch net so schlecht.schön schmalzig^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@ Mr. Torture: Ich hab da ein Trauma:
Als der Film rauskam, ging ich mit ein paar Kumpels und Mädels ins Kino. Und – ich könnt heute noch lachen – ich dachte tatsächlich (hatte keinen Trailer etc. gesehen von dem Film) das Teil sei eine Doku 😆 😆
Im Kino saß dann eine mit so nem Paket Taschentücher neben mir (diese Boxen zum Tücher rausrupfen) und die unterhielt sich mit ihrer Vorderfrau. Naja, die Dame kannte den Film, sah ihn zum 5ten Mal und hatte fatalerweise nicht eine, sondern zwei so Boxen dabei. Sagte sie stolz.
Ab da ca. wusste ich, dass ich in mein absolutes Verderben gerannt war :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -manche filme sind halt so……..kennst du my big fat greek wedding?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nur vom Namen^^
Und ich glaube wir gehen hier ziemlich offtopic.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mein Ellen Page-Kommentar war nur plumpes Trolling, dass ihr da noch weiter darauf eingegangen seid war nicht nötig.
ontopic:
The Place beyond the Pines (2013)
Ich halte mich für einen ziemlichen Nörgler, wenn es um Filme geht, weshalb ich erstaunt bin, dass ich auch diesem Film eine hohe Wertung geben muss. Während ich „Cheyenne“ aufgrund seiner Atmosphäre huldigen musste, ist es diesmal die Ausführung eines recht gewagten Storyverlaufs. Es werden keine harschen Perspektivwechsel und Zeitsprünge gescheut, um eine eigentlich einfache Geschichte mitreißend zu erzählen. Diese ist nämlich durch seine Ausmaße vergleichbar mit „The Butterfly Effect“ und doch muss ich insgesamt kleine Abzüge wegen dem Ende und den etwas zu isolierten Blickwinkeln der jeweiligen Protagonisten erteilen. Letzteres führte dazu, dass man sich stellenweise vorkam, als hätten die einzelnen Arcs nichts miteinander zutun, was aber nach dem zweiten Drittel wieder behoben wurde. Ich denke, bei einem weiteren Durchlauf würde diese leichte Verwirrung wegfallen und den Film zu einem noch intensiveren Erlebnis machen.
8,5/10
Natürlich war der Auslöser in dem Film der, dass ein Typ nicht das bekommen konnte, was er wollte. Wer kann sich damit schon nicht identifizieren?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ah geil, den wollte ich mir auch mal ansehen. Fast schonwieder vergessen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich möchte hier nur noch anmerken, dass Torture einen göttlichen Vertipper gemacht hat:
Mr.Torture(…) als bond bösewichst (…)
Hehe.
HatiMein Ellen Page-Kommentar war nur plumpes Trolling, dass ihr da noch weiter darauf eingegangen seid war nicht nötig.
Versteh ich nicht. Bin ich das?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@VBK: Ne, das hier.
PhyrexianWer Element x mag, wird auch Filme x mögen =|= Wer Element x nicht mag, wird Filme x nicht mögen.
NRW-vocalsIch find auch das sie ein schäbiges Frettchen ist, macht aber die Filme nicht schlechter.
Gute Schauspielerin und echt mit komödiantischem Talent gesegnet wie ich finde,
aber deswegen muß/will ich sie ja nicht heiraten… was ein Mumpitz hier wieder…🙂
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist das Ende
Dass ich für eine Komödie im Kino nochmal Geld ausgebe, hätte ich im Leben nie gedacht.
Das Ganze hat einen dezenten Scary Movie/Hot Shots Charme, gewinnt für mich aber ganz klar durch die die Art der fiktiven Cameoeigenrollen(Ich weiss leider nicht, wie man das sonst beschreiben soll ^^)
[SPOILER]Auf James Francos Party tummeln sich einige Bekannte Gesichter, die aber nur durch physische Präsenz sich auszeichnen meistens, Rihanna hat aber einen kleinen feinen Tod
Masturbationsdiskussionen,Kokswitze, Exkurse über die eigene vergangene und kommende Karriere sind der Klebstoff für ein grobes Szenario, in dem wohl viel improvisiert werden durfte. Dies gilt auch für die Effekte, die meistens auf N64 Niveau sind, haha.
Ich mag diesen leicht pubertären, anarchischen Stil und bin mit einem guten Gefühl aus dem Kino gekommen.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
wurde unterhalten 7/10
fand ich noch besser… erste hälfte
fand ich sehr lustig… erstmal 8,5--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
wurde unterhalten 7/10
fand ich noch besser… erste hälfte
fand ich sehr lustig… erstmal 8,5bei gran torino find ich es irrsinnig gut gemacht wie die stimmung von unterhaltsam witzig zu unangenehm bedrohlich kippt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.