Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Ganz ok… bin ja nicht wirklich Fan von
    sowas, aber das hier war teilweise sehr unterhaltsam.
    Und: Directed by Kenneth Branagh? WTF. 🙂
    Egal, Popcorn-Kino für nebenbei und 6/10 wert.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1705643  | PERMALINK

xTOOLx

diese gesamten comic verfilmungen werden total von mir gemieden. finde ich stinkend langweilig.
    sei es x-men (noch keinen teil komplett geschaut), spiderman, avengers, iron man, thor bla bla. einfahc kein interesse dafür.

ich glaube das einzige was ich in der richtung geschaut habe waren die nolan-batman-filme.

übrigens vorgestern mal wieder rausgekramt und immernoch für grandios befunden:

28 days later

#1705645  | PERMALINK

NRW-vocals

Ach, zumindest Amazing Spiderman war spaßig.
    Bei Cpt America und Green Lantern geb ich Dir
    zumindest Recht… da hätte ich auch was besseres m meiner
    Zeit anfangen können… bin mal auf Man Of Steel gespannt.

28 Days (wie auch Weeks) sind 2 bärenstarke
    GenreFilme die ich auch heute noch ab und an
    gerne schaue.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705647  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja, aus Green Lantern hätte man so unglaublich viel machen können und dann kommt da sowas. 😥

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705649  | PERMALINK

NRW-vocals

Was hast bei Ryan Reynolds erwartet 😉
    Aber ernsthaft… war mir zu lang und zu
    unspektakulär. Beste an den Adaptionen
    ist für mich immer öfter ‚making of‘, FX – Featurettes…
    was nicht wirklich für die Quali des eigentlichen Filmes spricht.
    Aber ich bin auch nicht wirklich Zielgruppe von sowas,
    obwohl es wie geschrieben Sachen gibt aus dem Genre die mich
    begeistert haben (letzten 3 Batman)

--

#1705651  | PERMALINK

Sanctus

Dredd hat mir auch ganz gut gefallen und der ist leztendlich auch nur eine Comic-Verfilmung. Die anderen Comic-Verfilmungen sind bis auf die richtig guten Batman-Filme aber trotzdem ganz gute Unterhaltung, nix spektakuläres aber wenn Sie regulär im TV laufen kann man die ruhig mal laufen lassen.

Bei mir die letzte Zeit:

Blade Runner

Nachdem ich Philip K. Dick’s Buchvorlage gelesen habe, musste natürlich auch die Verfilmung folgen. Natürlich geht man immer an ein solches Thema mit „das wird nix“ heran, aber Blade Runner ist ganz gut inszeniert. Losgelöst von der Vorlage ist es ein spannender, sehr guter Film der wie es im Genre Science-Fiction nunmal sein soll auch eine Grundaussage mit sich bringt. Durchaus starke Verfilmung der mal ein Remake bedürfte 😉 9/10

Magnolia

Ich hatte noch nie zuvor von diesem Film gehört und als er dann auf TNT-Film lief habe ich mir mal die Wertungen auf IMDB angeschaut und da er dort recht gut wegkommt, habe ich ihn angeschaut. Der Film ist spannend und fesselnd aufgebaut, dass liegt wohl daran, dass dem Zuschauer vermittelt wird er müsse einen tieferen Sinn erkennen. EIgentlich ist der Film ganz einfach gestrickt, mehrere verwobene Erzählstränge die etwas gemeinsam haben. Mir hat er ganz gut gefallen. 8/10

--

Exterminate!
    #1705653  | PERMALINK

Lazarus_132

Ah zwei klassiker. Finde die auch super.

Die beste Comic Verfilmung ist und bleibt aber Watchmen. MMn einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Absolut grandios.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705655  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Lazarus_132Ah zwei klassiker. Finde die auch super.

Die beste Comic Verfilmung ist und bleibt aber Watchmen. MMn einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Absolut grandios.

Aye! Besser geht es kaum.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705657  | PERMALINK

Kriddl

Mallrats BD – Das offizielle Prequel zu Red State und Cop Out… Nur Spaß. Das letzte mal das ich Mallrats geschaut habe ist nun ca 15 Jahre her, nur der großartige Soundtrack lag seitdem noch gelegentlich im Player. Der Film an sich ist noch immer super auch wenn einige stumpfe Furz- und Sexwitzchen doch etwas zu viel des Guten sind. Mit Nostalgiebonus: 7,5/10

Iron Man 3 BD – Fügt sich nahtlos in die Reihe ein und wenn man die ersten beiden Teile mochte fühlt man sich direkt wie zu Hause. Alles beim alten und das ist auch gut so. 7/10

#1705659  | PERMALINK

Curry King

SanctusDredd hat mir auch ganz gut gefallen und der ist leztendlich auch nur eine Comic-Verfilmung. Die anderen Comic-Verfilmungen sind bis auf die richtig guten Batman-Filme aber trotzdem ganz gute Unterhaltung, nix spektakuläres aber wenn Sie regulär im TV laufen kann man die ruhig mal laufen lassen.

Bei mir die letzte Zeit:

Blade Runner

Nachdem ich Philip K. Dick’s Buchvorlage gelesen habe, musste natürlich auch die Verfilmung folgen. Natürlich geht man immer an ein solches Thema mit „das wird nix“ heran, aber Blade Runner ist ganz gut inszeniert. Losgelöst von der Vorlage ist es ein spannender, sehr guter Film der wie es im Genre Science-Fiction nunmal sein soll auch eine Grundaussage mit sich bringt. Durchaus starke Verfilmung der mal ein Remake bedürfte 😉 9/10

Lazarus_132

Ah zwei klassiker. Finde die auch super.

Welche Version des Blade Runner Films hast du gesehen? Gibt da durchaus große Unterschiede in den Cuts.

Watchmen ist kein Comic. Watchmen ist ne graphi novel ;p

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1705661  | PERMALINK

Curry King

Jaja, das ist als ob man sagen würde, das ist kein Auto sondern ein BMW.:haha:

--

#1705663  | PERMALINK

Daemonarch

Psssst… Damit beleidigst du die „graphic novel“-Fans aufs Blut, für die ist das wie ein Vergleich Biersaufender Hooligan gegen Pfeiferauchenden Hochintellektuellen…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705665  | PERMALINK

Lazarus_132

Curry King

Sanctus

Welche Version des Blade Runner Films hast du gesehen? Gibt da durchaus große Unterschiede in den Cuts.

Den Final Cut natürlich. Eben der Film wie er sein soll.

wayne? :haha:

--

#1705667  | PERMALINK

Thor: The Dark Kingdom

Auf jeden Fall besser als der lahme erste Teil. Mehr Action, mehr Drama und sogar eine Szene wo ich laut lachen musste. Der Bösewicht war nur leider verdammt uninteressant, im Gegensatz zu seiner wortkargen rechten Hand. 7/10

Es gibt einmal eine Mid-Credit- und einmal eine Aftercreditszene. Die Mid-Creditszene kommt einem wohl ein bisschen verwirrend vor, wenn man eine gewisse Person aus den Comics nicht kennt und wenn man nicht weiss was Marvel so als nächstes geplant hat (für Eingeweihte aber interessant und auch ein bisschen lustig). Die After-Creditszene ist leider total öde. Da verpasst man nichts, wenn man vorher schon geht.

--

#1705669  | PERMALINK

NRW-vocals

Lahme Erste? Fand den wie gepostet recht ok für son Zeug…
    werd ich mal leihen wenn der kommt die Monate…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.