Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,501 bis 10,515 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

SolarOverlord

Kriddl

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Kino 2D) – Nicht nur der Titel ähnelt stark an den Disney „Rapunzel“-Film. Auch die Charaktere und die Machart erinnern ständig an den eben genanten Streifen. Putzig und beschwingt ist das allemal, mir war es dann doch zu viel Gesinge, auch wenn das Musicalhafte am Ende etwas nachlässt. Kindgerecht und gut animiert aber oft zu albern und insgesamt erwartungsgemäß nix neues. 6/10

Westworld – Guter 70er Sci-Fi mit einer wirklich tollen Grundidee. Yul Brynner als Psychoroboter ist fantastisch während Richard Benjamin als nervender und selbst überschätzender Yuppie-Tourist komplett unsympathisch bleibt. Das Finale war mir insgesamt zu unspektakulär, ich habe die ganze Zeit noch auf das knallende Ende gewartet. Trotzdem extrem atmosphärisch und cool inszeniert. 7/10

Westworld sehr schön auf den Punkt gebracht, bei der Eiskönigin hab ich mir so ähnliches schon beim Trailer gedacht. Es ist traurig um die Sparte „Kinderfilm“ bestellt…

Highlights von metal-hammer.de
    #1705913  | PERMALINK

Kriddl

The Walking Dead (Season 3) BD – Hatte die 2. Staffel schon ein paar Längen war aber insgesamt trotzdem überzeugend, hat mich die Dritte nun völlig aus den Socken gehauen. Allein die ersten paar Folgen waren von der Zombieaction und dem Spannungsgrad höher als die ersten beiden Seasons zusammen. Auf das Gefängnisszenario und den Gouvenor war ich nach dem Genuss der Comics am meisten gespannt. Was hier an Endzeitstimmung und menschlichen Abgründen geboten wird ist einfach nur gut. Ich bleibe Fan! 9/10

#1705915  | PERMALINK

Lazarus_132

Jop, ging mir ganz genau so. Ich hätte ja nciht gedacht dass die Serie mit einem Schlag so gut werden könnte. Bin nur gespannt ob man die Qualität auch in der vierten Staffel halten kann.
    Habe übrigens auch gerade angefangen die Comics zu lesen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705917  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ich finde die vierte Staffel bis jetzt am besten.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705919  | PERMALINK

Kaeltetod

Seit Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen….
    Und was soll ich sagen? die ersten 45 Minuten sind fantastisch…das der Film mehr Musical als Film ist, störte mich zu keiner Sekunden, im Gegenteil: Der Singsang passte perfekt in den film hinein, sorgte für eine richtig gute Atmosphäre. Man war in den ersten 45 Minuten schon davor von der unkontrollierten Höchstnote zu sprechen..aber dann kam der Schneemann. Selten eine Figur gesehen, die mir von anfang an so unsympathisch war…die ganze, wunderschöne, und für Disney-Verhältnisse doch leicht düstere Maärchenstimmung wurde durch den ganzen Slapstick, den dieser Schneemann fabrizierte zunichte gemacht…klar, einige der Gags saßen richtig gut, und auch die Szene wo Anne mit dem Schneemann alleine im Zimmer war, war toll und schön gemacht, aber den rest des Films wirkte er doch sehr sehr deplatziert….
    Aber gut…dennoch bekommt der Film von mir 9/10 Punkte.…die Höchstnote muss ich dem Film leider verwehren..einmal aus den oben genannten Gründen, und weil mir „Rapunzel – Neu verföhnt“ noch um einiges besser gefiel.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1705921  | PERMALINK

SolarOverlord

Gestern mal Thor gesehen. Als Superhelden-Film taugt der mehr, als ich dachte. Ziemlich kurzweilig und mit nettem shakespear’schem Plot. Natalie Portman ist immer bezaubernd und Chris Hemsworth ist und bleibt ein Lappen, zudem ist es vollkommen rätselhaft, wer oder was diese Gruppe Freunde sein bzw. bringen soll. Zur Art der Verarbeitung nordisch/ germanischer Mythologie schweige ich mal lieber.

7/ 10

#1705923  | PERMALINK

Lazarus_132

SolarOverlord

Zur Art der Verarbeitung nordisch/ germanischer Mythologie schweige ich mal lieber.

7/ 10

Nun, der Film ist definitiv nicht gut aber dafür kannst du Stan Lee danken, der hat ja schließlich Thor als Comicfigur erfunden.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705925  | PERMALINK

SolarOverlord

Lazarus_132Nun, der Film ist definitiv nicht gut aber dafür kannst du Stan Lee danken, der hat ja schließlich Thor als Comicfigur erfunden.

Jo, das Schweigen war zum Teil auch in dem Sinn gemeint „ist halt Fantasy bzw. Sf, scheiß drauf, hol Popcorn raus“.

#1705927  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Der Film ist verdammt lahm. Ohne Loki wäre er sogar totale Scheiße. Der zweite ist da deutlich besser.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705929  | PERMALINK

Necrofiend

Kriddl
    Westworld
    – Guter 70er Sci-Fi mit einer wirklich tollen Grundidee. Yul Brynner als Psychoroboter ist fantastisch während Richard Benjamin als nervender und selbst überschätzender Yuppie-Tourist komplett unsympathisch bleibt. Das Finale war mir insgesamt zu unspektakulär, ich habe die ganze Zeit noch auf das knallende Ende gewartet. Trotzdem extrem atmosphärisch und cool inszeniert. 7/10

Würde ich auch so unterschreiben.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1705931  | PERMALINK

SolarOverlord

New Millenium Cyanide CleefDer Film ist verdammt lahm. Ohne Loki wäre er sogar totale Scheiße. Der zweite ist da deutlich besser.

Würde ihn jetzt nicht so hart abkanzeln, was aber auch an meiner niedrigen Erwartungshaltung liegen mag. Dafür, dass da Story-technscih eigentlich garnicht viel passiert, ist der sehr kurzweilig. Das Loki der beste ist, stimmt aber natürlich. Ich freu mich dann mal auf den zweiten – noch so eine Sache, die ich nicht gedacht hätte, bevor ich den ersten gesehen hab.

#1705933  | PERMALINK

NRW-vocals

New Millenium Cyanide CleefIch finde die vierte Staffel bis jetzt am besten.

Dem kann man sich definitiv anschliessen… schade das man nun so lange warten muß bis es weitergeht…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705935  | PERMALINK

NRW-vocals

Toll…

Spannendes Sekten-Aussteiger Drama
    mit Elizabeth Olsen… schlaues Script,
    leider eher offenes Ende… aber: 8/10

Nach 40min ausgemacht, ging gar nicht.
    Das ‚Hauptgroupie‘ war schäbig und der
    gesamte cast hölzern… next… 2/10 (für Brüste)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705937  | PERMALINK

Daemonarch

Baytown Outlaws
    ===========
    Launige Actionposse um drei sympathische Rednecks, die mit Hilfe des örtlichen Sherrifs ihr Ding durchziehen, und dabei die Anzahl der anderen Kriminellen im Süden mächtig reduzieren.
    Blutige schießereien, skurrile Charaktere, und eine nicht allzu triviale Story sorgen für eine Menge sehspaß.

7/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705939  | PERMALINK

NRW-vocals

JudyyBRAIN DEAD
    Brain Dead ist ein Zombiefilm der mich einfach nur begeistert hat.

Was passiert?Layonells(KA wieder der Name geschrieben wird) Mutter wurde im Zoo von einem Monster gebissen.Und ab da verwandelt sie sich über Nacht und wird ein Zombie.

Ich finde es besonders toll,des die Zombies im Haus drinnen bleiben müssen,und nicht wie in anderen Zombiefilmen in das Haus wollen.Und es ist sogar noch ne Lovestory eingebaut.

Aber wenn ihr ein Problem mit sehr ekelhaften Szenen habt,kuckt ihn besser nicht sonst kotzt ihr vll.

Hahaha…natürlich…

Baytown Outlaws
    ===========
    Launige Actionposse um drei sympathische Rednecks, die mit Hilfe des örtlichen Sherrifs ihr Ding durchziehen, und dabei die Anzahl der anderen Kriminellen im Süden mächtig reduzieren.
    Blutige schießereien, skurrile Charaktere, und eine nicht allzu triviale Story sorgen für eine Menge sehspaß.

7/10

Zu vergleichen mit HELLRIDE??
    Ansonsten steht der auf meiner Liste von vielleicht
    zu kaufenden Titeln, wußt aber bisher nicht so recht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,501 bis 10,515 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.