Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Der Typ ist 2 trolle.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.detimmgrindcorekeine ahnung, du? frag nicht so blöd, ja?
Aber wirklich DeathHuman, was soll das eigentlich? 😛
timmgrindcorezum beispiel! John Travolta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gabs Ausrufezeichen im Sonderangebot?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho..
--
Ich hasse Tom Gerhardt! :riot:
P.s… wir haben viel zuwenig hass-smilies!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/🙂 supergeil die szene am ende!!
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaDeathHumanDer Typ ist 2 trolle.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Auch mein erster Gedanke
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Django Unchained BD – Meisterwerk. Punkt. 10/10
Würde ich so nicht sagen. Er war sehr gut, aber zum Ende hin übertriebener, als es für den Film gut wäre.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaA good day to die hard
Puh, das war nichts. Der Film macht an manchen Stellen schlicht keinen Sinn. Welcher Söldner läuft freiwillig mit freiem Oberkörper durch Tschernobyl? Warum deponieren die da überhaupt explosives Material? Warum reden Russen untereinander auf englisch? Und wie zur Hölle konnte sich Strahlung in einem verschlossen Safe konzentrieren? Dazu noch die Standardsprüche an unpassenden Stellen, die nicht mehr witzig wirken. Was kommt als nächstes, Holly wird wieder entführt oder Cousin Eddy wird von einem Drogenkartell erpresst? Da hätte man mit mehr Feingefühl rangehen können. 4/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineA good day to die hard
Puh, das war nichts. Der Film macht an manchen Stellen schlicht keinen Sinn. Welcher Söldner läuft freiwillig mit freiem Oberkörper durch Tschernobyl? Warum deponieren die da überhaupt explosives Material? Warum reden Russen untereinander auf englisch? Und wie zur Hölle konnte sich Strahlung in einem verschlossen Safe konzentrieren? Dazu noch die Standardsprüche an unpassenden Stellen, die nicht mehr witzig wirken. Was kommt als nächstes, Holly wird wieder entführt oder Cousin Eddy wird von einem Drogenkartell erpresst? Da hätte man mit mehr Feingefühl rangehen können. 4/10Ich übernehme alle deine Kritikpunkte und füge hinzu:
1. Das Radioaktivitätsvernichtungsspray….
2. Die Standardsprüche verdienen noch eine weitere Erwähnung: IMMER der gleiche. Völlig lustlos. NICHTS neues, NICHTS mehr auch nur ansatzweise „cool“.
3. Der schlechteste Bösewicht aller Strib Langsam Teile bislang.
4. Bruce hat nur noch einen einzigen Gesichtsausdruck. Spielt meiner Meinung nach grauenhaft.
5. Bruce hat viel zu wenig zu tun. Was eigentlich gut wäre, denn wie oben erwähnt, spielt er auch scheiße. Aber das, was sein Filmsohn da abliefert, ist auch nur noch peinlich.
6. Die Story…..Wer denkt sich sowas aus? Und meint auch noch, das wär gut??
Von mir gibts gnadenlose 0/10.
Ich hab dem Film auch wieder eine zweite chance gegeben, hab aber mittendrin aus machen müssen. Einfach zu schlecht. Sorry.
1. Mit Radioaktivität kenne ich mich aus und war mir nicht sicher, ob es so eine Bindungssubstanz nicht wirklich gibt. Und wenn ich das angekreidet hätte, müsste ich auch James Bond chases Dr. No was abziehen…
2. Es gab mMn einen guten Spruch, den mit der heißen Schokolade und dem CIA-Pyjama.
3. Es gab einen Bösewicht? Es gab einen Scheinbösewicht, der auch ein richtiger war irgendwie, dann einen Zweitbösewicht und einen Handlangerbösewicht und vielleicht gilt die Tochter noch als Tittenbösewicht. Welcher war es denn nun? Mir fehlt da ein Jack, Simon oder Colonel…
Ach ja, einen Kritikpunkt hatte ich vergessen, den Sohn, der ist ziemlich hässlich. Insgesamt war der Film auch viel zu kurz, ich meine 94 Minuten, das reicht ja nicht mal zum einschlafen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
4/10
4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Hab ich mich sehr lange vor gedrückt. Die Gewissheit alle Filme aus der Feder von Charlie Kaufman gesehen zu haben hat und hatte irgendwie einen sehr faden Beigeschmack. Eigentlich genau wie dieser Film, ein medizinisches Nischenprodukt, erschwinglich für jederman, das obendrein die Welt verändern könnte findet Anwendung in einer kleinen Arztpraxis mit dubiosen und unerklärlichen Mitteln. Ok der Grundstein wäre gelegt. Es geht weiter mit Nebencharakteren deren einzige Daseinsberechtigung das Vorantreiben des Plots darstellt. Hm wird ja immer döller. Was hat der Film denn, dass er dieses unfassbare Rating genießt? Nun, ich weiß nicht wie, aber Kaufman kann diese Frechheiten als Nebensächlichkeiten erscheinen lassen, sie stören den „Flow“ des Films nicht…
Jetzt hab ich sie alle gesehen. Und Eternal Sunshine of the Spotless Mind reiht sich nahtlos in die anderen Meisterwerke ein.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.