Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,786 bis 10,800 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Shaft – Fängt sehr cool an und schafft es schnell die passende Atmosphäre aufzubauen. Die schmutzige Seite der 70er in Harlem mit Mafia, Bullen und bösen Sprüchen. Nach der ersten Viertelstunde fängt der Film aber an fahrig zu werden, sich von Szene zu Szene zu hangeln um irgendwann fast sogar etwas zu langweilen. Das Finale ist dann ziemlich plump und abrupt geraten. Der Soundtrack und Roundtrees Lache sind aber immer noch Bombe! 5/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1706483  | PERMALINK

NRW-vocals

Schade, nicht der erwartete Hammer. Film weiterhin (also Bride of…)
    9/10, eh einer der Besten und besonders hier das Finale, Wahnsinn.
    Aber: leider nur die deutsche Tonspur wurde aufgebrezelt (vielleicht gibt
    es auch keine Vernünftige OV… müßt ich meine 4 US DVDs mal bemühen)
    und es scheint als wurden viele Sequenzen nachträglich in mieser Quali
    eingefügt, zu oft schwankt mir die Bildquali. Ist die fantastische US SE
    ruhiger zu schauen. BD – Umsetzung dank des tollen Bonusmaterials grad noch
    6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706485  | PERMALINK

Kriddl

Gregs Tagebuch 2 & 3 – War der erste Teil ein lockerleichter (Pre-)Highschoolfilm mit vielen coolen Ideen und dabei trotzdem absolut Kinderkompatibel, schließen die beiden Fortsetzungen nahtlos an den ersten Teil an. Der Hauptdarsteller ist durchweg unsympathisch was aber auch die Grundidee hinter der Story ist, trotzdem bleibt man immer bei der Stange ohne größere Längen dabei zu verspüren. Der dritte Teil ist insgesamt der schwächste, aus den etablierten Charakteren hätte hier mehr herausgeholt werden können. Trotzdem bleibe ich bei meiner Empfehlung für alle die was mit US-Highschool Filmen anfangen können. Kinder- bzw. Jugendfilmphobikern rate ich ab. Teil 2: 6/10, Teil 3: 5/10

Jagd auf einen Unsichtbaren – Der Film scheint größtenteils unentschlossen. Bin ich Drama, Thriller, Comedy oder gar ein Actionfilm? Mit einem anderen Darsteller als Chevy Chase und ein paar Albernheiten weniger hätte hier ein richtig düsterer Film entstehen können. Natürlich macht das Ganze trotzdem Spaß, die Effekte sind einfacht toll und alle Erwartungen an einen Unsichtbarkeitsfilm werden erfüllt (von ferkeligen Spannereien und größerer krimineller Energie mal abgesehen). Den John Carpenter merkt man den Film leider nur selten an, im Player wird der Film allerdings dennoch mal wieder landen. 6,5/10

#1706487  | PERMALINK

NRW-vocals

Schade, am Anfang noch Potenzial in Richtung ‚Tucker & Dale‘
    zu kulten… aber verliert sich dann in Belanglosigkeit nach 40min.
    Ist zwar ganz nett und hat seine Momente, aber so richtig nimmt
    dieser australische Redneck-Mumpitz keine fahrt auf. Einzig die
    kleine Rothaarige hat mich das bis zum Ende durchstehen lassen… 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706489  | PERMALINK

Mr.Torture

Das straw dogs remake ust wirklich ordentlich. …aber ohne dustin hofman. .

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706491  | PERMALINK

Spinster

Hat irgendwer schon Noah gesehen und kann sagen , oder der Film das Geld wert ist ????????????

--

Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #1706493  | PERMALINK

NRW-vocals

Mr.TortureDas straw dogs remake ust wirklich ordentlich. …aber ohne dustin hofman. .

Nenn ich mal ne Info… Danke !

Hier dann doch zum Ende hin warm geworden mit

Nach 10-12 Folgen nimmt der eher zähe Firlefanz#
    doch noch Werwolf-Fahrt auf und wird graphisch und
    interessant… bin dann gleich mal aufs Finale gespannt.

--

#1706495  | PERMALINK

Deadbird

47 Ronin

War meiner Meinung nach bis auf das Ende sehenswert. Meine Erwartungen waren allerdings auch nicht allzu hoch und ich habe nur etwas schnöde Action erwartet, und das was rauskommt wenn Hollywood ein japanisches Märchen verfilmt. Natürlich gibt es hier auch keine herausragenden Charaktere oder so, aber die Reise mit Keanu Reeves ist durchaus unterhaltsam und visuell ansprechend. Allerdings ist das Ende so unfassbar schnell gerusht, unspektakulär, schwach umgesetzt, peinlich und öde – ich erinnere nur mal an die Szene mit dem riesigen Samurai, dass es den ganzen Film vermiest.

6/10

Anchorman 2

Bin großer Fan vom ersten Teil und Will Ferrell. Im ersten Teil gibts noch legendäre Szenen und Sprüche, wohingegen hier eigentlich nur rumgeschrien wird und irgendwann ist Will Ferrell in nem Leuchtturm für sehr lange und dann ist der Film vorbei. Naja…

4/10

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1706497  | PERMALINK

Mr.Torture

NRW-vocalsNenn ich mal ne Info… Danke !

Hier dann doch zum Ende hin warm geworden mit

Nach 10-12 Folgen nimmt der eher zähe Firlefanz#
    doch noch Werwolf-Fahrt auf und wird graphisch und
    interessant… bin dann gleich mal aufs Finale gespannt.

ja^^
    das war ein wenig blöde ausgedrückt.das remake ist wirkluch gut und gehört zu der besseren sorte aber das original ist halt absolute kunst durch dustin hoffman.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706499  | PERMALINK

NRW-vocals

nö. is ok aber der dustin macht da keinen klassiker drauß.
    find das origi auch nett, aber nicht besser als das feine
    remake. insgesamt aber beide keine riesen-burner für mich.

--

#1706501  | PERMALINK

Curry King

Violet & Daisy

keine ahnung wie man den film klassifizieren würde, aber mir hat er gefallen. hatte etwas von tarantino und 7 psychos von der stimmung her.
    8 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706503  | PERMALINK

NRW-vocals

Konnte jenen wirklich irgendwer lustig finden?

Was ein unlustiger Scheiß. 1/10

--

#1706505  | PERMALINK

Curry King

SpinsterHat irgendwer schon Noah gesehen und kann sagen , oder der Film das Geld wert ist ????????????

die sexy cripples sagen: nö

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706507  | PERMALINK

NRW-vocals

Na schau, gibt doch noch okaye Komödien…
    Zwar nicht in der Liga Kill The Boss, aber um Längen
    besser als Hangover 2+3 oder Bridesmaids… ich sag mal,
    wem Taffe Mädels, The Millers usw gefiel wird jenen mögen.
    6/10

--

#1706509  | PERMALINK

Lazarus_132

Curry Kingdie sexy cripples sagen: nö

Der Filmkritiker bei Radio 1 hatte dafür auch nur schlechtes übrig. Vor allem wenn man bedenkt wie grandios die meisten Aronofsky Filme doch sind.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,786 bis 10,800 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.