Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
http://vimeo.com/101138179
Kurz, aber schöne aufnahmen, und regt zum denken an. wegen der kurzen spielzeit sehe ich mich aber nicht in der lage, dem film eine bewertung zu geben – wenngleich er mir besser gefallen hat, als alles was ich in den letzten jahren aus hollywood gesehen habe.Highlights von metal-hammer.deirgendwie gutes zeichen das man es schade findet dass der film nach
10min vorbei ist.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:A Field in England
Nicht etwas besonderes hier.Die erste Stunde war für mich ziemlich langweilig,aber die letzten 30′ waren interessanter,nicht nur wegen der Spannung,sondern auch aufgrund der Weise, mit der die Kamera benutzt wird(Flashing Images/Storboscopic Sequence) 7/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Völlig enttäuschend, obwohl sympathisch..
kommt nicht wirklich in Fahrt obwohl nur
bekannte (Serien)Darsteller…. wollte den
mögen aber ging dann nicht… 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:gestern mit meiner freundin zusammen „enemy“ geschaut.
hat mir sehr gut gefallen. gyllenhaal hat eh nen bonus bei mir. toller streifen der auf mich sehr kafkaesk wirkte. sowas mag ich.08/10
Salο, or the 120 Days of Sodom
Faschismus+ Koprophilie+ Foltern= „Kunst“ 0/10The Face of Another(1966)
Anderseits,bin ich nie von japanishen Filmen enttäuscht. Der Film behandelt verschiedene Aspekte der menschlichen Persönlichkeit,wie die Wahrnehmung von Schönheit und die Akzeptanz von den Gesellschaft. 9/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEBaah Asien. ..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]RedeemerSalο, or the 120 Days of Sodom
Faschismus+ Koprophilie+ Foltern= „Kunst“ 0/10Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich dem Film noch 3 Punkte gegeben habe^^
Da ich aber auch Filme wie z.B. Nekromantik (1&2) kenne, kann ich „Salò“ unmöglich 0/10 geben 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenThe Amazing Spiderman
Bin bei Reboots eher skeptisch. Hier hat man einen netten, guten Film, allerdings auch eine Diskrepanz im Bösewicht, ein sympathischer Kerl, der plötzlich seine Moralvorstellungen über den Haufen wirft, weil er neue Fähigkeiten hat, sie aber kurz zuvor noch verteidigt. Auch mit dem Ende war ich nicht ganz zufrieden, ein Teil dessen war vorherzusehen und meiner Meinung nach unnötig. Ich stellte es mir wesentlich interessanter vor, einen Akteur leben zu lassen. Dennoch stellt der Film die letzten Teile der vorherigen Trilogie mit Tobey Maguire in den Schatten. 8/10The amazing Spiderman 2 – Rise of Electro
An diesem Film haben mich erzählerisch einige Dinge gestört. Die Figur des Electro, kann man wohl so machen, erschien mir aber etwas zu substanzlos. Irgendwo ging ein Gedankenschritt bei seiner Entwicklung im Plot unter und es wurde für mich zu schnell radikalisiert. Spidey wurde mir in seinem Auftreten ein bisschen zu sehr auf Komik getrimmt, was dem dramatischen Element Parkers doch arg im Wege steht, dieser Spagat ist nicht wirklich gut gelungen. Der Ersatz-Willem Dafoe, nicht gut, gar nicht gut, aber auch keine Vollabsturz. Zuletzt der Endkampf, beziehungsweise dessen Ende, bei welchem ich nur sagte: „So was macht man doch nicht. Warum?“ Das wiederum spricht schon für den Film. 7,5/10Nun bin ich mal gespannt, ob aus dem Epilog noch ein anständiger Film gebastelt wird und wie es überhaupt seelisch weitergehen soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa das ende vom zweiten Teil muss für nicht-comic-kenner echt krass sein. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sinister Six und Venom sind die nächsten Projekte vor einem möglichen Teil 3
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
I know. Auf Venom bin ich mal gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich auch! Wenn das wieder so ein Scheiß wird wie bei dem Maguire (richtig? keine Ahnung) Teil, dann kotz ich jetzt schon nen Strahl. Der war echt mal unter aller sau schlecht gemacht.
Mein Fantasy Filmfest 2014-Wochenende in Hamburg
Extraterrestrial – Ein paar Jugendliche fahren in eine Hütte im Wald um Spaß zu haben… gähn! Pseudocooler Alienhorror mit viel Wackelkamera und wenig Innovation. Verzichtbar. 4/10
The Babadook – Psychohorror mit Poltergeistelementen, der fast komplett nur von zwei Darstellern getragen wird (Mutter und 6-jähriger Sohn). Durchaus gruselig. 7/10
White Bird in a Blizzard – Irgendwo zwischen Coming-Of-Age und Familiendrama. Sehr bedächtig erzählt und trotz viel Trübsal und Verträumtheit insgesamt sehr rund geworden. 7/10
WolfCop – Partyfilm den ich mir schlimmer vorgestellt habe. Nicht die befürchtete Gurke geworden und weniger trashig als gedacht. Kann Spaß machen! 6/10
What we do in the Shadows – Hochsympathische und saukomische Mockumentary über eine Vampir WG. Mein Festivalhighlight. 9/10
Cold in July – Schwer in eine Schublade zu steckender Revenge-Thriller mit einer tollen Atmosphäre, bösem Humor und einem herausragendem Michael C. Hall. 8/10
Jamie Marks is dead – Sehr bedrückendes und düsteres Geister-Drama über Freundschaft und übers Erwachsen werden. Die Geisterfilmthematik vermeidet größtenteils Horrorelemente und drückt eher Beklemmung und Hilflosigkeit aus. Feel-Bad-Movie der polarisieren wird. 7/10
Zusätzlich gab es noch die Get Shorty Kurzfilmreihe, die mich dieses Jahr eher nicht vom Hocker gerissen hat. Herausheben kann man aber die Beiträge „Flytopia“, „Orbit ever after“ und „Sequence“.
A Clockwork Orange
Zuerst konnte ich die Handlung nicht völlig begreifen,aber danach alles war klar. Sehr interressanter und einzigartiger Film. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.