Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1709061  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    The Beyond ist super von Fulci.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1709063  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Batman vs Superman

    -1 /10

    Selten hat mich ein Film so sprachlos gemacht und unterwältigt.

    --

    #1709065  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    -1… alles klar, wasn Blödsinn. Das größte Problem was der Film hat ist eben die sprunghafte Erzählweise in der Mitte. Dafür ist Ben Affleck der beste Batman den es bisher gab, die Action Stimmt und sowohl Anfang als auch Ende sind absolut fantastisch (wenn auch die teils großen logiklöcher stören). Jedenfalls gefällt mir der Film besser als der kunterbunte Klamauk den Marvel bisher gebracht hat. Würde so 7-7,5 geben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1709067  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jo, eine Wertung von -1/10 ist absolut bedeutungslos, egal für welchen Film, da und eine 0 bzw. 1 bis 10 Skala die man üblicherweise darunter vermuten würde durch den Wert negiert wird und keine Skala angegeben ist. Eine -1/10 kann also alles sein zwischen Minimum und Höchstnote.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1709069  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Anders gesagt ist der Film eine cineastische katastrophe, apokalyptischen Ausmaßes….B-vs-S würde ich mitnichten als das Tschernobyl der Filmgeschichte bezeichnen. Ich habe gerade nochmal den Trailer hinterher geschaut und habe mich schwallartig übergeben wollen.

    --

    #1709071  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    KorPhaeronAnders gesagt ist der Film eine cineastische katastrophe, apokalyptischen Ausmaßes….B-vs-S würde ich mitnichten als das Tschernobyl der Filmgeschichte bezeichnen.

    😐

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1709073  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich finde ja gut dass du deine gepflegte Meinung wenigstens grundsolide, argumentativ vermitteln konntest.

    Ach und danke dass du mit deiner Kinokarte dazu beigetragen hast dass Filme wie Justice League, The Bstman, Wonder Woman (die in BVS übrigens echt super war) und vor allem Aquaman gedreht werden können.

    Im Übrigen freue ich mich schon dere auf den suicide Squad. Der scheint wirklich „geniales“ Popcornkinio zu werden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1709075  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ein Aquaman Film steht bereits vor Drehbeginn außerhalb jeder Kritik und jeder der jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt Bedenken und/oder Kritik an einem Aquaman Streifen äußert, ist ganz offensichtlich hinterwäldlerischer Abstammung und sollte verlacht und öffentlich gedemütigt werden.

    --

    #1709077  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Da sindwir ja einer Meinung :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1709079  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ich wär ja auch für eine Neuverfilmung von „Der Mann aus dem Meer“…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1709081  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DaemonarchIch wär ja auch für eine Neuverfilmung von „Der Mann aus dem Meer“…

    Meinst du die TV Serie mit Patrick Duffy?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1709083  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    KorPhaeronAnders gesagt ist der Film eine cineastische katastrophe, apokalyptischen Ausmaßes….B-vs-S würde ich mitnichten als das Tschernobyl der Filmgeschichte bezeichnen.

    Ja was denn nun? Einerseits eine cineastische Katastrophe, andererseits schreibst du es wäre mitnichten das Tschernobyl der Filmgeschichte. Ich bin verwirrt.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1709085  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Natürlich mit Patrick Duffy, vielleicht könnte man Flipper auch noch einbauen

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1709087  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DaemonarchNatürlich mit Patrick Duffy, vielleicht könnte man Flipper auch noch einbauen

    Das dürfte sicher schwer werden – der olle Duffy bekommt bestimmt nach wenigen Metern im Wasser nen Herzkasper und Flipper ist garantiert schon vor zig Jahren in mehreren Thunfischsalaten gelandet.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1709089  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Wofüt gibts CGI? Oder man macht nen reboot mit Jake Gyllenhall und Flippers Enkel…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.