Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forentreffen Summerbreeze 2010
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag und Mittwoch passen, Donnerstag ist mir aber lieber. Will keine der Bands da sehen, nur Unleashed und Suffo.
Highlights von metal-hammer.deIch wär für beide Tage, dann kann sichs jeder raussuchen wie er Lust/Zeit hat.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWich komm erst am Donnerstag, gibt es schon ne Uhrzeit???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fest is soweit noch nix, aber Do 16:00 Uhr steht im Raum.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWASPePeXFest is soweit noch nix, aber Do 16:00 Uhr steht im Raum.
jo, da könnte ich rein theoretisch, also falls ich schon erfolgreich angekommen bin…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]The AdversaryDonnerstag und Mittwoch passen, Donnerstag ist mir aber lieber. Will keine der Bands da sehen, nur Unleashed und Suffo.
Suffocation spielen doch Mittwoch..oder?:-|
Shaddaiich komm erst am Donnerstag, gibt es schon ne Uhrzeit???
Wieso jetzt doch erst Donnerstag?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMittwoch find ich besser. Da ist auch noch nicht so viel los auf m Gelände.
--
stimmt, donnerstag hab ich napalm death als erstes. dann würd ich einfach gleich nach dem konzert rüberkommen wenns um 4 ist.
Lasst uns doch einfach an beiden Tagen treffen.. ist doch egal, ob manche dann zweimal da sind oder nicht
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindafür.
The Adversarydafür.
Jo passt. Nur sollten wa uns dann mal zügig auf fixe Zeiten/Treffpunkte einigen^^
--
ich fand die Idee mit Blaskappelle nicht so schlecht… 10 Minuten davor am Biergarten?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/blaskapelle find ich blöd…scheiss ballermann tourismus…^^ wäre eher für danach
EDIT: wäre mir ausserdem lieber wenn man sich bei ein paar bier gemütlich unterhalten und besaufen könnte, kann man während der blaskapelle wohl kaum. wird wohl ein ziemlicher andrang sein.
Ist der Biergarten mittwochs eigentlich schon offen? Weiß ich gar net mehr… 😐
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich wäre auch eher am Mittwoch anwesend, am Donnerstag würd ich gern Ill Nino anschauen.
--
Summer Breeze ´10 -
Schlagwörter: 2010, forentreffen, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.