Forentreffen Summerbreeze 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forentreffen Summerbreeze 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #6218291  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    dentarthurdentIst der Biergarten mittwochs eigentlich schon offen? Weiß ich gar net mehr… 😐

    wäre noch wichtig….:haha:

    Highlights von metal-hammer.de
    #6218293  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    also ich bin dann wohl auch mittwochs schon da…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6218295  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Ich richt mich nach euch.. also macht mal ^^

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6218297  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    _Samira_Lasst uns doch einfach an beiden Tagen treffen.. ist doch egal, ob manche dann zweimal da sind oder nicht

    So siehts doch aus.

    Die Blasmusik muss ich mir jetzt auch nicht uuunbedingt geben, ergo bin ich da auch flexibel was den Treffpunkt am Mittwoch angeht 😉

    Wäre beide male am Start falls es zu ner Doppelportion Treffen kommen sollte. Boo ya!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6218299  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Tja schade, ich komm erst am Freitag weil vorher kein Urlaub. Von daher … ich hoffe dann doch den einen oder anderen so zu treffen.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #6218301  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    DreadrockSo siehts doch aus.

    Die Blasmusik muss ich mir jetzt auch nicht uuunbedingt geben, ergo bin ich da auch flexibel was den Treffpunkt am Mittwoch angeht 😉

    Wäre beide male am Start falls es zu ner Doppelportion Treffen kommen sollte. Boo ya!

    Aye ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6218303  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    _Samira_Wieso jetzt doch erst Donnerstag?

    Dienstag fahre ich ja nach Ulm zum Mini-Baggersee-Treffen und dann wieder heim –> Arbeit und dann wieder weg zum Festival…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6218305  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ja was is da jetzt los hia, oh mann scheisse, ficken! Sollen wir einfach lapidar Mittwoch + Donnerstag jeweils n Treffen um sagen wir mal 15 Uhr beim Metal Hammer/Bierstand ansetzen?

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6218307  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Am Donnerstag bitte später, nach Ill Nino oder so, dann kann sich eraser die ansehen und ich Napalm Death.

    #6218309  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Napalm Death will ich natürlich auch sehen. Aber die sind um 15:40 schon fertig. Wenn Eraser aber Ill Nino kucken will, ist 16 Uhr durchaus doof. Später wird aber auch schwer wegen Grailknights…13/14 Uhr vll?

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6218311  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    das würde für mich auch passen, ja.

    #6218313  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Na also. Jetzt bleibt abzuwarten ob die anderen auch noch ihren Senf hier dazu geben, wäre echt cool euch alle mal zu sehen 😀

    Nur samira will ich nicht sehen, die ist nämlich hässlich :>

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6218315  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    mir sind die bands alle relativ egal^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6218317  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    DreadrockNa also. Jetzt bleibt abzuwarten ob die anderen auch noch ihren Senf hier dazu geben, wäre echt cool euch alle mal zu sehen 😀

    Nur samira will ich nicht sehen, die ist nämlich hässlich :>

    Also von mir aus, können wir das an beiden Tagen um 14Uhr machen.. wenns allen passt und so.

    Ach und Schnuckiputz.. ich weiß doch, dass du mich insgeheim liebst :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6218319  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Jo beide Tage 14 Uhr wäre durchaus denkbar. Wobei Mittwoch vll nicht jeder um die Uhrzeit schon da ist. Aber was solls, warten wir erstmal noch ab ob sich noch n paar hier melden. Was durchaus wünschenswert wäre, fuckRs 😛

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.