Forentreffen Summerbreeze 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forentreffen Summerbreeze 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #6218351  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Falls ich ne Mfg + Ticket bekomme werde ich mich vllt auch mal blicken lassen. haha.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6218353  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    man sollte vielleicht einfach mal paar handynummern austauschen, damit jeder irgendwie erreichbar ist^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6218355  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Handys sind aufm Breeze Glückssache. Das Netz war da zumindest die letzten beiden Jahre hoffnungslos überlastet ud du bist beim fuffzehnte Versuch mal durchgekommen.

    edit: Aber schaden kanns natürlich nix. N paar von uns haben da schon Vorarbeit geleistet, ich hab die von Pfier, Shaddai und Samira. Und die logischerweise meine.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6218357  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Treffpunkt Donnerstag … wäre nicht der eindeutigste und treffendste Treffpunkt der Metal Hammer Stand? 😛

    Auf der Karte dort wo die Autogrammstunden eingezeichnet sind.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #6218359  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    guter Plan

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6218361  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Find Biergarten für Donnerstag eigtl am besten weils da recht weitläufig ist und nicht so gedrängt. Können uns ja neben der Theke versammeln.^^ Gute Sache wenn Dreadrock sein grünes Shirt trägt

    --

    #6218363  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    sir_extreme_divineFind Biergarten für Donnerstag eigtl am besten weils da recht weitläufig ist und nicht so gedrängt. Können uns ja neben der Theke versammeln.^^ Gute Sache wenn Dreadrock sein grünes Shirt trägt

    wir können uns ja beim Stand treffen und dann zum Biergarten gehen, ich nehm auch mein Schild mit…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6218365  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Jo ginge auch. Schild wär cool 😉

    --

    #6218367  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    sir_extreme_divineJo ginge auch. Schild wär cool 😉

    war schon beim letztjährigen Metalfest im Einsatz (damals Legacy)

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6218369  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Sehr schön.

    --

    #6218371  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    ich werd dieses Jahr seit 7 Jahren erstmalig wieder fehlen.
    Keine Zeit, Wohnung renovieren und zeugs und überhaupt.
    Nächstes Jahr wieder

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #6218373  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Donnerstags erst MH – Stand und dann in geschlossenertaumelnderlallender Formation zum Biergarten zu wanken halt ich für eine sehr gute Idee! Jetzt muss nur noch wegen Mittwoch gekuckt werden, Camel Stage klingt nach den Einwänden von Monsieur Dent doch am besten. Einwände?

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6218375  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Okay wolln wa dann einfach für Donnerstag Metalhammer Stand 13 Uhr festhalten?

    --

    #6218377  | PERMALINK

    Mr. Horrorshow

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 1,855

    sir_extreme_divineOkay wolln wa dann einfach für Donnerstag Metalhammer Stand 13 Uhr festhalten?

    Auch wenn mich keiner sehen will:
    Ich komm trotzdem!

    --

    I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #6218379  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wenn ich schonma dort bin, werd ich mich auch anschließen. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 128)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.