Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forentreffen Summerbreeze 2010
-
AutorBeiträge
-
sir_extreme_divineOkay wolln wa dann einfach für Donnerstag Metalhammer Stand 13 Uhr festhalten?
Dafür
MrPsychoWenn ich schonma dort bin, werd ich mich auch anschließen. 🙂
Dafür
DarkwingAuch wenn mich keiner sehen will:
Ich komm trotzdem!Dagegen
😉
Jetzt noch abwarten was die anderen Gsiichter dazu sagen und dann ist zumindest schonmal Donnerstag geregelt. Wohoo!
Highlights von metal-hammer.deda in der Zeit keine Bands spielen sprech ich einfach mal für meine Gattin mit und sage dass das klar gehen müsste 😆
--
Dann Mittwoch, 16:00, Camel Stage und do, 13:00 MH-Stand?
Jo passt 🙂
--
läuft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin ja mal gespannt^^.
Dann mal gucken wie ihr so seit:D. Freu mich schon.
Der Sir-Extrem… wird mich dann schon im Schwitzkasten dahin lotsen:P.
Check nämlich jetzt nich wo wa uns am Donnerstag treffen wollen. Is das jetzt der MH-Stand oder der Biergarten?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Schlawiner wir treffen uns um 1 am MH Stand und gehn dann zum Biergarten 😉
--
sir_extreme_divineSchlawiner wir treffen uns um 1 am MH Stand und gehn dann zum Biergarten 😉
Aso:lol:. Jetzt wird langsam so peinlich, dass ich schon selber lachen muss:lol:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Und wieso hass du zum Teufel mehr Posts als ich?!?!:D
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Noch 3 Tage hihihi
--
!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -wann und wo ist jetzt das Treffen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@ Shaddai:
The AdversaryDann Mittwoch, 16:00, Camel Stage und do, 13:00 MH-Stand
Editiere nun auch noch kurz den Eingangspost, fuckRs!
Danke…
Das Wetter wird ab Mittwoch trockener, ab Donnerstag 18 bis 23 Grad und freundlich, am Wochenende sommerlich warm und schön--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 2010, forentreffen, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.