Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #4843159  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Tripp Den StoreDa greift eine altbekannte Chauvinistenregel. Nur was ein Mann sagt, ist gut;-)

    ploeppIhr wollt das doch nur auf Bands legen, die ich sehen will 😛
    Ich weiß nicht, würde das lieber auf so Bands wie Saltatio Mortis oder Korpiklaani legen, die sowieso ständig überall spielen…

    RieslingmanMh, wann is wieder Summerbreeze? War nämlich irgendwie doch noch versucht hinzugehn, glaub aber irgendwie kaum, dass mir das meine Finanzen erlauben….

    ähm… nächsten Mittwoch! Ist eigentlich ausverkauft, aber wenn du dich bemühst kriegste sicher noch ’ne Karte 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4843161  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Wenn bis Samstag keine Gründe kommen warum Saltatio Mortis außerordentlich gut sind und gesehen werden müssen machen wir das fest.

    Ich hoff ich kann zu der Zeit selbst da sein, mein Auto geht morgen in die Werkstatt. Ich hab schon angekündigt das es am Mittwoch mindestens wieder von selbst fahren muss.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843163  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Nur zum Vergleich … soviel sollten wir mindestens zusammen bekommen:

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843165  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Hehe, das wird ja wohl zu toppen sein!
    Dudi mit seinen Tigerkrallen.. hach ja. Und dat lecker Bier!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4843167  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    Würd auch kommen!Termin is relativ egal^^

    #4843169  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    ASPePeXNur zum Vergleich … soviel sollten wir mindestens zusammen bekommen:

    Auf jedenfall werden mehr Bärte vorhanden sein. Der arme Aspepex ist da ja ganz alleine.

    #4843171  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Und was is mit dem Herrn Sauermann da hinten? Der zählt ja wohl für 5 Leute mit Bärten!

    --

    #4843173  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Eraser hat den Fusel den er dort hatte ja auch weiter gepflegt.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843175  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    also donnerstags forumstreffen bei saltatio mortis paßt mir gut in den tee, bin ich dabei.

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #4843177  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Tripp Den Store15:20 – 16:05 SALTATIO MORTIS

    Bietet sich doch an, oder;-)

    Saltatio Mortis … das war doch dieser niemals enden wollende Soundcheck, oder? :haha:

    Und wie das passt!!! Dann bitte wir Anzo die Mucke gleich noch nen Zacken lauter zu drehen, dann ist das größte Problem am Donnerstag schon wieder beseitigt 😈

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #4843179  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Tripp Den StoreAuf jedenfall werden mehr Bärte vorhanden sein. Der arme Aspepex ist da ja ganz alleine.

    Stimmt, es werden mehr Bärte sein. Zusammen mit Gunnar und Aspepex bilde ich dann die ZZ Top vom Hammer Bus……:lol:

    Und ich bin sowieso für 2 Treffen, hab ich ja mim ENzo und dem Pepe letztes Jahr auch gemacht.

    Es müsste nur noch geklärt werden, wie viel Bier den Usern denn Zu steht. 😈

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843181  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    Natürlich VIEL Bier!!! xD
    Das Mix-Bier bei Wacken war jetzt net sooooo der Renner :aah::8)

    #4843183  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Also wenn ich jez doch hinkommen sollte (entscheidet sich heute abend *hoff*) dann würd ich dem auch zustimmen. Saltatio gehen mir am bobbes vorbei und direkt danach spielt auch keine wichtige Band.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4843185  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    DreadrockAlso wenn ich jez doch hinkommen sollte (entscheidet sich heute abend *hoff*) dann würd ich dem auch zustimmen. Saltatio gehen mir am bobbes vorbei und direkt danach spielt auch keine wichtige Band.

    Na dann drück ich dir mal feste die Daumen!!! 🙂

    Ähh mal ne dumme Frage… wo steht eigentlich der MH-Bus beim SB? :-X

    #4843187  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Auto is frisch aus der Werkstatt und schnurrt wie ein Kätzchen.

    Summer Breeze kann kommen. :8)

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.