Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #4843249  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    Bin auch aufm breeze, aber weiß noch nicht, ob beim Treffen dabei.

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4843251  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Wollen wir uns jetzt auch am Freitag/Samstag treffen oder wollen wir das am Donnerstag spontan ausmachen? Wäre halt für die Nachzügler/Tageskartenbesitzer interessant.

    #4843253  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    DreadrockBei der Metal Hammer Nacht müssen wa schön einen zusammen saufen!Dies ist ein Befehl!

    Ich hoff, dass ich am Sonntag net nach Hause fahren muss…
    Bei der Party werd ich natürlich vorbeischauen :horns:
    Die Redaktion kann ja ganz schön abgehen, wie man bei der Wacken-Party sehen konnte 🙂
    Natürlich auch unsere Moderatoren :haha:;-)

    #4843255  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    ploeppIch denke schon, dass Lisa das sehr wohl gut macht mit der Liste. Deinen Namen hat sie halt nicht geändert, sonst ist sie aber ständig am updaten.

    🙂 Danke. Ja, Waschbär, ich änder deinen Namen noch.

    ASPePeXKommt immer drauf an wie die Leute ihr zuarbeiten 😉

    Das stimmt allerdings :haha: Bin ja leider (noch) nicht allwissend!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4843257  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    mir ham 260 Liter selbstkühlendes Tucher Bier dabei, alleine das Pfand beläuft sich auf 400 €. Dazu kommen noch 10 Fässchen a 5 Liter normales Pils und noch der harte stoff den wir vernichten.

    Forentreffen wird wieder geil denke ich.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843259  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    Clansmanmir ham 260 Liter selbstkühlendes Tucher Bier dabei, alleine das Pfand beläuft sich auf 400 €.

    .

    Wieviele seid ihr denn ??? Das ist ja krank….

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4843261  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sind glaub ich 9 Leute. Ich hab aber starke Bedenken das das Bier nicht reicht………

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843263  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    260:9 = ca. 29 Liter pro Kopf…

    Wie kann das nicht reichen ??? Und ihr schafft es dann trotzdem, euch auch noch Bands anzusehen ???

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4843265  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Ich bin leider doch nicht dabei 🙁 *bedauer*
    *den Grabnebelgeist knuddel*
    Wir beide müssen uns dann aber noch mal irgendwann einfach so treffen!

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4843267  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    bolverk260:9 = ca. 29 Liter pro Kopf…

    Wie kann das nicht reichen ??? Und ihr schafft es dann trotzdem, euch auch noch Bands anzusehen ???

    Teil das mal durch 4 Tage. Sind etwa 7 Liter am Tag. Das wird eng. verdammt eng.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843269  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Es gab hier schon Diskussionen wo sich den rote METAL HAMMER-Bus auf dem Festival-Gelände befindet.

    In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass sich der Bus dieses Jahr auf der „anderen Seite“ befindet. Also links von der linken Bühne (letztes Jahr rechts v. der rechten Bühne).

    Davon abgesehen, dass man den Bus nicht wirklich übersehen kann, hier noch mal ein Lageplan von der Summer-Breeze Homepage (ganz unten):

    http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Infos

    sucht auf dem Plan nach der Hsnd mit dem Stift drin – das Zeichen für Autogrammstunden!

    Wir sehen uns!

    :horns:

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #4843271  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    immortalsoul🙂 Danke. Ja, Waschbär, ich änder deinen Namen noch.

    ja sorry es ändert sich halt immer einiges. plötzlich sind 2 leute weniger da und dann kommt doch noch einer hinzu usw. so isses es halt nich komplett sicher wer jetz alles da ist :angel:

    #4843273  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Argh wie konntet ihr den perfekten Platz neben dem Bierstand aufgegeben 😥

    Party bei Clansi würd ich sagen :haha:

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843275  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hehe Pepe dir geb ich gern eins aus!:horns:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843277  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    ASPePeXArgh wie konntet ihr den perfekten Platz neben dem Bierstand aufgegeben 😥

    diese Entscheidung ist bestimmt nicht unsere idee gewesen… soviel kann ich dir sagen…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.