Full metal cruise 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Full metal cruise 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #6701837  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    grundsätzlich möchte ich bei so ner metal-kreuzfahrt schonmal dabei sein und war auch kurz davor, mal eine nach miami zu buchen.
    war ja zu hoffen, dass es dann nachahmer im europäischen raum geben wird.
    aber bei dem preis ohne jegliche bandzusage anfang mai in der nordsee bei evtl. unter 10° und regen…..ähm nöööö

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #6701839  | PERMALINK

    karstip

    Registriert seit: 25.07.2012

    Beiträge: 1

    Wer Interesse hat, hier findet Ihr Details:
    http://ow.ly/cu1wd

    --

    #6701841  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was ist das fürn bepisster Verarschungslink? Infos findet man auch oben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6701843  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Vor allem sieht es da so aus, als seien noch alle Kategorien buchbar … nur über www.tuicruises.com sieht man, was wirklich noch da ist, oder nicht? Einfache Kabinen sind demnach alle weg.

    --

    #6701845  | PERMALINK

    Metalschnittchen

    Registriert seit: 25.07.2012

    Beiträge: 1

    SuudedVor allem sieht es da so aus, als seien noch alle Kategorien buchbar … nur über www.tuicruises.com sieht man, was wirklich noch da ist, oder nicht? Einfache Kabinen sind demnach alle weg.

    Hallo,
    es gibt noch freie Kabinen. War heut in meinem REISEBÜRO und die haben mir ein Angebot gemacht: Außenkabine ab 1699,00 € 1.+2. Person, 3.+4. Person ab 630,00. Also: je mehr Leute in einer Kabine, desto günstiger für alle! Ich kenne mein Reisebüro schon lange und die Leute sind echt gut. Die haben auch ´ne Internetseite www.first-reisebuero.de/itzehoe1

    --

    #6701847  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Wo kommen denn diese ganzen Werbespammer plötzlich her? Haben die Reisebüros in Metalheads eine neue potenzielle Zielgruppe entdeckt?^^

    #6701849  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Echt anstrengend. Würd mich mal interessieren, ob ein echter User das bestätigen kann, dass über komische Drittreisebüros noch was geht, aber über die offizielle Seite nicht…

    --

    #6701851  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Totaler Scheiß die ganze Aktion mMn. Einmal was außergewöhnliches gesehen, muss nun alle Welt ne Metalkreuzfahrt organisieren, und dann auch noch total billig und natürlich unbezahlbar. Dann noch überall wo davon geredet wird Werbung machen etc. Ganz ganz arm.

    Ich wart ja schon auf Werbung für ne Version aus Kanada.

    --

    #6701853  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6701855  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6701857  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    News von der Cruise:

    Ahoi, Metalheads!

    Here are the first band announcements for the Full Metal Cruise:

    One of the headliners will be In Extremo, chart-topping German medieval rockers and kick-ass live act. More headliners will be revealed soon.

    Joining us on board will be greek melodic metallers Firewind with Ozzy guitarist Gus G., metal legends Gamma Ray, Punk‘n‘Roll heroes Betontod and, last but not least, Doro, undisputed queen of Metal.

    Also on the bill: Mambo Kurt and German comedy shooting star Bembers. Showing their skills at workshops & clincs will be guitar god and Scorpions alumni Uli Jon Roth and drum legend Jörg Michael, formerly of Stratovarius.

    Interest in the Full Metal Cruise is high, but there are some tickets left. So if you want to take part – hurry up!

    Join the Cruise, Metalheads!

    Firewind! Wie geil!

    Ich hoffe, letztere Aufzählung an Programm zählen nicht zu den Bands!

    --

    #6701859  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mehr 08/15 ging nicht, ne?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6701861  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Den Rest außer Firewind will ich auch nicht (schon wieder) sehen :/.

    --

    #6701863  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Also über Kreator freue ich mich richtig!

    Heaven Shall Burn auch o.k., obwohl ich Drone oder Neaera lieber gehabt hätte, der Rest ist eher nicht so meins, schade, aber ich gebe die Hoffnung auf noch nen Knaller nicht auf. Obwohl ich mich echt nicht beschweren kann, mit Kreator und Firewind sind zwei meiner Lieblingsbands dabei ,).

    --

    #6701865  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Eigentlich schon ein Hohn, was da an Bands antanzt!
    Kommt mir irgendwie so vor, als stelle man hier wahllos ohne groß zu überlegen Bands zusammen, die überhaupt nicht viel gemeinsam haben. Die Hauptsache wird wohl die sein, dass man gemeinsam ganz groß auf einem Schiff den neusten Trend feiert. Nämlich, übers Meer in einem sogenannten ECHTEN METALBOOT zu schippern und sich seine Lieblingsmusik eine ganze Woche lang reinzupfeifen. Und dann gibts auch noch welche, die ihr gut verdientes Geld gerade in solch eine, ich sags mal so, ohne groß hier Leuten auf den Schlips treten zu wollen, armselige Veranstaltung reinpumpen.

    Ich bin nicht so, dass ich nicht auch gern mal an sowas dran teilnehmen würde, aber gerade bei dieser Sache würde es mich am Ende nicht wundern, wenn man sich plötzlich so fühlt, als sei man nicht auf einem Schiff gelandet, sondern eher auf einem Fest, ähnlich dem Niveau eines Fußballplatzes oder Dorffestes, wo sich Leute gemeinsam die Kante geben und zu Bands abgehen, die heutzutage nicht mal mehr auf den billigsten Festivals zu sehen sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Auswahl macht es fast schon deutlich!)

    Ehrlich, für den selben Wert bekomme ich schon fast das 70.000 Tons Of Metal oder Barge To Hell Ticket. Und bin zumindest in der Hinsicht des Wetters und der Bandauswahl auf der sicheren Seite, mal nicht nur in Bezug auf Black Metal, sondern generell auf Metal! Was den Wind- und Wellengang anbelangt, denk ich ja mal eher, dass es sich nicht viel nimmt, Meer ist ja bekanntlich Meer.

    Wer dran teilgenommen hat, kann mich gern eines Besseren belehren!

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.