Full metal cruise 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Full metal cruise 2013

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #6701867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1349Eigentlich schon ein Hohn, was da an Bands antanzt!
    Kommt mir irgendwie so vor, als stelle man hier wahllos ohne groß zu überlegen Bands zusammen, die überhaupt nicht viel gemeinsam haben. Die Hauptsache wird wohl die sein, dass man gemeinsam ganz groß auf einem Schiff den neusten Trend feiert. Nämlich, übers Meer in einem sogenannten ECHTEN METALBOOT zu schippern und sich seine Lieblingsmusik eine ganze Woche lang reinzupfeifen. Und dann gibts auch noch welche, die ihr gut verdientes Geld gerade in solch eine, ich sags mal so, ohne groß hier Leuten auf den Schlips treten zu wollen, armselige Veranstaltung reinpumpen.

    Ich bin nicht so, dass ich nicht auch gern mal an sowas dran teilnehmen würde, aber gerade bei dieser Sache würde es mich am Ende nicht wundern, wenn man sich plötzlich so fühlt, als sei man nicht auf einem Schiff gelandet, sondern eher auf einem Fest, ähnlich dem Niveau eines Fußballplatzes oder Dorffestes, wo sich Leute gemeinsam die Kante geben und zu Bands abgehen, die heutzutage nicht mal mehr auf den billigsten Festivals zu sehen sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Auswahl macht es fast schon deutlich!)

    Ehrlich, für den selben Wert bekomme ich schon fast das 70.000 Tons Of Metal oder Barge To Hell Ticket. Und bin zumindest in der Hinsicht des Wetters und der Bandauswahl auf der sicheren Seite, mal nicht nur in Bezug auf Black Metal, sondern generell auf Metal! Was den Wind- und Wellengang anbelangt, denk ich ja mal eher, dass es sich nicht viel nimmt, Meer ist ja bekanntlich Meer.

    Wer dran teilgenommen hat, kann mich gern eines Besseren belehren!

    First World Problems 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6701869  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hochzeit zu gewinnen: http://www.bild.de/reise/deutschland/kreuzfahrtschiff/metal-cruise-kreuzfahrt-verlosung-doro-pesch-27177988.bild.html

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6701871  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Bild, *brech*.

    --

    #6701873  | PERMALINK

    AngelOfDark

    Registriert seit: 27.08.2004

    Beiträge: 14

    Weiß nich…20 Bands für 7 Tage find ich ein wenig wenig für die Kohle. Vor allem, wenn die Landkonzerte extra bezahlt werden müssen. Die Landausflüge (vor allem Paris) sind auch relativ sinnfrei. Da lass ich mir doch lieber wieder im Winter die karibische Sonne auf den Pelz brennen, hab in 4 Tagen 40 Bands und schaffe vielleicht noch mehr als 28 Konzerte…
    Einzig geniale dürfte die Einfahrt in den Hamburger Hafen zum Hafenfest sein, aber da düs ich vielleicht spaßeshalber mal hoch. Aber geschenkt würde ich auch mitfahren *g* dafür würden mich keine 10 Pferde auf eine normale Kreuzfahrt bringen – nichtmal geschenkt.
    (Ob die sich das mit dem Freibier gut überlegt haben??? Naja das dürfte dann hoffentlich zum BLÖD-Schönsaufen reichen…viel Spaß^^)
    Mich würde dann auch mal der Wind- und Wellengang, am besten im Vergleich zur Karibik, interessieren 😀 aber schlimm ist eher, dass der Boden hinterher noch ewig lange schwankt…

    --

    Fragmented in light, but united in us... http://www.samael-web.de - http://www.infernal-sun.de :horns:
    #6701875  | PERMALINK

    isy666

    Registriert seit: 09.12.2012

    Beiträge: 1

    ….wir sind dabei!!! und freuen uns total!! garantiert ein unvergessliches Erlebnis..und es wird super viel geboten während der Kreuzfahrt!!! Wir haben Glück eine der günstigen Kabinen noch bekommen zu haben….Balkon braucht man ja nun nicht unbedingt….

    --

    #6701877  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    News Exklusive Clubshow von Avantasia in Amsterdam

    Eher nicht so meins… viel zu wenig Death oder Thrash, schade! Wenigstens Drone oder Neaera könnten sie noch drauflegen :/ …

    --

    #6701879  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    http://blastzoneonline.wordpress.com/2013/01/21/interview-with-gus-g-guitarist-of-firewind/

    „…we’ll be on the Full Metal Cruise for 2 out of the 5 days…“

    Oh, schade, ich dachte, man hätte Gelegenheit, die Bands während der Cruise auch so noch mal zu sehen… als Gastmusiker beim Gig einer anderen Band z.B.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.