Home › Forums › Live › Live-Termine › Giants Of Metal 2008 – Metallica, Slayer, Holy Moses
-
AuthorPosts
-
Bombenleger
Herr Draugen
Das ist doch sicher ein Promotion Gag vom Holy Moses Manager…Slayer und Metallica auf einer Tour? :lol: Giants of Metal…und dann Holy Möse, your 0815 Teutonic Thrash-Kapelle? Genau! :lol:
0815?? also bitte…
Die Wortwahl finde ich auch nicht passend, HM sind schon eine gute Band. Aber wenn wir mal sagen (rein auf die Größe bezogen), dass Metallica in der Champions League spielen, dann sind Slayer höchstens ein Bundesligaklub im unteren Mittelfeld (wenn nicht gar ein Zweitliga-Verein) und Holy Moses wäre dann irgendwo in der Verbandsliga anzusiedeln.
Da spricht so viel dagegen… Ich persönlich glaub’s einfach nicht. Vllt. ist es ein gut getarnter Promo-Gig und die Bands sind zufällig für das selbe Festival gebucht, was auch sehr unwahrscheinlich ist (wegen HM).
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Bin ich der Einzige, den alle 3 Bands so gar nicht reizen? :?
Edith sagt:
Zumal es sich wirklich eher nach Gag anhört, wird der Preis für dieses Package sicher nicht billig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBombenleger
Herr Draugen
Das ist doch sicher ein Promotion Gag vom Holy Moses Manager…Slayer und Metallica auf einer Tour? :lol: Giants of Metal…und dann Holy Möse, your 0815 Teutonic Thrash-Kapelle? Genau! :lol:
0815?? also bitte…
Holy Moses 0815?
Noch nie Finished with the Dogs gehört, ne? Oder Terminal Terror …--
Der labert doch nur daher, vermutlich kennt er nicht einen Soundfetzen…
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDer labert doch nur daher, vermutlich kennt er nicht einen Soundfetzen…
Was mich bei diesem user jetzt nicht allzuviel wundert! *g*
Slayer 2. liga, holy moses 0815…immer wieder interessant was man hier alles so erfährt
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Fake, Metallica do not have any tour plans at this time.
Webmaster
http://www.metallica.com
http://www.metclub.com--
Rector StenchSlayer 2. liga […]…immer wieder interessant was man hier alles so erfährt
Hättest du meinen Klammereintrag gelesen und verstanden, dann wüsstest du auch, was ich damit meine. Wäre ja auch logisch, dass gerade ich Slayer musikalische Zweitklassigkeit attestiere. :roll:
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Komm’n se auch in die Schweiz!?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |BörniteDer labert doch nur daher, vermutlich kennt er nicht einen Soundfetzen…
Mümümü, im Vergleich zu Slayer und Metallica sind Holy Moses halt einfach 0815, da kannst du Kuttenspast solange rumlabern wie du willst. Klar, in deinem bierstinkenden Mikrokosmos, wo Credibility auch ganz gerne mit dem Geruch der Kutte verwechselt wird, mögen Holy Moses vielleicht ein feuchter Traum mit Erdbeereis samt Schlagsahne sein, im gesamtmetallischen Kontext allerdings und gerade in Verbindung mit diesem fiktionalen Package sind Holy Möse einfach nur lachhaft…und das dürftest selbst du Gehirnamöbe jetzt kapieren! :)
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Holy Moses
:lol:
Giants of Metal.
--
hm….steht noch kein veranstalter oder werbung drann.
Herr Draugen
Börnite
Mümümü, im Vergleich zu Slayer und Metallica sind Holy Moses halt einfach 0815, da kannst du Kuttenspast solange rumlabern wie du willst. Klar, in deinem bierstinkenden Mikrokosmos, wo Credibility auch ganz gerne mit dem Geruch der Kutte verwechselt wird, mögen Holy Moses vielleicht ein feuchter Traum mit Erdbeereis samt Schlagsahne sein, im gesamtmetallischen Kontext allerdings und gerade in Verbindung mit diesem fiktionalen Package sind Holy Möse einfach nur lachhaft…und das dürftest selbst du Gehirnamöbe jetzt kapieren! :)
Danke, mir geht der Kerl auch tierisch auf den Zeiger!
Herr Draugen
Börnite
Nur weil sie nicht so bekannt/ einflussreich oder sonstwas sind, heißt das nicht, das Holy Moses nichts können. Die Band macht wenigstens noch lupenreine, geile Musik und liefert keine eierlose Grütze wie St Anger ab. Will heißen: sie hat Charme. Und der ist alles andere alss 08/15. Und wenn ich mir einige Klassiker wie „current of death“ oder „terminal terror“ nehm, seh ich das die Band einiges aufm Kasten hat / hatte. Das ist garantiert kein Standartthrash, das ist wesentlich mehr – und besser als einige Alben von Metallica oder Slayer.
Und bevor ihr den Roland / Börnite runter macht. Ich glaube nicht das ihr ihn wirklich gut kennt. Ich kenn euch auch nicht persöhnlich, deswegen sag ich auch nichtx gegen euch. Aber der Börnite ist 120% Metal, dafür garantiere ich. Und dabei hört er ein richtig breites Spektrum an Bands, auch wesentlich mehr als ich. Also die Kuttenkosmos- Kommentare könnt ihr euch sonstwohin stecken. Dabei hat der Kelr noch nicht ma ne volle 1111!!!assiseltenpatchestotalvolleteurekutte und auf das was erhat, bildet er sich auch nichts ein. weiß gar nicht was ihr habt….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch denke bei mir und Roland^^ spielt auch eine persönliche Antipathie eine Rolle, da können Holy Moses allerdings wirklich reichlich wenig dafür. :wink:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B] -
- The topic ‘Giants Of Metal 2008 – Metallica, Slayer, Holy Moses’ is closed to new replies.